League of Legends Chit-Chat IX

09/14/2014 20:34 GermanDream.#25261
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Sieht ganz ok aus, ist aber auch mechanisch, da bleib ich lieber bei Mecha-Kha. Bzw Top hat er gegen sowas wie Nasus schon immer zerstört, konntest dir im early fed holen ohne das er dir auch nur ansatzweise was kann.
naja wenn der Nasus ansatzweise gut ist geht er nicht für risky stacks und fickt dich ab 1-2items und 200-300 stacks ^^
09/14/2014 20:42 ChuepChuep#25262
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
naja wenn der Nasus ansatzweise gut ist geht er nicht für risky stacks und fickt dich ab 1-2items und 200-300 stacks ^^
du darfst ihn einfach keine safe stacks geben
du denienst ihn einfach early und frezzst die lane und immer wenn er n stack haben will verteilst du aa´s und q
ansonsten hast du mit kha gegen nasus noch free roam zur midlane hin
09/14/2014 21:05 Kingmango#25263
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
naja wenn der Nasus ansatzweise gut ist geht er nicht für risky stacks und fickt dich ab 1-2items und 200-300 stacks ^^
wenn der k6 ansatzweise gut ist zoned er den nasus und lässt keine safe stacks zu und kann immernoch roamen und midkills kriegen (da er vom riverbush fast dem midlaner ins gesicht springen kann und ab lvl 11 entweder einen flash forced oder ihn killt) man gehe davon aus das er eund w evolved hat
wenn er q-e evolved hat reicht das auch da der dmg output sich immens steigert
und ich hab bis jetzt (g1 90 points war mein höchster rank) keinen nasus gehabt der mich in der lane geschlagen hat geschweige denn mich wie du sagt mit 2 items und 200-300 stacks gefickt
09/14/2014 21:07 Luckeys#25264
Ich bin mit meinem Main acc Silver 1 mit Gold 4/5 MMR ( bin von Gold 4 abgesteigen wegen inaktivität).Und mit meinem 2 Acc Silver 2.

Und im Silver/niedirgem Gold Elo sind manche leute echt ... manche kaufen sich noch bf als 1 Item auf Adc. Oder Letztes Game da stand unsere Vayne 14/3 und hat einfach mal gethrowt weil sie meinte sie könnte 1v5 machen und das alle 5min.

Oder für die Jungler existiert Drake einfach nicht, die farmen und farmen, ganken mal, gewinnen einen teamfight und was machen sie dann? eh lass man pushen anstatt Baron/Drake zumachen oder gehen farmen. Auf Pings reagieren die meistens auch nicht.

Oder Mid als first Pick anstatt Sup zupicken und dann zutraden, und dann heulen sie rum "ja aber ich wurde gecounter , jetzt helf mal"

Genauso 24/7 Chasen ohne Vision.

Hinzu kommt noch das typische "Elohell feeling" du gewinnst 1 - 2 Games mit geilen Teams und hast Bock auf mehr und dann bekommst du 2x hintereinander die größten Retards und somit sind deine 2 Wins futsch.
09/14/2014 21:14 Kingmango#25265
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Ich bin mit meinem Main acc Silver 1 mit Gold 4/5 MMR ( bin von Gold 4 abgesteigen wegen inaktivität).Und mit meinem 2 Acc Silver 2.

Und im Silver/niedirgem Gold Elo sind manche leute echt ... manche kaufen sich noch bf als 1 Item auf Adc. Oder Letztes Game da stand unsere Vayne 14/3 und hat einfach mal gethrowt weil sie meinte sie könnte 1v5 machen und das alle 5min.

Oder für die Jungler existiert Drake einfach nicht, die farmen und farmen, ganken mal, gewinnen einen teamfight und was machen sie dann? eh lass man pushen anstatt Baron/Drake zumachen oder gehen farmen. Auf Pings reagieren die meistens auch nicht.

