[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/27/2015 14:35 DirtyMaulwurf#2521
Quote:
Originally Posted by hallox3x3 View Post
ne das ist da nicht drin
doch.
09/27/2015 14:39 hallox3x3#2522
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
doch.
hab nochmal nachgesehen, danke :D
09/27/2015 14:47 SunnyFriday#2523
Weis vlt jemand wieso ich net in Altar reinkomm? Trotz lv und Expedi, es kommt keine meldung nix, is als würd ich gegen ne wand laufen
09/27/2015 15:05 Scuri#2524
und was ist jetzt mit den schlachten ?
kann man die nicht von vornherein auf verschiedene uhrzeiten setzen .
09/27/2015 15:05 Blauni#2525
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Das cap ist gesetzt, eventuell bei einer function vergessn werde es nachprüfen sobald ich Zeit habe.
Mit dem Gildenskill kann man uppen.
09/27/2015 15:17 Morphtek#2526
Hier mal eine kleine Liste an Verbesserung/Optimierungen/Veränderungen oder wie auch immer man es nennen will.
-Procy Rüstungsdrops deaktivieren

-Pakete in den Cash Shop einfügen (Und generell ausbauen)
-Es bei Covern die direkt komplett angezogen werden möglich machen das man nur bestimmte Teile anziehen kann
-Die Phoenix Rüstung in ein C2 Cover umwandeln, damit man was davon hat, unter umständen auch einen Titel der irgendwas mit Phoenix im Namen hat
-Web Shop ausbauen (z.B. RoP I, RoP II, 7 Tage Elexier, Händlerticket 7 Tage, One More Card, später auch mal wöchentliche spezial Pakete wie z.B. ein Plus Paket, dass dan natürlich billiger ist)
-Double Eva Drop Chance erhöhen (10% würde schon reichen damit es nicht zu einer überflutung kommt)
-Forum (das ist wie ich ein paar Seiten vorher gesehen hab schon in Arbeit)
-Mehr Support (Damit man sich bei solchen Sachen wie den Lags komplett darauf fokusieren kann und nicht auch noch Tickets beantworten muss, falls man keinen GM o.ä. haben möchte reicht da auch ein [oder mehrere] GS)
-Auf Waffen mehr Cast setzen oder die Siegel komplett verändern (Falls man Cast erhöht, finde ich persönlich nicht ganz so toll, muss man aber darauf achten, dass man die Siegel von anderen Titeln, Schmuck so anpasst, dass man nicht genug Cast haben kann und z.B. 100% Antistone, Antistun, Antisilence haben kann da bestimmte Klassen z.B. Hexen dann ziemlich nutzlos sind)
-Da man ingame fast nur den "Godfather Odin" Titel sieht, könnte man darüber nachdenken die anderen vielleicht in eine andere Richtung zu verbessern (mehr HP dafür keine Hr, mehr Eva dafür keine HP usw. <-das sind einfach random Beispiele für "Richtungen" in die diese Titel gehen könnten)
-Regeln für DCS und MCS
-Bestimmte Klassen verstärken, am besten indem man die Ursprünglichen Stärken der Klassen hervorhebt oder einfach ein generelles "Balancing" so gut es möglich ist (Hatte mal einen ausführlichen Post dazu, falls daran Interesse besteht)
-Da es Sachen speziell im Cash Shop gibt, könnte man vielleicht noch ein paar mehr Dinge einfügen die es nur im Loyalty Shop gibt um den Wert zu erhöhen
-Spezielle Items die nur bei Events rausgegeben werden um besondere Items zu erschaffen, den Markt zu erweitern und seltene Items zu haben (Dabei muss man darauf achten, dass es nichts ist was einen zu starken Vorteil gibt)

Sonstiges:
-Es gibt einen Bug durch den man manchmal keinen Skill mehr benutzen kann und reloggen muss z.B. wenn man den Flügel der Wiedergeburt eines Phoenix Chars benutzt
-Falls jemand aus dem Staff jemanden kennt der mal an Waffen gearbeitet hat könnte man diese Person fragen ob man die Waffen benutzen darf und dann diese Waffen (als Cover oder als normale Waffe mit den besten Werten+Siegeln zur Zeit, damit man keinen Vorteil dadurch hat) als Preis z.B. bei einem PvP Event vergeben (damit erweitert sich auch wieder der Markt)
09/27/2015 15:20 Blauni#2527
Morphtek Hexen sind useless seitdem es Ex-Rouge's gibt da diese auch nen stone haben.
09/27/2015 15:26 BΛΓCØÐΞ#2528
Prinzipiell ein guter Server. Allerdings nerven die Lags extrem & es macht nicht wirklich Spaß..
09/27/2015 15:40 Veni/Marius#2529
Naja hoffe das laggt bald nicht mehr so...
09/27/2015 16:15 xPainlessx#2530
Vorweg auch mal für ein gutes PvP sorgen indem man den Stone vom Ex-Assa zum Stun macht und auch Keron entfernen, da dieses einfach das PvP komplett versaut, element system existiert auch noch.
- Als Ritter im Altar zu droppen ist komplett fürn A... weil beim Ritter nur 1 Mob was droppt und zwar Tophse, im gegensatz dazu haben Schurken glaube 4 oder gar 5 Mobs ??
09/27/2015 16:20 IloveMyMarv#2531
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Vorweg auch mal für ein gutes PvP sorgen indem man den Stone vom Ex-Assa zum Stun macht und auch Keron entfernen, da dieses einfach das PvP komplett versaut, element system existiert auch noch.
- Als Ritter im Altar zu droppen ist komplett fürn A... weil beim Ritter nur 1 Mob was droppt und zwar Tophse, im gegensatz dazu haben Schurken glaube 4 oder gar 5 Mobs ??
Ritter droppt bei Basula , Schurki & Mage droppen im altar
09/27/2015 16:21 Veni/Marius#2532
Quote:
Habe es letztens erst ausprobiert ich ahtte selben dmg an nen kumpel gemacht mit Element sowie ohne ^^

Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv View Post
Ritter droppt bei Basula , Schurki & Mage droppen im altar
Basula soweit ich weiss immernoch Waldi Schurki bei den Affen oben und Mage hab ich noch nie bekommen nicht mal nen Stab.
09/27/2015 16:39 xPainlessx#2533
Wenn ritter nun bei Basula droppt, wofür ist tophse dann da ? ich dachte Tophse und Basula droppen beide ritter rüssi.

und wenns nur bei basula ist wie kriegt man denn die tür mehrfach auf für den?
09/27/2015 16:53 *Kaetzchen*#2534
Quote:
Wenn ritter nun bei Basula droppt, wofür ist tophse dann da ? ich dachte Tophse und Basula droppen beide ritter rüssi.

und wenns nur bei basula ist wie kriegt man denn die tür mehrfach auf für den?
Toffse droppt auch ritter

edit: ich weiss, früher war die basula quest dauerhaft wiederholbar,so konnte man dort eq farmen, obs noch so is, und ob auf dem server hab ich aber nicht probiert..
09/27/2015 17:34 Deviltox#2535
Toffse ist der Stärkebuff, der ist ca so stark wie der elebuff.