FUT 13 Autobuyer Laber Thread

06/26/2013 15:37 Helldragon1204#25321
Quote:
Originally Posted by CurtiZz View Post
Wie viel Verlust?
Den wirklichen verlust kann man ja nicht wirklich messen. Ich habe gestern zum Glück meine Coins runtergeholt und nur mein Startkapital von 500.000 coins draufgelassen. Die hat er natürlich komplett ausgegeben. Aber zum Glück waren es nur die halbe million. Die Spieler werde ich ja wieder los, nur halt nicht zu dem wie ich sie gekauft habe. Den wahren verlust macht man aber erst jetzt. Denn ich muss jetzt erstmal den Buyer auslassen bis er die wieder verkauft hat. Zumindest die hälfte um wieder ein bissl coins zu haben. Ich schätze ich mache an einem Spieler so 3-4 Tausend verlust. Gekauft hatte er genau 30 Stück von diesem Spieler. Ich habe es ja dann zum Glück bemerkt, weil ich zufällig dann reingeschaut habe. Aber naja kannste nix machen. Muss ich jetzt halt hoffen das die Spieler schnell wieder verkauft sind und dann den verlust einfahren und dann gehts weiter.
06/26/2013 15:44 dennis72008#25322
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Am besten alle Accs connecten lassen sprich Freundschaftsanfrage alle mit allen und danach bei allen 1x on gehen. Dann kannst ohne EA Gebühren schön jede paar Abende Coins auf eine "Bank" sammeln. Sodass nie mehr als 100k pro Acc drauf sind und maximal nur 100k Verlust.
wie genau geht das? über Tauschangebot?
06/26/2013 15:53 Helldragon1204#25323
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
wie genau geht das? über Tauschangebot?
Das geht, wenn deine beiden Accounts über die PSN befreundet sind. Dann , sagen wir mal Account a hat 500.000 coins die du gerne auf account b haben möchtest. Du gehst dann mit Acc. B hin und setzt eine karte deiner wahl für 500.000 coins auf die Transferliste. Dann loggst du auf Acc. A und suchst die Karte. Statt sie aber zu kaufen machst du ein Tauschangebot. Dort musst du dann mit Acc. A eine andere Karte zum tauschen auswählen ( diese muss sich aber auf dem Tauschstapel befinden) und gibts dazu halt noch die 500.000 coins. Und schwupps hat Acc. B die 500.000 coins ohne 5% Gebühren. Ich hoffe man konnte es verstehen :D
06/26/2013 16:10 UltimateTeam13Coins#25324
was fürn ein pech -.-
06/26/2013 16:30 Helldragon1204#25325
So, mir ist es eben gerade wieder passiert und ich habe den fehler auch gefunden. Nachdem ich jetzt ein paar spieler verkauft hatte, habe ich den Buyer gestartet und er hat direkt die 200.000 coins die ich wieder hatte in einen Spieler investiert. Jetzt dachte ich mir, vielleicht hat er ein Problem mit dem Pricechecken, also bin ich jetzt jeden einzelnen Spieler durchgegangen und dabei ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe einen Spieler drinne, der Kostet normal so 56k als ich ihn gecheckt habe fand er nur 1!!! Spieler für 67k ich dachte mir schon, das dies nicht stimmen kann. Nachdem ich dann ca. 20 Sekunden gewartet habe, habe ich den selben Spieler nochmal gecheckt und auf einmal findet er von diesem Spieler 231 stück und er kostet... natürlich 56k. Da sollte man bitte mal nachschauen. Denn das ist natürlich logisch, wenn er nur einen Spieler findet und dann auch noch wahrscheinlich den teuersten, das er eine Stunde lang bis zum nächsten Check schön alles aufkauft. Naja der tag heute ist aufjedenfall jetzt für mich gelaufen. Bei ersten mal lache ich noch drüber, aber jetzt beim zweiten mal nicht mehr.
06/26/2013 16:39 Wizyy'#25326
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
So, mir ist es eben gerade wieder passiert und ich habe den fehler auch gefunden. Nachdem ich jetzt ein paar spieler verkauft hatte, habe ich den Buyer gestartet und er hat direkt die 200.000 coins die ich wieder hatte in einen Spieler investiert. Jetzt dachte ich mir, vielleicht hat er ein Problem mit dem Pricechecken, also bin ich jetzt jeden einzelnen Spieler durchgegangen und dabei ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe einen Spieler drinne, der Kostet normal so 56k als ich ihn gecheckt habe fand er nur 1!!! Spieler für 67k ich dachte mir schon, das dies nicht stimmen kann. Nachdem ich dann ca. 20 Sekunden gewartet habe, habe ich den selben Spieler nochmal gecheckt und auf einmal findet er von diesem Spieler 231 stück und er kostet... natürlich 56k. Da sollte man bitte mal nachschauen. Denn das ist natürlich logisch, wenn er nur einen Spieler findet und dann auch noch wahrscheinlich den teuersten, das er eine Stunde lang bis zum nächsten Check schön alles aufkauft. Naja der tag heute ist aufjedenfall jetzt für mich gelaufen. Bei ersten mal lache ich noch drüber, aber jetzt beim zweiten mal nicht mehr.
klingt nach nem etwas größeren bug :o
sollte schnell behoben werden sonst werden hier wahrscheinlich noch mehr leute ankommen und sich beschweren, mir ist das zum glück noch nicht passiert :D
06/26/2013 16:40 Helldragon1204#25327
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, jetzt ist es mir bei einem anderen Spieler auch passiert. Diesmal habe ich es in Bildern festgehalten. Hoffe das wird mal gecheckt. Auch wenn es dann wieder heisst, das problem hätte nur ich. Man sieht aber eindeutig das er beim ersten Bild nur einmal denn Herrn Rooney findet und eine Minute später ( deswegen habe ich die uhr mit aufgenommen) findet er auf einmal 84 Stück mit dem richtigen Preis.:mad:
06/26/2013 16:41 GulliGeorg#25328
Ähm habe ein problem immer wenn ich ne Liste einladen will kommt oops index out auf array oder sowas jemand ne ahnung was das sein kann?
06/26/2013 16:42 UltimateTeam13Coins#25329
deswegen hab ich dem autocheck auch nie vertraut
06/26/2013 16:43 NeyRoMe™#25330
mir ist der bug auch shcon aufgefallen, durch den fehler kann man richtig viel verlust machen.
06/26/2013 16:49 Noax00#25331
Was bedeutet das "M" unten rechts beim AB?
06/26/2013 17:22 NainoStreet#25332
Gehts euch im Allgemeinen auch so das die Autobuyer ständig abstürzen? Locker 1-3 mal am Tag einfach auf 0 oder -1.
Sorry wenn das Thema hier schonmla aufkam bin nicht mehr so aktiv im Forum.

Und noch dazu zeigen hier manche das sie noch 200k am Tag machen, wie soll das bitte unter der Woche gehen? Das ist nicht möglich, weil so ein geheimes Konzept können sie nicht haben, außer das sie ein paar hunder Tausende auf dem Tauschstapel haben und diese beim Start dann verkaufen...
06/26/2013 17:37 CurtiZz#25333
Verkauft mir wer hier PS3 Coins für 270 eGold?
06/26/2013 18:03 Ribery97#25334
OMFG jetzt hab ich auch wieder unendlich Ramires gekauft. -.-!!! 300k wech, SAUBER
06/26/2013 18:04 brain16007#25335
suche jemanden der gute listen verkauft xbox only und bin gewerblicher ankäufer für münzen, bitte einfach melden, kaufe auch ps3