[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Schlechtester Troll den ich jemals auf Epvp gesehen hab.
jo test mal und gib fazitQuote:
ne ich will ja kein ap kha zix spielen, mit geht es nur um gunblade
max: w,q,e
evolve: w,e,q
also standart
würde ihn top spielen
build denke ich mal: schuhe, gunblade, last whisper, hydra, spirit visage, randuins
Sry meinte nicht BF sondern BT.Quote:
^
Ich kaufe auch auf fast jedem ADC bf als first item.
Der Build ist nicht allzu schlecht.Quote:
Sry meinte nicht BF sondern BT.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich meine sowas , wie Lucians build
Btw: Wir haben die Lan verloren
Quote:
Ich bin mit meinem Main acc Silver 1 mit Gold 4/5 MMR ( bin von Gold 4 abgesteigen wegen inaktivität).Und mit meinem 2 Acc Silver 2.
Und im Silver/niedirgem Gold Elo sind manche leute echt ... manche kaufen sich noch bf als 1 Item auf Adc. Oder Letztes Game da stand unsere Vayne 14/3 und hat einfach mal gethrowt weil sie meinte sie könnte 1v5 machen und das alle 5min.
Oder für die Jungler existiert Drake einfach nicht, die farmen und farmen, ganken mal, gewinnen einen teamfight und was machen sie dann? eh lass man pushen anstatt Baron/Drake zumachen oder gehen farmen. Auf Pings reagieren die meistens auch nicht.
Oder Mid als first Pick anstatt Sup zupicken und dann zutraden, und dann heulen sie rum "ja aber ich wurde gecounter , jetzt helf mal"
Genauso 24/7 Chasen ohne Vision.
Hinzu kommt noch das typische "Elohell feeling" du gewinnst 1 - 2 Games mit geilen Teams und hast Bock auf mehr und dann bekommst du 2x hintereinander die größten Retards und somit sind deine 2 Wins futsch.