Art Chit-Chat

03/12/2012 23:52 Pänguä#2521
wäre auch dafür :O

kann ja jeder individuell für sich entscheiden ob man dabei ist oder nicht, da muss man ja nicht unbedingt abstimmen^^

einheitlich wäre gut und die die wollen können ja zusätzlich n eigenes machen, müsste einfach im gleichen Stil sein wie das einheitliche^^
03/13/2012 15:18 .Crowd#2522
Jeder is aber unterschiedlich gut im GFXen. L's Stil z.B. könnte ich niemals hinkriegen xD
Vielleicht ja ein Wettbewerb draus machen :)
03/13/2012 17:09 Krakatoas#2523
Es müsste schon richtig gut sein...

Da kann ich auch wieder mein Lieblingsbeispiel Planetrenders nennen: Da gibt es verschiede "Gruppen" die auch öfter mal in Battles gegeneinander antreten. Und jedes Mitgliied dieser Gruppe packt, wenn es das will, den Schriftzug der Gruppe, selbst gestaltet, in seine Signatur.

Einer diese Gruppen wäre "hue", hier ein paar Beispiele aus Signaturen von einigen Mitgliedern:

Hier noch Beispiele einer anderen Gruppe:

Natürlich sind ein paar von denen jetzt wirklich ziemlich gut, nur sollte man es ich halt im groben danach richten, meiner Meinung nach. Man kann ja so als "Regel" festsetzen, das es etwas eigenes sein soll, also selber gemacht, und in Form einer schönen Typographie. Es sollte ins Auge fallen und Kreativität ausdrücken, weil es ja schließlich ein Aushängeschild für unseren Bereich sein soll. Dann bräuchten wir noch einen Slogan, der das Logo darstellt. So etwas wie "e*pvp-Artists - join us." oder einfach nur "e*pvp Artist" und das Bild verlinkt dann unseren Bereich oder so ähnlich. Was weiß ich; da kann man sich ja nochmal Gedanken drüber machen.

Was haltet ihr davon?
03/13/2012 17:12 -DrainDeimos-#2524
Finde die Idee richtig gut!

Jeder macht eins in seinem Style, und das verlinken is ja kein Problem :)
03/13/2012 17:15 .Crowd#2525
Find' ich auch gut, aber das Problem ist, dass einige GFX'ler wenig mit Texten arbeiten & damit kaum umgehen können. Manche benutzen einfach Sample Stile, und die sehen nicht gerade gut aus. Vielleicht so ca. 10 Beispiele sind frei für alle, die nicht damit umgehen können und die restlichen, die halt erfahrener sind, können ja ihr eigenes erstellen :)

(P.S. : Das 1. Status quo ist sick (Y) )
03/13/2012 17:31 -DrainDeimos-#2526
mal nen thread machen am besten kraka und so einen kleinen contest veranstalten ^^

Oder wie gesagt jeder benutzt seins
03/13/2012 18:06 .Crowd#2527
Kaum macht man ne Idee, wirds in die Tat umgesetzt ^^

Hoffentlich kommen so mehr in diese Section.
03/13/2012 18:11 Krakatoas#2528
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
mal nen thread machen am besten kraka und so einen kleinen contest veranstalten ^^

Oder wie gesagt jeder benutzt seins
Wenn ich heute Abend noch Zeit habe, werde ich das machen.

Es müssen aber halt auch viele mitmachen, sonst hat es keinen Sinn.
03/13/2012 18:13 -DrainDeimos-#2529
Also ich bin eig. gar nicht der Walli typ doch habe mal eben auf die schnelle 4 ebenen gemacht und finde des sieht garnicht so schlecht aus, wollte eig. zu erst ne art Sig. machen(logo) kann das aber nicht so gut sofort an wallpaper gedacht.

Wie gesagt erst mal so versucht und als Sections Sig sieht die gar nicht so schlecht aus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls was is kann ich in Spoiler machen, gibt mir aber dafür den befehl da :D kenn den au nit^^
03/13/2012 20:32 Krakatoas#2530
Ich habe auch gerade unsere Administration in der Sache befragt. Wollte nur absichern, dass man mit dem "e*pvp Artist" nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, weil es ja etwas offiziell klingt. Geht alles klar. :)

Vielleicht bekommt ihr es auch hin ein kleines "join us" oder so unterzubringen, aber wir klären dann weiteres einfach in dem Thread, der heute Abend oder spätestens morgen kommen wird.

Quote:
Also ich bin eig. gar nicht der Walli typ doch habe mal eben auf die schnelle 4 ebenen gemacht und finde des sieht garnicht so schlecht aus, wollte eig. zu erst ne art Sig. machen(logo) kann das aber nicht so gut sofort an wallpaper gedacht.

Wie gesagt erst mal so versucht und als Sections Sig sieht die gar nicht so schlecht aus.

falls was is kann ich in Spoiler machen, gibt mir aber dafür den befehl da :D kenn den au nit^^
Hatte da mehr an einen einfachen Schriftzug gedacht, so wie bei den Beispielen. Also ohne BG und viele Effekte, soll halt im allgemeinen gut und interessant aussehen, aber schlicht.

Ist aber eure Sache, was ihr daraus macht. Wenn ihr wollt könnt ihr es auch als ganze Signatur verpacken.
03/13/2012 21:21 -DrainDeimos-#2531
Ich versuch mal was :> schreibe mein Bericht dann versuch ich mal was.
Dachte da an Join Us! - Elitepvpers Artists

400x100 px vielleicht

€: Hier meine 400x100 px Variante

Kann mann auch noch kleiner machen aber das hier wäre für mich ideal :)
03/13/2012 23:21 .Crowd#2532
Ich warte dann lieber auf den Post und versuche es mit Cinema4D & auch mit PS animiert.

Aber mal ne ganz andere Frage: Meine Sigs sind immer overlighted. Irgendwelche Tipps dagegen? (abgesehen von Multiplizieren & co.)
03/13/2012 23:24 -DrainDeimos-#2533
andere effkte usen ? hat mir geholfen hatte früher nur overlightet sigs oder mal Weichzeichner>Matt machen>Ebenen play

Meine doch das hilft.

Und animierte sigs sind nicht so mein ding kann es ja aber fuuu:>

@Mhh habs mal in meine Sig. gemacht mit dem link finde es sieht gut aus :)
03/14/2012 17:46 sonti#2534
Jemand n gutes nicht zu großes FX Packs ? (Keine C4Ds), brauch auf die schnelle Ressourcen
03/15/2012 14:57 amphetaminecoffee#2535
Quote:
Ich versuch mal was :> schreibe mein Bericht dann versuch ich mal was.
Dachte da an Join Us! - Elitepvpers Artists

400x100 px vielleicht

€: Hier meine 400x100 px Variante

Kann mann auch noch kleiner machen aber das hier wäre für mich ideal :)
Mache da mal mit :)