DarkOrbit Talk

09/25/2015 19:02 Professional*#25231
Quote:
Originally Posted by Christor. View Post
Why did you change from npc x-3 to boxes?
I changed it because now there is P.E.T. Event in Darkorbit, this means "Event Boxes" So with doubler x2 i get allot of extra energy's and ammo/rockets.
09/25/2015 20:17 linksus#25232
Quote:
Originally Posted by Pvp|Love@Music View Post
Lappen das ihr überhaupt noch ein Wort über Do redet. xD
Du bist bestimmt einer der aus dem DO-Forum kommt und meint uns trollen zu wollen, richtig ? Aber
eher ist es so das DarkOrbit noch immer von uns getrollt wird, da es immer noch Pixelbots gibt. :awesome:
09/25/2015 20:22 Pvp|Love@Music#25233
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Du bist bestimmt einer der aus dem DO-Forum kommt und meint uns trollen zu wollen, richtig ? Aber
eher ist es so das DarkOrbit noch immer von uns getrollt wird, da es immer noch Pixelbots gibt. :awesome:
Forum.? Ich komme aus dem echten Leben um euch zu sagen..ihr solltet lieber die Finger von 2D/3D flash games lassen die seit über 5 jahren nichts gutes raus bringen und euch total süchtig gemacht haben ;D

wat für troll ;D lebe kein doppel leben in einem bob forum so wie ihr :D
09/25/2015 20:28 linksus#25234
Quote:
Forum.? Ich komme aus dem echten Leben um euch zu sagen..ihr solltet lieber die Finger von 2D/3D flash games lassen die seit über 5 jahren nichts gutes raus bringen und euch total süchtig gemacht haben ;D

Und wie ist die Luft dort im Real-Life ? Gut ? Wohl nicht :rolleyes:
09/25/2015 21:08 Googlė#25235
Does anyone know if there's any active players left on Scandinavia 2, or is it just another empty server?
09/25/2015 21:30 ItsTequila#25236
Quote:
Originally Posted by Googlė View Post
Does anyone know if there's any active players left on Scandinavia 2, or is it just another empty server?
Well it is empty. Players come only for events :(
09/26/2015 00:10 -DVD-#25237
Today Kronos x2
09/26/2015 07:39 AnonymousYT#25238
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Und wie ist die Luft dort im Real-Life ? Gut ? Wohl nicht :rolleyes:
bist du etwa so ein no-reallife-suchti oder wieso kennst du die luft aus'm reallife nicht? just askin' tho..

komm mal klar und mach dich hier nicht zum hampelmann mit deinen epvp admin pilzköpfen da
:cool:
09/26/2015 07:43 eseseseses#25239
Quote:
Originally Posted by Googlė View Post
Night time totally empty (only few extm and uns usually).
Day time maybe 30-50 players
Spaceball, hell unleashed
09/26/2015 07:50 Requi#25240
Quote:

Habe voll das Doppelleben ya
09/26/2015 10:43 Pvp|Love@Music#25241
Quote:
Originally Posted by AnonymousYT View Post
bist du etwa so ein no-reallife-suchti oder wieso kennst du die luft aus'm reallife nicht? just askin' tho..

komm mal klar und mach dich hier nicht zum hampelmann mit deinen epvp admin pilzköpfen da
:cool:
xD provokation = Reaction = Aufmerksamkeit.

Die meisten hier kommen nach Hause von der (Schule/Arbeit) setzen sich vor den Pc und verschwinden für 12 Stunden = Doppelleben. oder sind hartzer so wie anonge1 jk

ey bitte bitte bitte bann mich ;D kein bock hier die harten Kevin wörter rauszuhauen..
09/26/2015 13:49 Tschimo#25242
Quote:

Die meisten hier kommen nach Hause von der (Schule/Arbeit) setzen sich vor den Pc und verschwinden für 12 Stunden = Doppelleben. oder sind hartzer so wie anonge1 jk

ey bitte bitte bitte bann mich ;D kein bock hier die harten Kevin wörter rauszuhauen..
Heftige Vorurteile hast du brudiii :p
09/26/2015 14:16 Surreal.#25243
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der richtige Kevin bist du (Du hast nicht mal so einen Account, aber egal). Ich bin ziemlich sicher, dass du angeben möchtest, dass du angeblich kein Zocker mehr bist (Warum bist du dann hier und kommentierst).

Ich habe auch keine Ahnung, was dein Ziel mit dem Kommentar ist. Willst du zeigen, dass du der bessere bist? Oder willst du angeben?

Wenn du aufgehört hast (Ich gehe mal davon nicht aus), dann kommentier einfach nicht und gib auch nicht an. Du zeigst eigentlich nur das Gegenteil.
09/26/2015 23:32 ssamko#25244
Does someone have first version of Autobot BG. If yes please write me private message !
09/27/2015 08:59 airstrike1234#25245
I have a question does the Venezuela Bug still work ? If so send me a PM on what i have to do to keep it/not get banned

Thx everyone.