Really? :DQuote:
Best server in the world.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rubinum ist ein echt toller Server und das Weihnachtsevent geht richtig ab, sind schon auf der 5. Phase :D
Really? :DQuote:
Best server in the world.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Server ist wohl down -.-Quote:
Short maintenance 09.04.2018 at 21:00 CET
Vor 2 Stunden+8
We found a critical issue, we had to close the server and will fix this. We will be back online soon!
More information coming soon!
Eurus
Ich kenne jeden Teamler und jeder gibt Support der dafür zuständig ist solange er die Zeit findet. Wenn du allerdings 800 Pns offen hast, kann das halt dauern. Konstruktive Kritik gehört ins Forum und nicht IG. Und wenn du IG auch so geflamed hast wie hier dann ist der Bann mit Sicherheit gerechtfertigt.Quote:
Yang auf einen P Server kaufen, halte ich leicht ehm... naja. :rolleyes:
Und nein, es ging allein um die Tatsache, das mein Mann konstruktive Kritik gegeben hat, die aber nicht gewollt ist. Punkt!
Das liegt daran, dass ihr entweder dieselbe IP oder HWID habt.Quote:
Ehm, vielen dank, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. ...
Du weißt schon, das ich rein gar nichts damit zu tun hatte?
Es ging um meinen Mann, nicht um mich.
Ich wurde aber gleich mitsamt gesperrt, warum auch immer.
Aber ja, du zeigst mir gerade wieder, wie manche in der Metin2 Welt drauf sind -.-
jep da wurde einfach die gleiche IP gesperrt, wie gesgat einfach auf den ts3 gehen und dann wird das geklärtQuote:
Ehm, vielen dank, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. ...
Du weißt schon, das ich rein gar nichts damit zu tun hatte?
Es ging um meinen Mann, nicht um mich.
Ich wurde aber gleich mitsamt gesperrt, warum auch immer.
Aber ja, du zeigst mir gerade wieder, wie manche in der Metin2 Welt drauf sind -.-