kennt sich wer mit Dragon Age aus? habs mir heut geladen und komm nicht weiter!
Haste nen gpotato/flyff gutschein?Würde e*gold dafür bezahlen ;>Quote:
den hab ich sowieso raus.
bin ohne tasche hingegangen und mit 2 taschen rammvoll wiedergekommen.
2 t-shirts (eins von mir, eins von ner freundin), 2 poster, unmengen beta keys und item-shop-keys für alle möglichen games usw.
._. stande in der 2. reihe am razer stand. hatte gerade gleichzeitig 3 tüten gefangen und aufeinmal kamen 15hände, oder so, und haben an den tüten gezogen und gerissen und dann hatte ich keine mehr.Quote:
2 t-shirts (eins von mir, eins von ner freundin), 2 poster, unmengen beta keys und item-shop-keys für alle möglichen games usw.
btw holt euch mal alle nen Bloodlinechampion beta key, ist übelst cool das spiel ;O
edit:
jack die schmeißen unmengen viel in die menge, wenn du da leer aus gehst musst du nur in ner ecke gesessen haben.
selbst wenn du nur mal 2minuten aufm boden geschaut hast haste jeden möglichen kram bekommen
Keke, ich machs mir viel einfacher, ich nehm so ne riesige Ikea tüte mit geh hoch auf den stand und schüttel den typen kopfüber über meiner tüte wie in alten comics bis dem nichtsmehr aus den taschen fällt, dann gehts weiter zum nächsten stand usw.Quote:
btw holt euch mal alle nen Bloodlinechampion beta key, ist übelst cool das spiel ;O
edit:
jack die schmeißen unmengen viel in die menge, wenn du da leer aus gehst musst du nur in ner ecke gesessen haben.
selbst wenn du nur mal 2minuten aufm boden geschaut hast haste jeden möglichen kram bekommen
ich gehe einfach mal davon aus dass du jetzt schon denerim meinst, wenn nicht ist folgendes ein spoieler:Quote:
Ja meine eigendliche frage ist wie man da allgemein mit der Story weiter kommt?
Ich häng da in einer Stadt rum und mach die quests und wenn ich von der ganzen stadt die quests gemacht hab, komm ich weiter oder wie?