statikk ist fuck
thronmail gibt viel
teemo ist stark
ich habe keine ahnung von diesem spiel
thronmail gibt viel
teemo ist stark
ich habe keine ahnung von diesem spiel
Naja, waren auch wirklich ein paar "gezwungene" plays dabei. Panth hat auch nicht wirklich funktioniert und alles in allem, wurden sie eben klar dominiert (selbst von einem Team das in der Laningphase eher schwach war/ist). Aber ich geb dir recht, mir gefällt diese Combo auch nicht.Quote:
Es liegt atm alles nur an FNC. Die sollten mit deren Double AP Comps aufhören und an ihrer Kommunikation arbeiten.
Danke, hab mich auch schon gewundert.Quote:
wieder kein gambit was los mit denen?
ranked geht wiederQuote:
Was hat Riot wieder für ein Problem?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anstatt mich jetzt einfach mal dia promo zu lassen
geben sie mir +3, und nicht nur mir sondern dem rest des Teams auch
rito pls?
oh, und jetzt ist auch noch ranked disabled
genau jetzt wo ich mal die motivation habe rankeds zu spielen
wp riot
weils an double ap liegtQuote:
Es liegt atm alles nur an FNC. Die sollten mit deren Double AP Comps aufhören und an ihrer Kommunikation arbeiten.
Hab mich damals in S1 damit von 800 ELO auf 1000 ELO gecarried oder so, haha.Quote:
hat jemand schon mal akali jungle probiert? erfahrung?
Ja, Cowtards Ziggs und Amazings Lee Sin waren ziemlich gut aber dennoch sind FNC weit unter ihrem Standard.Quote:
Allerdings fand ich das Game von CW einfach gut runtergespielt mit keinem (?) Fehler.
So mad. Mir gefallen deren Double AP Comps nicht, sOAZ auf tanky champions finde ich nun mal besser.Quote:
weils an double ap liegt
gott wie ich menschen hasse die einfach nur die scheiße von anderen nachreden weil sie keine ahnung haben
lasst es doch dann einfach