League of Legends Chit-Chat V

04/06/2013 17:10 Shousei#25321
hat jemand bei euch auch n Problem mit LoL-Replay ?
Kann kein Replay starten ... :(
04/06/2013 17:11 TheRock777#25322
Mir kommts so vor als hätte der eine Asiate von CW den Kopf immer sehr weit vorne und ein bissl nach unten gebeugt xD
04/06/2013 17:13 Cloudix3#25323
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Mir kommts so vor als hätte der eine Asiate von CW den Kopf immer sehr weit vorne und ein bissl nach unten gebeugt xD
dieser zuan oder so war auch so gestern bei den na lcs da denke ich mir immer ob der sonst nichts sieht hahaha
04/06/2013 17:18 Sinjoh#25324
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
dieser zuan oder so war auch so gestern bei den na lcs da denke ich mir immer ob der sonst nichts sieht hahaha
Die schauen bestimmt nur auf die Minimap : P
04/06/2013 17:20 Me Mose#25325
Es gibt so viele Dinge, die man über LoL nicht weiß.
Wurde mir heute wieder bewusst, und dass obwohl ich es seit der Beta spiele.
Ist schon erstaunlich oder nicht?

Grüße
04/06/2013 17:28 Gundam_Exia#25326
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post

Grüße
und immer noch in Bronze V ist
04/06/2013 17:31 Chagano#25327
Demnächst dürft ihr auch von mir Heulparaden lesen und absoult geile Match-Bildchen sehen!

Quote:

Grüße
Smoke every day!

Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Der nimmt nur Nahrung auf..
04/06/2013 17:32 _ElectroBeatzz#25328
omg kann mit den brüchen ned zocken höre schon one direction ich gkaub wenn ich wieder lol spielen kann ersma 5 divisionen droppen lol
04/06/2013 17:32 Me Mose#25329
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
Ich verstehe nicht so recht, was du meinst, falls du mir sagen möchtest, dass ich noch in Bronze V bin, dann unterliegst du einem Irrtum. Ausserdem frage ich mich warum man immer erst negativen Gegenwind bekommen muss, aus ebendiesem Grund mögen viele Menschen die Community von League of Legends nicht. Aber jedem das seine. Kannst ja mal reingucken, ob du schon alles wusstest:
04/06/2013 17:33 TheSpacekrieger#25330
eben mit syndra gegen teemo in der mitte gewonnen.. naja aber wenn botlane trollt und verkackt kann man gegen eine gefeedete Ashe nix machen -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2013 17:38 °Beezle,#25331
Quote:
Ich verstehe nicht so recht, was du meinst, falls du mir sagen möchtest, dass ich noch in Bronze V bin, dann unterliegst du einem Irrtum. Ausserdem frage ich mich warum man immer erst negativen Gegenwind bekommen muss, aus ebendiesem Grund mögen viele Menschen die Community von League of Legends nicht. Aber jedem das seine. Kannst ja mal reingucken, ob du schon alles wusstest:
Will ja nicht angeben oder so aber ich wusste davon schon alles. ;o
Für Neulinge aber trotzdem nützlich.
04/06/2013 17:43 Vanios#25332
Weiß jemand, warum das eine Team Blätter hat? Als Pro-Gamer sollte man doch fast alles über LoL wissen und sich nichts aufschreiben müssen
04/06/2013 17:43 SpeedHamster#25333
Kassa 5 Quadras und 1 unoffi Penta + end the game xpeke style. Abend gerettet xd
04/06/2013 17:43 Me Mose#25334
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
Will ja nicht angeben oder so aber ich wusste davon schon alles. ;o
Für Neulinge aber trotzdem nützlich.
Du kanntest jede einzelne Hidden Passive und auch, dass Trundle's E 1 True Damage macht um Tower Aggro zu ziehen, genauso Zileans Bombs.
Ausserdem kanntest du fast jeden Bug, den es je gab, wann welche Helden aus Turnieren gebannt wurden, da sie einen Bug verursachten, wenn sie gegen einen Helden mit einem bestimmten Skin spielten oder welche Helden aus Turnieren gebannt wurden, da sie als zu Stark empfunden wurden?
Und noch so vieles mehr? Respekt, das ist wirklich nice, ich habe beispielsweise das mit dem Truedamage auf Trundle's E nicht gewusst.^^

Grüße
04/06/2013 17:45 Sinjoh#25335
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
Schonmal dran gedacht, dass es auch viele Leute gibt, die einfach nur LoL spielen weil es Spaß macht?

Es ist ein SPIEL.

Selbst wenn man schon übelst lange spielt, ist es deswegen Pflicht eine hohe Elo zu haben?