So, mir ist es eben gerade wieder passiert und ich habe den fehler auch gefunden. Nachdem ich jetzt ein paar spieler verkauft hatte, habe ich den Buyer gestartet und er hat direkt die 200.000 coins die ich wieder hatte in einen Spieler investiert. Jetzt dachte ich mir, vielleicht hat er ein Problem mit dem Pricechecken, also bin ich jetzt jeden einzelnen Spieler durchgegangen und dabei ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe einen Spieler drinne, der Kostet normal so 56k als ich ihn gecheckt habe fand er nur 1!!! Spieler für 67k ich dachte mir schon, das dies nicht stimmen kann. Nachdem ich dann ca. 20 Sekunden gewartet habe, habe ich den selben Spieler nochmal gecheckt und auf einmal findet er von diesem Spieler 231 stück und er kostet... natürlich 56k. Da sollte man bitte mal nachschauen. Denn das ist natürlich logisch, wenn er nur einen Spieler findet und dann auch noch wahrscheinlich den teuersten, das er eine Stunde lang bis zum nächsten Check schön alles aufkauft. Naja der tag heute ist aufjedenfall jetzt für mich gelaufen. Bei ersten mal lache ich noch drüber, aber jetzt beim zweiten mal nicht mehr.