Warte mal,Quote:
Warum ist der Thread so scheiße? Jeden Tag dissen sich Kinder auf's Neue und das in peinlichster Art und Weise. wtf ist nur los mit dieser Generation. qq
Btw. durch den Scheiß könnt ihr auch gern gebannt werden. Ist ja nicht so, als wäre es erlaubt hier irgendeine Hetze zu betreiben und Leute rauszuekeln.
Ja, habe ich. Im Gegensatz zu den meisten jedoch, will ich hier niemanden dummreden oder irgendwie schädigen. Ihr wird gedisst wie auf dem Kindergarten und es ist halt so derbe peinlich.Quote:
Warte mal,
Hast du nichtmal was mit a*nus spritzen und wichsmuskel gepostet ?!
:awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nein und von dir bekomme ich sicher kein Hausverbot :awesome::awesome:
Quote:
EY XEEMY LASS MAL ÜBER ANIMES REDEN
WIE FANDEST
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
ignorier mich nicht :(Quote:
Ja, habe ich. Im Gegensatz zu den meisten jedoch, will ich hier niemanden dummreden oder irgendwie schädigen. Ihr wird gedisst wie auf dem Kindergarten und es ist halt so derbe peinlich.
Ok ich bin manchmal auch ein Spacko, nur würde ich hier niemanden in keinster Weise provozieren wollen und wenn es jemand so auffasst, dann halte ich auch die Schnauze.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bitte unterschrieben wieder an mich zurück. Dankeschön.
Pah, ich würde auch zittern wenn ich mein Todesurteil unterschreiben würde ;-)Quote:
Sorry für die schlimme Schrift, muss am Computer mit der rechten Hand schreiben. :<