bin off bb^^
Naja, anfangs war ich Mathe Profi und inzwischen komm ich drauf nicht mehr klar :< Was solls, hab eine Ausbildung als Versicherungskaufmann und dabei wär der BWR-Zweig locker ausreichend. Aber egal, ist jetzt auch zu spät :)Quote:
Dann ist das ja schlau auf den Mathezweig zu gehen ? ;o
Mathe LK FTW! ;D
Übung macht den Meister"Quote:
Ihr meint wohl eher den Unterricht, bei welchem man viele Sachen lernt, nur vögeln selbst nicht.
Dafür braucht man nur ne rechte Hand ;oQuote:
Wie ein Penis funktioniert weiß ich zum Glück selber, dafür brauch ich keine Bücher.
Sag mal, bin ich hier der einzige Gymnasiast? Alle sin se auf der Realschule :(Quote:
10 Klasse Realschule.
Nach 10 Uhr hauen die meisten Kleineren ab, abgesehen davon muss man nur einfach keine oder ne schlechte Vorlage bieten, da geht keiner drauf ein.Quote:
Wie kommts überhaupt, dass man hier eine normale Diskussion starten kann ohne Flame oder Tolle? Alle Kinder schon im Bett? ;O
Du bist ja auch ne Orgel.Quote:
Nach 10 Uhr hauen die meisten Kleineren ab, abgesehen davon muss man nur einfach keine oder ne schlechte Vorlage bieten, da geht keiner drauf ein.
btw und ich werd als Troll dargestellt, tzz :p
Quote:
Nach 10 Uhr hauen die meisten Kleineren ab, abgesehen davon muss man nur einfach keine oder ne schlechte Vorlage bieten, da geht keiner drauf ein.
btw und ich werd als Troll dargestellt, tzz :p
Jaja die linke Hand, die gute alte Jill ...Quote:
Mit Links ist durchaus amüsant, genauso wie verkehrt rum :3
whew, dann bin ich nicht so ganz allein hier :D
Gute Nacht c:Quote:
Du bist ja auch ne Orgel.
Bin aber selber jetz schlafen morgen früh rauß ._.
Gut nacht!
Der organisierte Orgelierer orgeliert halt ordentlich :DQuote:
Du bist ja auch ne Orgel.
Jill - des Mannes beste Freundin :pQuote:
Jaja die linke Hand, die gute alte Jill ...
Frühsport ist doch immer gut :pQuote:
Mh, ich muss morgen auch wieder um 7ne raus und dann erstmal 2h Sportunterricht, ausschlafen würd ich da ehrlichgesagt auch gern :(