Counter-Strike Chit-Chat

02/26/2015 16:29 burncode#25321
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Mich als Legit spieler würde es eher interessieren worauf es ankommt wer im HvH gewinnt etc und nicht eure flames :x
Wie du spielst.
Kannst nicht einfach rausrennen.
Welchen Cheat du benutzt, ist ebenfalls nicht so unwichtig.
02/26/2015 16:42 'Dennozs#25322
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Mich als Legit spieler würde es eher interessieren worauf es ankommt wer im HvH gewinnt etc und nicht eure flames :x
Wie du dich bewegst, kannst ja ned einfach rausrennen und alle wegshotten^^
02/26/2015 16:44 burncode#25323
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Wie du dich bewegst, kannst ja ned einfach rausrennen und alle wegshotten^^
Hast Bock? 5er MM HvH?
02/26/2015 16:51 Mericat#25324
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Hast Bock? 5er MM HvH?
wie kriegt ihr es eig immer hin 5 hacker als feind zu bekommen ? der rank kann doch nicht viel damit zutun haben, ich hab selbst im global bereich vill 4-5 mal in meinem leben ECHTE ragehacker gefunden, der rest war "ich gucke dich nicht durch die wand an.. oh fuck triggerbot schlecht eingestellt rip"
02/26/2015 16:52 s1Nkable#25325
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
wie kriegt ihr es eig immer hin 5 hacker als feind zu bekommen ? der rank kann doch nicht viel damit zutun haben, ich hab selbst im global bereich vill 4-5 mal in meinem leben ECHTE ragehacker gefunden, der rest war "ich gucke dich nicht durch die wand an.. oh fuck triggerbot schlecht eingestellt rip"
Die Rage Hacker laufen so LEM/Supreme rum. Es gibt einige Foren wo Leute viele Lobbyslinks posten, genau dann sucht man auch. Auch kommt es drauf an den selben Map Pool zu haben. Und dann einfach nur hoffen.

MfG
02/26/2015 16:53 'Dennozs#25326
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Hast Bock? 5er MM HvH?
jo hau nen lobbylink

Quote:
Nach ner Zeit hat man so ne krasse elo und kd, dass man gegen andere zockt, die diese Elo haben sprich auch Rager, so denk ichs mir
02/26/2015 17:03 Mericat#25327
aber es gibt doch sofern ich weiß sowas nicht.. es gibt die ranks und das war :/

sonst muss mir wer erklären warum kranke leute wie ScreaM iwelche LE's als feind bekommen die gegen ihn 5 30 spielen
02/26/2015 17:04 'Dennozs#25328
Quote:
aber es gibt doch sofern ich weiß sowas nicht.. es gibt die ranks und das war :/

sonst muss mir wer erklären warum kranke leute wie ScreaM iwelche LE's als feind bekommen die gegen ihn 5 30 spielen
Ich rage z.b. nur mit unrankeds, da biste sehr schnell gegen Globals /andere Rages
02/26/2015 17:07 Requi#25329
Quote:

Wenn du Global bist hört deine Elo ja nicht auf zu steigen. slnky mein Brudi (<3) hat mir ja einen seiner Accs gegeben, nach dem er meinen zerstört hatte.
Der hatte HvH Elo. Das erste Game was ich als unranked gezockt habe war sofort gegen 5x iWebz. Hat Spaß gemacht :D

Und wie die anderen schon erwähnten kommt es auf die Zeit an welche Maps du hast und mit wem du queuest. Oftmals queuet man halt mal mit jemanden der HvH Elo hat oder kurz davor ist.

Habe einen LEM getroffen, der es nicht geschafft hat downzuranken :D Er ist beim soloQ immer auf Globals/Supremes getroffen.
02/26/2015 17:09 Autrux♥#25330
Quote:

Es hat mit der ELO zutun das ist 100% so anders kann ich es mir nicht erklären deswegen finden leute die Rage hacken auch 100 Jahre keine spiele und wenn sie dann finden sind es entweder Dreiste hacker oder Rage hacker

HvH hat in ersterlinie mit Map knowledge zutun zb wo kann man durch schießen wo habe ich die bessere posi dannach kommt es drauf an wie viel ahnung man allgemein vom cheaten hat zb in CS:S sollte man in HvH versuchen zu viel Velo aufzubauen wie möglich bevor man einen gegner rusht das hat sich in CS:GO geändert da es kein Nospread mehr gibt und ganz am ende kommt es auf den cheat drauf an denn man kann immer den besten cheat haben und man bekommt dennoch im HvH aufs maul wenn man echt null plan hat wie man den cheat benutzt
02/26/2015 17:23 'Dennozs#25331

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2015 18:50 Ares#25332
Was bedeutet HvH *.*
02/26/2015 18:50 xxfabbelxx#25333
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post

uni aber nichmal akzentfrei englisch reden können... >_>
02/26/2015 18:52 Omdi#25334
Quote: