hat jemand bei euch auch n Problem mit LoL-Replay ?
Kann kein Replay starten ... :(
Kann kein Replay starten ... :(
Smoke every day!Quote:
Es gibt so viele Dinge, die man über LoL nicht weiß.
Wurde mir heute wieder bewusst, und dass obwohl ich es seit der Beta spiele.
Ist schon erstaunlich oder nicht?
Grüße
Der nimmt nur Nahrung auf..Quote:
Mir kommts so vor als hätte der eine Asiate von CW den Kopf immer sehr weit vorne und ein bissl nach unten gebeugt xD
Ich verstehe nicht so recht, was du meinst, falls du mir sagen möchtest, dass ich noch in Bronze V bin, dann unterliegst du einem Irrtum. Ausserdem frage ich mich warum man immer erst negativen Gegenwind bekommen muss, aus ebendiesem Grund mögen viele Menschen die Community von League of Legends nicht. Aber jedem das seine. Kannst ja mal reingucken, ob du schon alles wusstest:Quote:
und immer noch in Bronze V ist
Will ja nicht angeben oder so aber ich wusste davon schon alles. ;oQuote:
Ich verstehe nicht so recht, was du meinst, falls du mir sagen möchtest, dass ich noch in Bronze V bin, dann unterliegst du einem Irrtum. Ausserdem frage ich mich warum man immer erst negativen Gegenwind bekommen muss, aus ebendiesem Grund mögen viele Menschen die Community von League of Legends nicht. Aber jedem das seine. Kannst ja mal reingucken, ob du schon alles wusstest:
Du kanntest jede einzelne Hidden Passive und auch, dass Trundle's E 1 True Damage macht um Tower Aggro zu ziehen, genauso Zileans Bombs.Quote:
Will ja nicht angeben oder so aber ich wusste davon schon alles. ;o
Für Neulinge aber trotzdem nützlich.