Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

09/19/2016 22:23 .PeedoBaer#2521
Wie hinterfotzig seid Ihr eigentlich ?
Ihr als ehemalige Teamler habt halt Coins erhalten, Ihr durftet botten, Ihr habt vieles in A**** geschoben bekommen, na und ??
Es sind über 1k Leute auf dem Server aktiv und davon haben max. 10 Leute Gegenstände vom Adim erhalten, wayne ????

Bleibt Ehrenmänner und haltet eure Finger von der Tastatur, wieso versucht man den Server immer wieder als ehemaliges Teammitglied kaputt zu machen ?
Spielt euch weiterhin 24/7 am Pillermann rum und lernt das 1x1 für den Matheunterricht !

Tim, weiterhin viel Erfolg, du machst dein Ding.

MfG
09/20/2016 07:35 .Renako#2522
Wollte ja eigentlich nichts mehr zu sagen aber schon lustig, dass du, Nova, zu genau uns 3 sagst, wir wären gekickt worden. Wir sind alle 3 selber gegangen, komisch oder?
Und zu behaupten ich würde mad sein oder sonst was ist auch Schwachsinn, ich habe lediglich einmal meine Meinung gesagt und ein paar Fakten. Oder hab ich mich jemals über meinen Bann beschwert? Habe nicht mal nach dem Grund gefragt, weil es mich einfach nicht interessiert. Metin2 ist ausgelutscht und irgendwann ist die Zeit gekommen mit dem Scheiß aufzuhören. Werde nicht mal Shiro3 spielen :o
Und habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass ich es Tim nicht gönnen würde, habe mich ja eigentlich mit dem immer gut verstanden, genauso wie mit Basti/Biru keine Ahnung was der mich von der Seite so anfährt.
Und was Stormy schon wieder mit seiner "Renako-Bande" will keine Ahnung. Meine Bande muss ja riesig sein in seinen Aufzeichnungen.

Grüße.
09/20/2016 09:35 EA ZY#2523
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Wollte ja eigentlich nichts mehr zu sagen aber schon lustig, dass du, Nova, zu genau uns 3 sagst, wir wären gekickt worden. Wir sind alle 3 selber gegangen, komisch oder?
Und zu behaupten ich würde mad sein oder sonst was ist auch Schwachsinn, ich habe lediglich einmal meine Meinung gesagt und ein paar Fakten. Oder hab ich mich jemals über meinen Bann beschwert? Habe nicht mal nach dem Grund gefragt, weil es mich einfach nicht interessiert. Metin2 ist ausgelutscht und irgendwann ist die Zeit gekommen mit dem Scheiß aufzuhören. Werde nicht mal Shiro3 spielen :o
Und habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass ich es Tim nicht gönnen würde, habe mich ja eigentlich mit dem immer gut verstanden, genauso wie mit Basti/Biru keine Ahnung was der mich von der Seite so anfährt.
Und was Stormy schon wieder mit seiner "Renako-Bande" will keine Ahnung. Meine Bande muss ja riesig sein in seinen Aufzeichnungen.

Grüße.
Hey,

Für mich ist das Thema damit auch geklärt, du warst zu mir selbst immer symphatisch und wir hatten auch einige lustige Stunden zusammen im Teamspeak ( Rico und Erik ebenfalls ).
Sollte nochmal Redebedarf über irgendwas bestehen schreib mir ne PN.

Gruß, EAZY.

Forum Auszug:

Liebe Community,

hier habt ihr die Chance ingesamt je 20 x 10€ Coins zu gewinnen!
Gruß, EAZY

09/21/2016 00:46 Bīru#2524
Vierter Tag Rubinum.
Yang wird mehr und mehr.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2016 08:27 EA ZY#2525
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bald gibts den ersten Teaser unseres kommenden Updates und dem einjährigen Jubiläum von dem netten @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)

Nicht vergessen :

Folgende Items werden heute einmalig gelöscht :
- Segensschriftrolle,
- Schmiede-Handbuch,
- Erfahrungsring,
- Handschuhe des Diebes

Die Gründe könnt ihr hier nachlesen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß, EAZY
09/21/2016 19:54 .Shindy#2526
Da laed man den Aktuellen Clienten dann muss man trotzdem 1000gb download.

Bullshit

Greetz,
.Shindy
09/21/2016 19:59 Bīru#2527
Quote:
Originally Posted by .Shindy View Post
Da laed man den Aktuellen Clienten dann muss man trotzdem 1000gb download.

Bullshit

Greetz,
.Shindy
kannst auch einfach den patcher in nen ordner packen und der macht dir den client. ist doch klar das es nicht nach jedem update einen neuen gibt bei dem dateien im client ersetzt werden, wofür ist wohl der patcher?
09/21/2016 20:03 ηøℓι#2528
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
kannst auch einfach den patcher in nen ordner packen und der macht dir den client. ist doch klar das es nicht nach jedem update einen neuen gibt bei dem dateien im client ersetzt werden, wofür ist wohl der patcher?
Vielleicht mal jeden Monat auch den Client-Download auf der HP aktualisieren?
09/21/2016 20:05 .Shindy#2529
Quote:
Aktuell heisst fuer mich was anderes, idi

Greetz,
.Shindy
09/21/2016 23:38 ~Opera~#2530
Suche Eine gilde die aktiv ist pn me bitte
09/22/2016 07:36 EA ZY#2531
Quote:
Originally Posted by ~Opera~ View Post
Suche Eine gilde die aktiv ist pn me bitte
Denke du musst einfach mal gegen 18uhr auf map1 blau vorbeischauen, dort prügeln sich immer alle aktive Gilden :)

Zum Update gestern :

germany

turkey
09/22/2016 10:22 LeBombaStiQ#2532
Also ich finde den server sehr nice =)
09/22/2016 11:08 Vio.#2533
Gefällt mir, weiter so.
Tim scheint sich weiterhin in sein Projekt reinzuhängen.
09/22/2016 11:58 EA ZY#2534
Quote:
^this

Haben dennoch den aktuellsten Client hochgeladen.
Am schnellsten sollte es dennoch gehen indem man einfach den Patcher in einen leeren Ordner packt und ihn patch ;)

Gruß, EAZY
09/22/2016 12:20 »DeneX«#2535
Ich finde EA ZY macht nen guten Job auch wenn ich den Server selber nicht Spiele weil es mir keinen Spaß macht hat er schon was gutes auf die Beine gestellt, weiter so nur wenige kümmern sich so langfristig um ein Projekt