Oder Mid als first Pick anstatt Sup zupicken und dann zutraden, und dann heulen sie rum "ja aber ich wurde gecounter , jetzt helf mal"

Genauso 24/7 Chasen ohne Vision.

Hinzu kommt noch das typische "Elohell feeling" du gewinnst 1 - 2 Games mit geilen Teams und hast Bock auf mehr und dann bekommst du 2x hintereinander die größten Retards und somit sind deine 2 Wins futsch.
was kauft man heutzutage als adc ? sorry adc prob. worst role
09/14/2014 21:14 HUТϾH#25266
Ich habe heute angefangen mit LoL, hat jemand gute videos, Tipps oder Tricks zum besser werden?

Danke schonmal
09/14/2014 21:19 ChuepChuep#25267
Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Ich habe heute angefangen mit LoL, hat jemand gute videos, Tipps oder Tricks zum besser werden?

Danke schonmal
runen erst ab lvl 20 kaufen
ansonsten einfach spielen und das Spiel und die Champions kennenlernen
09/14/2014 21:22 Gunblade Kata#25268
geile low elo storys
wenn ihr da raus wollt, gunblade kata!
09/14/2014 21:22 Fl4shR4sH#25269
Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Ich habe heute angefangen mit LoL, hat jemand gute videos, Tipps oder Tricks zum besser werden?

Danke schonmal
Leute die flamen einfach blocken. Auch wenn du die leute mal nicht magst mit und nicht gegen das team spielen
09/14/2014 21:26 Schakon#25270
Quote:
Originally Posted by Gunblade Kata View Post
geile low elo storys
wenn ihr da raus wollt, gunblade kata!

Grad nen gunblade ez gesehen

Loyft bei dem. Kann aber net mit gunblade kata mithalten.
09/14/2014 21:29 Nyuu<3#25271
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Ich bin mit meinem Main acc Silver 1 mit Gold 4/5 MMR ( bin von Gold 4 abgesteigen wegen inaktivität).Und mit meinem 2 Acc Silver 2.

Und im Silver/niedirgem Gold Elo sind manche leute echt ... manche kaufen sich noch bf als 1 Item auf Adc. Oder Letztes Game da stand unsere Vayne 14/3 und hat einfach mal gethrowt weil sie meinte sie könnte 1v5 machen und das alle 5min.

Oder für die Jungler existiert Drake einfach nicht, die farmen und farmen, ganken mal, gewinnen einen teamfight und was machen sie dann? eh lass man pushen anstatt Baron/Drake zumachen oder gehen farmen. Auf Pings reagieren die meistens auch nicht.

Oder Mid als first Pick anstatt Sup zupicken und dann zutraden, und dann heulen sie rum "ja aber ich wurde gecounter , jetzt helf mal"

Genauso 24/7 Chasen ohne Vision.

Hinzu kommt noch das typische "Elohell feeling" du gewinnst 1 - 2 Games mit geilen Teams und hast Bock auf mehr und dann bekommst du 2x hintereinander die größten Retards und somit sind deine 2 Wins futsch.
^
Ich kaufe auch auf fast jedem ADC bf als first item.
09/14/2014 21:31 Kingmango#25272
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
^
Ich kaufe auch auf fast jedem ADC bf als first item.
Ich auch aber dunno
mir wurde damals gesagt ja kauf kein scepter sondern bf
09/14/2014 21:32 Gunblade Kata#25273
ich teste morgen mal gunblade kha zix
09/14/2014 21:34 .BluBOo#25274
Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Ich habe heute angefangen mit LoL, hat jemand gute videos, Tipps oder Tricks zum besser werden?

Danke schonmal
Schau dir die ganzen Grundlagen an und teste erstmal verschiedene Champs aus. Gibt 1000 Videos auf YT, einfach suchen.
09/14/2014 21:34 .M0J0#25275
Quote:
Originally Posted by Gunblade Kata View Post
ich teste morgen mal gunblade kha zix
Schlechtester Troll den ich jemals auf Epvp gesehen hab.