League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

01/19/2016 23:20 Shopkeeper#25321
Du hast 90 mehr lost im normal game als Won, d.h. du spielst schon vs echt beschissene leute und schaffst es immer noch nicht zu carrien ich würde echt aufhören mich zu beschweren selbst silver 5 leute wanna be yasuo mains könnten in der elo mit lee sin carrien.

ich mein allein wenn du schon vernünftig farmst hast du at minute 15 nen goldlead 1300~ gold und das ist entweder ein bf sword oder large rod was reichen würde um snowballen zu können.

und jetzt beschwer dich nicht über deine teammates dass du nicht vernünftig farmen kannst oder w.e. dir einfällt
01/19/2016 23:42 DerSyntax!#25322
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
Du hast 90 mehr lost im normal game als Won, d.h. du spielst schon vs echt beschissene leute und schaffst es immer noch nicht zu carrien ich würde echt aufhören mich zu beschweren selbst silver 5 leute wanna be yasuo mains könnten in der elo mit lee sin carrien.

ich mein allein wenn du schon vernünftig farmst hast du at minute 15 nen goldlead 1300~ gold und das ist entweder ein bf sword oder large rod was reichen würde um snowballen zu können.

und jetzt beschwer dich nicht über deine teammates dass du nicht vernünftig farmen kannst oder w.e. dir einfällt
hab ich was gegen meinen farm gesagt`? ist ja nicht so das ich mehr als genug meiner spiele alleine machen muss aber wenn du halt mal 3x hintereinander nen afkler direkt hast bzw. 2 bis 3 kannste auhc nicht immer gewinnen wa aber diggi gut das du in meinen spielen dabei bist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und noch viele mehr sind aber nicht mehr in der match history

btw. spiele nur assasins und wenn ich am carryn bin und halt mal in nem tf sterbe ist eh meist das game verloren weil die dumm rein rennen oder garkein damage machen aber man ist es immer selber
01/19/2016 23:58 Varawel#25323
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
hab ich was gegen meinen farm gesagt`? ist ja nicht so das ich mehr als genug meiner spiele alleine machen muss aber wenn du halt mal 3x hintereinander nen afkler direkt hast bzw. 2 bis 3 kannste auhc nicht immer gewinnen wa aber diggi gut das du in meinen spielen dabei bist

und noch viele mehr sind aber nicht mehr in der match history

btw. spiele nur assasins und wenn ich am carryn bin und halt mal in nem tf sterbe ist eh meist das game verloren weil die dumm rein rennen oder garkein damage machen aber man ist es immer selber
ALTER SIND DAS 205??? o___o

draven sagt goodbye s5 :(
01/20/2016 00:00 Shopkeeper#25324
Ne ich mein ja nur du tust so als wäre es dir wichtig gut zu sein dabei verhältst du dich wie ein überforderter affe, anstatt versuchen besser zu werden und zu schauen warum sich 80% der spieler in eine bessere elo als silver 5 carrien können bildest du dir ein vom pech verfolgt zu sein und "bad team mates" zu haben und "afks" und bla und bla, das ist ziemlch nervig;
01/20/2016 00:14 DerSyntax!#25325
Quote:
Ne ich mein ja nur du tust so als wäre es dir wichtig gut zu sein dabei verhältst du dich wie ein überforderter affe, anstatt versuchen besser zu werden und zu schauen warum sich 80% der spieler in eine bessere elo als silver 5 carrien können bildest du dir ein vom pech verfolgt zu sein und "bad team mates" zu haben und "afks" und bla und bla, das ist ziemlch nervig;
wenns dich nervt dann verpiss dich von hier wtf es ist einfach ein fakt das du jedes 2te game ein afkler kriegst oder lanes die nunmal feeden guck den screen ganz oben mit nocturne wie soll ich die scheiße als jungler carrien wenn jede lane feedet und einer afk geht komm mal klar man .. ist halt ein teamgame wa

schon nice wie jede region die qs abschaltet bis auf euw lel
01/20/2016 00:18 Shopkeeper#25326
nein das ist kein fakt.

ein fakt ist dass du 4 zufällige mitspieler in deimem team hast.

und das gegnerische team aus5 zufälligen mitspielern besteht.

das ist ganz einfache mathematik wenn du immer gut spielst wirst du mehr games gewinnen, aber egal, du bist ja dümmer als durchschnitts dumme elohell silver 5 noobs.

ö.ö
01/20/2016 00:20 DerSyntax!#25327
Quote:
nein das ist kein fakt.

ein fakt ist dass du 4 zufällige mitspieler in deimem team hast.

und das gegnerische team aus5 zufälligen mitspielern besteht.

das ist ganz einfache mathematik wenn du immer gut spielst wirst du mehr games gewinnen, aber egal, du bist ja dümmer als durchschnitts dumme elohell silver 5 noobs.

ö.ö
not sure if troll or just retarded
01/20/2016 00:26 Shopkeeper#25328
Ich kann mir richtig schön vorstellen wie du sobald deine Lanes einmal sterben oder behind in CS sind dickes geflame von dir kommt und du erstmal alles hinschmeißt emotional zerstört von der Pein das Riot es tatsächlich noch mal macht, die nur Trolls und Feeders in Team zu hauen!
Und dabei merkst du gar nicht dass dein geflame im chat der Grund bist warum die keinen bock mehr haben und aufgeben x)

Süß
01/20/2016 00:28 DerSyntax!#25329
Quote:
Ich kann mir richtig schön vorstellen wie du sobald deine Lanes einmal sterben oder behind in CS sind dickes geflame von dir kommt und du erstmal alles hinschmeißt emotional zerstört von der Pein das Riot es tatsächlich noch mal macht, die nur Trolls und Feeders in Team zu hauen!
Und dabei merkst du gar nicht dass dein geflame im chat der Grund bist warum die keinen bock mehr haben und aufgeben x)

Süß

Quote:
aber diggi gut das du in meinen spielen dabei bist
^-

wenn sie 0/10 stehen kann man ruhig mal sagen das sie aufhören sollen mit feeden wa aber ne nicht wirklich
01/20/2016 00:29 Varawel#25330
Sag sowas nicht wenn sein Fizz von der Mitte ungestraft auf die Botlane kommt und nen Adc/Supp 1 shotet der low hp aus nen fight kommt wird man als dummer feeder gemobbt oder anderes Szenario steht man 6/0 als adc overstayed weil fk this shit und wird unlucky von ner lux ult gekillt feedet man die mitte :(
01/20/2016 00:30 Shopkeeper#25331
ich verabschiede mich jetzt du bist ein vogel ^)>
01/20/2016 00:32 DerSyntax!#25332
Quote:
ich verabschiede mich jetzt du bist ein vogel ^)>
servus challenjour
01/20/2016 06:13 BlameYourself#25333
Ach, ich liebe epvp einfach
01/20/2016 07:30 Varawel#25334

main bot :)

Bin unranked bois hat wer tipps fürs ranked?
01/20/2016 07:44 ryder227#25335
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
servus challenjour

Und es stimmt. Kann ich als High Dia bezeugen. Bin mitn Smurf auch in 50 Games in von Unranked -> Gold auf Dia gekommen und da hab ich genug Spiele 4vs5 gewonnen oder Feeder/Flamer/Troller gecarried.

Man kann es zwar nicht oft genug sagen aber

ES LIEGT AN DIR OB DEINE TEAMS SCHEIßE SIND. WENN DU SCHEIßE BIST, IST DEIN TEAM SCHEIßE. WENN DU GUT SPIELST, IST DEIN TEAM GUT!