Counter-Strike Chit-Chat

02/25/2015 23:45 sLиky#25276
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Dann is sowas arm, ich rage ja auch, aber nur hvh.

Würde gern mal gegen euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich würde niemals legit hacken, entweder rage oder clean.

haha lass mal auf den hvh server von iwebz oder meinetwegen gleichzeitig suchen & hoffen (-:

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich war im Halbschlaf am AWP Server zocken und bekomme auf einmal eine Einladung von ihm :( Da nehme ich wohl an.

Ich zocke verdammt selten auf meinem Main.
hahahhaa ich hatte nichtmal ganz auf den Einlade-button geclickt & du warst schon in der Lobby und meintest : go go go

hahahahah <3

Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Gegen euch hätten wa och gewonnen :D.
1o1 hvh denke ich nicht :o müssten mal ausprobieren
02/25/2015 23:48 Ares#25277
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
hahahhaa ich hatte nichtmal ganz auf den Einlade-button geclickt & du warst schon in der Lobby und meintest : go go go
Er hat eben schon auf die andere Art gelernt, dass selbst Hacken Nachteile haben kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2015 23:49 'Dennozs#25278
Quote:

haha lass mal auf den hvh server von iwebz oder meinetwegen gleichzeitig suchen & hoffen (-:

hahahahah <3

Ich mach auch nicht legit an, aber ich mach nur hvh, gegen cleans zu ragen is arm, und iwebz haben wir schon mehrmals zerstört, (3vs3/1vs1 etc) Die meisten iwebz user können kein hvh
02/25/2015 23:49 burncode#25279
Quote:

hahahahah <3

Naja, mal gucken wa.
Weiß ja nicht mit was du rumrennst, aber wir haben bis jetzt jedes HvH gewonnen.
02/26/2015 00:34 tykila#25280
Quote:
you have been added as an approved submitter to /r/GlobalOffensiveTrade: CS: Global Offensive Trade.
:awesome:

Jetzt gehts los, jetzt gehts los.
02/26/2015 00:34 'Dennozs#25281
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
:awesome:

Jetzt gehts los, jetzt gehts los.
Is des wie n mod?
02/26/2015 00:41 tykila#25282
Quote:
Is des wie n mod?
ne darf jetzt da im /r posten. :D
02/26/2015 00:44 'Dennozs#25283
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
ne darf jetzt da im /r posten. :D
Asooo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann gz oder so^^
02/26/2015 01:05 Ares#25284
Quote:
Asooo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann gz oder so^^
Klaust du meine Emotes oder so? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2015 01:07 'Dennozs#25285
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Klaust du meine Emotes oder so? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du klaust eher meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2015 01:24 tykila#25286
Quote:
danke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2015 08:33 sLиky#25287
Quote:
Ich mach auch nicht legit an, aber ich mach nur hvh, gegen cleans zu ragen is arm, und iwebz haben wir schon mehrmals zerstört, (3vs3/1vs1 etc) Die meisten iwebz user können kein hvh
habe zwar iwebz, aber benutze es hvh nicht bzw. selten, spiele hvh mit private

Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Naja, mal gucken wa.
Weiß ja nicht mit was du rumrennst, aber wir haben bis jetzt jedes HvH gewonnen.

genau dieses wir macht mir angst, ich rage immer nur alleine ohne ragemate, weil ich kaum welche kenne, die gut hvh spielen können.

Ze4 ist der einzige, der mir spontan einfällt
02/26/2015 10:56 burncode#25288
Quote:
habe zwar iwebz, aber benutze es hvh nicht bzw. selten, spiele hvh mit private

genau dieses wir macht mir angst, ich rage immer nur alleine ohne ragemate, weil ich kaum welche kenne, die gut hvh spielen können.

Ze4 ist der einzige, der mir spontan einfällt
Alleine macht halt kein Spaß.

Wenn du mit iwebz spielen kannst, kannst auch mit iwebz privates zerlegen.
Kann auch mit irgendwelche low hacks privates zerlegen, kommt halt oft drauf an, wie du spielst.
HvH ist nicht einfach rumrennen mit jitter und hoffen dasse umfallen.
02/26/2015 11:30 s1Nkable#25289
Wenn man HvH kann, schafft man es jeden mit Trigger zu zerstören.
02/26/2015 11:36 burncode#25290
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Wenn man HvH kann, schafft man es jeden mit Trigger zu zerstören.
Außer mit unity.