Wie kriegt man diese Goldenen ränder und animationen um die karten? Das sieht übelst nice aus. :)
Die goldenen Versionen der Karten bekommt man auch aus Boostern, jedoch geringere Chance welche zu erhalten oder durch's Craften. Goldene craften ist aber ziemlich teuer.Quote:
Wie kriegt man diese Goldenen ränder und animationen um die karten? Das sieht übelst nice aus. :)
Hm okay, mit dem Craften bin ich noch nicht so vertraut..Quote:
Die goldenen Versionen der Karten bekommt man auch aus Boostern, jedoch geringere Chance welche zu erhalten oder durch's Craften. Goldene craften ist aber ziemlich teuer.
Wenn du nicht an Arena interessiert bist, dann ja.Quote:
Hm okay, mit dem Craften bin ich noch nicht so vertraut..
Kann man Missionen irgendwie überspringen? Hab kb als Krieger oder so 2x zu Gewinnen, will andere quests haben...
Arena möchte ich auch noch nicht Spielen, also kann ich mein Gold ruhig in Booster stecken oder? Bzw ich hab es schon vor ein paar Tagen gemacht.
Okay. Bin gerade level 20 geworden und hab ne goldene Karte bekommen. :bandit:Quote:
Wenn du nicht an Arena interessiert bist, dann ja.
Quest kann man auch eintauschen gegen eine neue Quest, geht aber nur 1x am Tag. Dafür gehst du einfach im Hauptmenü auf "Quest" und drückst dann das rote Kreuz rechts oben von der Quest, welche du eintauschen möchtest.
Quote:
Unleash the Hounds
Das letzte mal wurde die Karte glaube ich gebufft, von 3 Mana auf 2 Mana...Quote:
Finde ich auch sehr stark. Wurde ja schon 2 oder 3 mal verändert, glaube ich. Sollten sich mal einen guten Nerf ausdenken.