Klar ^^
looooool, erzähl keinen Scheiss. In Mainz sind die Kontrollen total ekelhaft, die kontrollieren einen stundenlang. Da geht das ja in Gladbach schneller.. Oder das liegt am Verein der anreist.. Vielleicht kontrollieren sie dann mal bei Wolfsburg eher weniger als bei den Kölnern...Quote:
Als ich zum Beispiel letztens im Mainzer Stadion auf Auswärtsspiel war, wurden wir nur kurz angesehen, genauso wie die Leute hinter uns die mit Kopftüchern im Gesicht und extrem großen Jacken (total unauffällig) an den Sicherheitsmännern vorbei gingen.
Ich erzähl kein Scheiss, das war das Rückspiel Kaiserslautern gegen Mainz.Quote:
looooool, erzähl keinen Scheiss. In Mainz sind die Kontrollen total ekelhaft, die kontrollieren einen stundenlang. Da geht das ja in Gladbach schneller.. Oder das liegt am Verein der anreist.. Vielleicht kontrollieren sie dann mal bei Wolfsburg eher weniger als bei den Kölnern...
E: Was bedeutet letztens bei dir?
Wird geguckt.Quote:
Passend zu dem Thema läuft heute um 20:15 auf ARD "Wie sicher sind unsere Stadien?".
Das ist ein Rheinland-Pfalz Derby, da wird nicht kontrolliert? Naja.Quote:
Ich erzähl kein Scheiss, das war das Rückspiel Kaiserslautern gegen Mainz.
Wird geguckt.
Habe mich im Stadion mit meinem Opa erst mal gründlich drüber aufgeregt.Quote:
Das ist ein Rheinland-Pfalz Derby, da wird nicht kontrolliert? Naja.
So ein Quatsch, das Spiel wurde trotz den Ultras ganz normal gespielt und auch ganz normal abgepfiffen, wieso sollte es also ein Wiederholungsspiel geben ?Quote: