probiers einfach aus.sollte rein theorethisch gehen.Hab mein xp übern usb stick installiert,aber mit ner (gebrannten)dvd geht das 1000x besser.Hab dann auch mein win7 über ne dvd installiertQuote:
eine frage
gilt das auch für eine externe festplatte?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich werd jetzt einfach die iso auf die externe festplatte machen ohne dieses programm was der nutzt, natürlich entpacken ;)Quote:
probiers einfach aus.sollte rein theorethisch gehen.Hab mein xp übern usb stick installiert,aber mit ner (gebrannten)dvd geht das 1000x besser.Hab dann auch mein win7 über ne dvd installiert
Das wird nicht funzen glaub ich ;O Ich weiß nicht ganz ob das setup dann startet,wenn man von der externen festplatte startet.Am besten machste wie im video oder mit diesem text tut hier :Quote:
ich werd jetzt einfach die iso auf die externe festplatte machen ohne dieses programm was der nutzt, natürlich entpacken ;)
gut das ich nochmal aktualisiert hab, wollte grade nen neuen thread machen ;D danke und danke für den sigvorschlag, werd ich irgendwann ändern :D
ich habs gemacht wie vorhin im video aber ohne dem programm, aber da kommt ne fehlermeldung, also werde ich das mit dem programm machen ;D und deine methode mach ich nachher ;)Quote:
Das wird nicht funzen glaub ich ;O Ich weiß nicht ganz ob das setup dann startet,wenn man von der externen festplatte startet.Am besten machste wie im video oder mit diesem text tut hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst die iso einfach entpacken mit winrar oder so und dann die dateien in nen ordner tun