Du bist bestimmt einer der aus dem DO-Forum kommt und meint uns trollen zu wollen, richtig ? AberQuote:
Lappen das ihr überhaupt noch ein Wort über Do redet. xD
Forum.? Ich komme aus dem echten Leben um euch zu sagen..ihr solltet lieber die Finger von 2D/3D flash games lassen die seit über 5 jahren nichts gutes raus bringen und euch total süchtig gemacht haben ;DQuote:
Du bist bestimmt einer der aus dem DO-Forum kommt und meint uns trollen zu wollen, richtig ? Aber
eher ist es so das DarkOrbit noch immer von uns getrollt wird, da es immer noch Pixelbots gibt. :awesome:
Und wie ist die Luft dort im Real-Life ? Gut ? Wohl nicht :rolleyes:Quote:
Forum.? Ich komme aus dem echten Leben um euch zu sagen..ihr solltet lieber die Finger von 2D/3D flash games lassen die seit über 5 jahren nichts gutes raus bringen und euch total süchtig gemacht haben ;D
wat für troll ;D lebe kein doppel leben in einem bob forum so wie ihr :D
bist du etwa so ein no-reallife-suchti oder wieso kennst du die luft aus'm reallife nicht? just askin' tho..Quote:
Und wie ist die Luft dort im Real-Life ? Gut ? Wohl nicht :rolleyes:
Habe voll das Doppelleben yaQuote:
Forum.? Ich komme aus dem echten Leben um euch zu sagen..ihr solltet lieber die Finger von 2D/3D flash games lassen die seit über 5 jahren nichts gutes raus bringen und euch total süchtig gemacht haben ;D
wat für troll ;D lebe kein doppel leben in einem bob forum so wie ihr :D
xD provokation = Reaction = Aufmerksamkeit.Quote:
bist du etwa so ein no-reallife-suchti oder wieso kennst du die luft aus'm reallife nicht? just askin' tho..
komm mal klar und mach dich hier nicht zum hampelmann mit deinen epvp admin pilzköpfen da
:cool:
Heftige Vorurteile hast du brudiii :pQuote:
xD provokation = Reaction = Aufmerksamkeit.
Die meisten hier kommen nach Hause von der (Schule/Arbeit) setzen sich vor den Pc und verschwinden für 12 Stunden = Doppelleben. oder sind hartzer so wie anonge1 jk
ey bitte bitte bitte bann mich ;D kein bock hier die harten Kevin wörter rauszuhauen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
xD provokation = Reaction = Aufmerksamkeit.
Die meisten hier kommen nach Hause von der (Schule/Arbeit) setzen sich vor den Pc und verschwinden für 12 Stunden = Doppelleben. oder sind hartzer so wie anonge1 jk
ey bitte bitte bitte bann mich ;D kein bock hier die harten Kevin wörter rauszuhauen..