Der längste e*pvp Thread XVI

08/20/2010 23:47 Hiazaki#25321
kennt sich wer mit Dragon Age aus? habs mir heut geladen und komm nicht weiter!
08/20/2010 23:47 Gentleman Jack#25322
Bekommt man die sachen auf der GC einfach so, oder löuft das ab wie beim blizzstand auf der RPC, das die nur mal abundan, was in die menge schmeißen?
08/20/2010 23:48 TheOwnWay#25323
den hab ich sowieso raus.
bin ohne tasche hingegangen und mit 2 taschen rammvoll wiedergekommen.
2 t-shirts (eins von mir, eins von ner freundin), 2 poster, unmengen beta keys und item-shop-keys für alle möglichen games usw.

btw holt euch mal alle nen Bloodlinechampion beta key, ist übelst cool das spiel ;O

edit:
jack die schmeißen unmengen viel in die menge, wenn du da leer aus gehst musst du nur in ner ecke gesessen haben.

selbst wenn du nur mal 2minuten aufm boden geschaut hast haste jeden möglichen kram bekommen
08/20/2010 23:48 blutiger husten#25324
Quote:
Originally Posted by Hiazaki View Post
kennt sich wer mit Dragon Age aus? habs mir heut geladen und komm nicht weiter!
habs 2mal durchgespielt. erzähl

Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
unmengen beta keys und item-shop-keys für alle möglichen games usw.
sw:tor dabei? wenn ja giiiiiev!
08/20/2010 23:48 Ghost#25325
wie sich die Eos Utility Installation als Ding der Unmöglichkeit herausstellt -.-
08/20/2010 23:48 .NoLimit*#25326
Schaut´s euch mal ann :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Game macht Fun finde ich
08/20/2010 23:49 .Éstera#25327
ja angeblich kommt auch s25 ( von dir gehört)
08/20/2010 23:50 TheOwnWay#25328
nej sw:tor key gabs nicht. wäre auch zu nice gewesen ;)
08/20/2010 23:50 .NoLimit*#25329
Ouu man estera jetzt fang nicht mit Mt2 an :facepalm:
08/20/2010 23:51 ...............#25330
Quote:
2 t-shirts (eins von mir, eins von ner freundin), 2 poster, unmengen beta keys und item-shop-keys für alle möglichen games usw.
Haste nen gpotato/flyff gutschein?Würde e*gold dafür bezahlen ;>
08/20/2010 23:51 Ludekk#25331
Quote:

btw holt euch mal alle nen Bloodlinechampion beta key, ist übelst cool das spiel ;O

edit:
jack die schmeißen unmengen viel in die menge, wenn du da leer aus gehst musst du nur in ner ecke gesessen haben.

selbst wenn du nur mal 2minuten aufm boden geschaut hast haste jeden möglichen kram bekommen
._. stande in der 2. reihe am razer stand. hatte gerade gleichzeitig 3 tüten gefangen und aufeinmal kamen 15hände, oder so, und haben an den tüten gezogen und gerissen und dann hatte ich keine mehr.
08/20/2010 23:51 Gentleman Jack#25332
Quote:

edit:

Keke, ich machs mir viel einfacher, ich nehm so ne riesige Ikea tüte mit geh hoch auf den stand und schüttel den typen kopfüber über meiner tüte wie in alten comics bis dem nichtsmehr aus den taschen fällt, dann gehts weiter zum nächsten stand usw.

:D

wtf: iTunes, 100mb groß <.< gibs keine möglichkeit lieder aufen shuffel zu bekommen ohne das ding ?
08/20/2010 23:53 Hiazaki#25333
Quote:
Originally Posted by iksdeh! View Post
habs 2mal durchgespielt. erzähl...
Ja meine eigendliche frage ist wie man da allgemein mit der Story weiter kommt?
Ich häng da in einer Stadt rum und mach die quests und wenn ich von der ganzen stadt die quests gemacht hab, komm ich weiter oder wie?
08/20/2010 23:56 blutiger husten#25334
Quote:
Originally Posted by Hiazaki View Post
Ja meine eigendliche frage ist wie man da allgemein mit der Story weiter kommt?
Ich häng da in einer Stadt rum und mach die quests und wenn ich von der ganzen stadt die quests gemacht hab, komm ich weiter oder wie?
ich gehe einfach mal davon aus dass du jetzt schon denerim meinst, wenn nicht ist folgendes ein spoieler:

dein hauptstory strang ist es ja die zwerge elfen und magier auf deine seite zu bekommen for the greater good. die einzelnen viertel in denerim schalten sich erst mit der zeit frei. du musst also erstmal ins zwergen/elfen bzw magier gebiet. wobei ich dir das magiergebiet als erstes empfehlen würde da du dort nen heiler in die gruppe addest
08/20/2010 23:56 TheOwnWay#25335
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Haste nen gpotato/flyff gutschein?Würde e*gold dafür bezahlen ;>
alaplaya gutschein von 4 euro hab ich :D:D:D