Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

06/05/2014 14:42 .'Roachi#2521
Wie gesagt, mit -130k TP steht niemand im EndGame da. ^^ Poste n Screen mit deinem EQ und dem DMG den du kassierst, dann glaubt es dir sicher jemand. Selbst ich mit PvM Eq kriege von einem sehr guten Mento mit DS grad mal vllt. 100k DMG.
06/05/2014 15:40 Dean Norris#2522
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Wie gesagt, mit -130k TP steht niemand im EndGame da. ^^ Poste n Screen mit deinem EQ und dem DMG den du kassierst, dann glaubt es dir sicher jemand. Selbst ich mit PvM Eq kriege von einem sehr guten Mento mit DS grad mal vllt. 100k DMG.
Muss ich dir Recht geben.
Habe den Server auch sehr lange gespielt, dass ist echt nicht möglich.
Der Server hat ein super Team, und ein super Game-Feeling.
Bereue es immer noch, damals aufgehört zu haben..

Grüße.
06/05/2014 23:32 Dєℓicια#2523
Liebe Community,
am 12. Juni 2014 startet die Fußball-Weltmeisterschaft, natürlich wollen auch wir uns daran beteiligen & ein Stück "Fußball-Welt" auf Pandora2 bringen.
In dieser Zeit könnt ihr Fußbälle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als Alternativdrop bekommen.
Was genau der Fußball dropt, erfahrt ihr weiter unten im Thread.

Desweiteren wird es in dieser Zeit ein neues Event geben Namens "GM-Ball".

Wenn ein Teamler das Fußballevent gestartet hat, könnt ihr solange beitreten, bis beide Teams voll sind.
Ihr werdet automatisch einem Team zugewiesen.
Sobald alles bereit ist, wird sich der zuständige Teamler als "Ball" markieren. Tut er dieses, gilt es ab sofort so, dass wenn der Teamler eine gewisse Linie (Torlinie) überschreitet, bekommt die jeweils gegnerische Mannschaft ein Tor zugeschrieben.
Dies geht so lange, bis die festgelegte Anzahl von Toren erreicht ist, oder der Teamler das Event vorzeitig beendet.

Der zuständige Teamler entscheidet vor Einlass, wie viele Personen in einem Team sein werden & wie viele Tore geschossen werden müssen.

Für dieses Event werdet ihr auf eine neue Fußball-Map geportet, dieses könnt ihr dann über Uriel.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ab sofort wird es WM-Gutscheine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geben, diese dropt ihr aus den Fußbällen.
Diese Gutscheine erhalten Coins für unseren Itemshop:

• Der Gutschein kann Coins zwischen 100 - 10.000 Coins enthalten!

Der Fußball [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser Fußball ist ein Alternativdrop, dieses bedeutet ihr könnt diesen von überall her & in jedem Level droppen.

Folgende Items kann dieser erhalten:

Das Event endet am 14.07.2014 um 00:00 Uhr.
Wir wünschen euch viel Glück beim farmen & sehr viel Spaß beim Fußball-Event.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
06/07/2014 09:58 DerT0T#2524
verdammt geil geworden.

Aber war nicht anders zu erwarten.
06/07/2014 10:03 .h0w#2525
Wenn man sowas hört / sieht, würde man am liebsten wieder auf Pandora anfangen und sich selbst verhauen, wieso man damals aufgehört hat
06/07/2014 10:37 .h0w#2526
Wenn du das sagst Remix ;)
06/08/2014 17:43 Banana001#2527
Deli@
werden später einige features von Lysania auf Pandora2 übernommen?
06/10/2014 10:25 DerT0T#2528
Das würde mich auch mal interessieren. Delicia bitte ein Statement.
06/10/2014 14:25 Dєℓicια#2529
Nein, Lysania2 & Pandora2 haben ganz unterschiedliche Konzepte.
Die Features von Lysania2 bleiben für Lysania2, genauso umgekehrt :)
06/10/2014 15:06 Promotion™#2530
der Server ist an sicht Richtig geil geworden allerdings stimmt da etwas nicht mit den Playern...vorgestern Stand da das 695 Spieler on sind aber in InGame waren dan im Roten und Blauen reich zusammen gezählt nur 129 Online wie kann das sein?:/
06/10/2014 15:25 Banana001#2531
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
der Server ist an sicht Richtig geil geworden allerdings stimmt da etwas nicht mit den Playern...vorgestern Stand da das 695 Spieler on sind aber in InGame waren dan im Roten und Blauen reich zusammen gezählt nur 129 Online wie kann das sein?:/
lol, wie kannst du bitte genau 129 gekommen sein? würde mich echt mal interessieren :D

gibt auch andere maps als blaues und rotes reich :)
ahja und ich glaube du kannst nicht zählen :pimp:
06/10/2014 21:35 DerT0T#2532
Quote:
LOL das erklärt wohl einiges :D:D

Erwachsenen-Pisa
Jeder Vierte kann nicht richtig lesen und rechnen,
Eine neue Studie zeigt: Viele Erwachsene haben erhebliche Schwächen beim Lesen und Rechnen. Die Betroffenen haben Probleme, den Alltag zu bewältigen.

Vielleicht bist du einer von denen ;)

Bin gerade online InGame und habe mehr als 500 Chars in Map1 gesehen.
06/10/2014 22:28 xReCoNx#2533
Sehr guter Server!
06/10/2014 22:35 .'Roachi#2534
Quote:
vorgestern Stand da das 695 Spieler on sind aber in InGame waren dan im Roten und Blauen reich zusammen gezählt nur 129 Online wie kann das sein?:/
Zunächst mal gibt es mehr als eine Map, dann gibt es mehr als einen CH und zu guter letzt gibt es auch noch das gelbe Reich.

Zudem denke ich nicht, dass du genau ALLE zählen konntest. Die Anzeige auf der HP stimmt immer zu 100%.

Bitte denken bevor man posted, den Post mehrmals langsam durchlesen und erst dann posten.
06/15/2014 15:25 Adacio#2535
Das Konzept des Servers ist Super jedoch sind mir zu viele Highs da die einem immer killen und nerven sobald man angreifbar ist.