Ich habe auch gerade unsere Administration in der Sache befragt. Wollte nur absichern, dass man mit dem "e*pvp Artist" nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, weil es ja etwas offiziell klingt. Geht alles klar. :)
Vielleicht bekommt ihr es auch hin ein kleines "join us" oder so unterzubringen, aber wir klären dann weiteres einfach in dem Thread, der heute Abend oder spätestens morgen kommen wird.
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos-
Also ich bin eig. gar nicht der Walli typ doch habe mal eben auf die schnelle 4 ebenen gemacht und finde des sieht garnicht so schlecht aus, wollte eig. zu erst ne art Sig. machen(logo) kann das aber nicht so gut sofort an wallpaper gedacht.
Wie gesagt erst mal so versucht und als Sections Sig sieht die gar nicht so schlecht aus.
falls was is kann ich in Spoiler machen, gibt mir aber dafür den befehl da :D kenn den au nit^^
|
Hatte da mehr an einen einfachen Schriftzug gedacht, so wie bei den Beispielen. Also ohne BG und viele Effekte, soll halt im allgemeinen gut und interessant aussehen, aber schlicht.
Ist aber eure Sache, was ihr daraus macht. Wenn ihr wollt könnt ihr es auch als ganze Signatur verpacken.