Quote:
Originally Posted by Ares
Wieder 1337 Talk auf Epvp.
|
Elitepvpers.. wo jeder alles weiß :D
Lasst doch einfach gut sein? Die leute von unity sind ne nette truppe und der Cheat für CS:S ist echt nice
Interwebz ist nen Guter HvH cheat aber noch lange nicht das was er angeblich werden sollte wenn man ihn ohne Probleme 1vs3 mit einem cheat bashed der nicht mal fertig ist keine hitscans hat, kein pAutowall usw. Ich weiß das die leute aus dem Gegner team ahnung haben wie man HvH spielt leute die nicht wissen wie man nen cheat richtig benutzt zu bashen ist echt kein problem
die interwebz crew besteht größtenteils aus untermenschen nicht mehr oder weniger es gibt ein paar leute die echt korrekt sind der rest ist einfach nur abschaum daher war es kein wunder das sie nach nicht einmal 13(?) Stunden geleakt wurden.
Ich habe Flo' auch lange für abschaum gehalten bis ich mich mit ihm über die damalige situation unterhalten habe und verstanden haben warum er so gehandelt hat den er hat nur eine Person infected und die hat es meiner meinung nach auch verdient
Jetzt nachdem ich meinen senf dazu abgegeben habe bin ich mal wieder weg
rechtschreib fehler und co könnt ihr gerne behalten schreibe vom handy.
Wenn ihr euch weiter ans bein kacken wollt macht das ganze doch bitte per PN oder geht aufm TS ich glaube die leute die clean spielen finden es ziemlich nervig wenn alle zwei wochen hier irgendjemand geflammt wird weil sein cheat anbieter doch so scheiße ist.
#Edit: so wie ich Tark verstanden habe war das mit dem Aktiv in der szene sein darauf bezogen das du nicht wusstest was Flo' damals auf Epvp, Hm und OSH abgezogen hat nicht darauf das du ein coder bzw kein coder bist Ich kriege auch so ziemlich alles mit das heißt aber noch lange nicht das ich jemals mehr gemacht habe als ein paar offsets changen^^