Danke für die Erleuchtung. Ich werde von nun an dem Trainy-Lebensstil folgen und Animes, Hentais, Mangas, Light Novels, Manhwas, Drama CD's und Visual Novels links liegen lassen.Quote:
Kann gar nicht glauben dass ich mich damals für was besseres hielt weil ich nur quality subs geguckt habe, immer runtergeladen habe, viele animes geguckt habe und mich deswegen masterrace gefühlt habe... Geht mal euer Leben leben :-f
Wer die Aussage feiert, amüsiert mich grad mehr als der Text selber.Quote:
Kann gar nicht glauben dass ich mich damals für was besseres hielt weil ich nur quality subs geguckt habe, immer runtergeladen habe, viele animes geguckt habe und mich deswegen masterrace gefühlt habe... Geht mal euer Leben leben :-f
Naja..sie haben ein Loch und wenn man sie vorher mit Luft o.ä. befüllt hat man sicherlich ein "erregendes" Erlebnis. Kann man durchaus verstehen warum man sich da angezogen fühlt!Quote:
Wusstet ihr das es einen Typen gibt, der sich von Luftballons sexuell angezogen fühlt?
Das wichtigste ist doch, dass man glücklich ist wenn man das macht was man so macht um die Zeit zu vertreiben.Quote:
Wer die Aussage feiert, amüsiert mich grad mehr als der Text selber.
Wusstet ihr das es einen Typen gibt, der sich von Luftballons sexuell angezogen fühlt? Da finde ich Leute die gerne ihre Zeit mit Animes sehen oder Mangas lesen verbringen schon nicht so schlimm. Solange man keinen Anderen damit stört, sollte man Leute machen lassen, was sie wollen.
Nichts was einem Spaß macht oder gute Laune bereitet ist eine Zeitverschwendung.
Quote:
Right in the feels