Quote:
Originally Posted by BEKKKIR
@Jonas Guck nach dem channel UnlifeHD dafindest das video.
@MV Ich glaub wohl kaum das jemand das video 15 Minuten lang anguckt.
Pure langweile.
Kein edit
Keine colours
Keine smooths
|
Ich hab mir die 15 min gegeben. Und ich denke ein paar andere Leute auch.
So, und wo wir jetzt beim Thema Kritik sind wollen wir erst garnicht von deinen Videos reden. Aber da mir gerade langweilig ist machen wir das mal.
Deine Videotitel bestehen meist aus den Wörtern "Sick" und "360". Wenn ich ein solches Video gucke erwarte ich natürlich auch sowas. Doch was ich zu Gesicht bekomme sind meist Clips mit schlechten Edit und nem Kill den jeder Spieler mal an nem guten Tag hinlegt. Sprich nichts was "sick" o.ä. ist.
Als Beispiel nehmen wir mal dieses Video:
Wenn ich schon sowas lese wie "nackenklatscher" springt mir der Dislikebutton geradezu ins Auge. Nein, ich verspüre den abnormalen Drang diesen Button zu klicken. Und wieso? Mal sehen... Fangen wir beim Edit an: Schlechte Qualität scheint ja schon ein Standart bei deinen Videos zu sein. Hinzu kommen übelst gefailte Farben. Das Video wurde wohl mit low FPS aufgenommen, was man natürlich beim gucken bemerkt. Es ruckelt und hängt.. Nebenbei habe ich das Gefühl als wäre das Video von den Farben her ausgewaschen. Zu hell und gleichzeitig zu matt.
An sich mag das Gameplay ja in Ordnung sein, jedoch ist es nicht wirklich "sick".
Nun zum Faktor welcher mir wie ein Dorn ins Auge sticht: Die Musik. Jetzt mal im Ernst, die Musik passt mal sowas von garnicht zum Video. "Ey isch geb dia Nakkenklatscha" hat nichts in nem guten Clip zu suchen! Dank der Kombination aus schlechter Musik und nem 0815 Edit spricht das Video Leute wie mich nicht an. Und ich denke das geht auch ein paar anderen so.
Allein in Einem:
Pure Langeweile
Schlechter Edit
Schlechte Quali
Schlechte Musik
Low FPS
So, das wars.