ich versteh nichts.. man mir gehts gerade wie in der uni :awesome:
Die gute alte Faulheit. Kenne ich nur zu gut, würde ich die 11te Klasse nicht wiederholen würde ich denke auch nichts verstehen, ich mache jetzt sogar noch weniger als letztes Jahr und da habe ich schon wirklich wenig gemacht ! c;Quote:
wirtschaftsingenieurwesen, ich würds ja verstehen wenn ich was machen würde.. fällt mir mega schwer zurzeit :s
Quote:
Schon kacke wenn soviele Guten Games released werden.. :( :o
scheiß auf die games, hab genug noch zum zocken -_-Quote:
Die gute alte Faulheit. Kenne ich nur zu gut, würde ich die 11te Klasse nicht wiederholen würde ich denke auch nichts verstehen, ich mache jetzt sogar noch weniger als letztes Jahr und da habe ich schon wirklich wenig gemacht ! c;
Anti Troll Ergänzung: Ich habe nicht aufgrund der Noten wiederholt sondern aufgrund der Lehrer, genaugenommen 2 meiner LK-Lehrern. Indirekt hängt es dann aber schon mit den Noten zusammen, wer weiß ob ich es mit denen geschafft hätte, weil Zentralabi :D
sind immer die lehrer!Quote:
Die gute alte Faulheit. Kenne ich nur zu gut, würde ich die 11te Klasse nicht wiederholen würde ich denke auch nichts verstehen, ich mache jetzt sogar noch weniger als letztes Jahr und da habe ich schon wirklich wenig gemacht ! c;
Anti Troll Ergänzung: Ich habe nicht aufgrund der Noten wiederholt sondern aufgrund der Lehrer, genaugenommen 2 meiner LK-Lehrern. Indirekt hängt es dann aber schon mit den Noten zusammen, wer weiß ob ich es mit denen geschafft hätte, weil Zentralabi :D