Gebt euch mal "Douluo Dalu". Total worth meiner Meinung nach und ich spiele sogar mit dem Gedanken die Novel zu lesen :)
Aber dann gibt es auch noch so Leute wie mich, die nach einem Umzug im letzten Kaff leben und so 10k Internet das Maximum ist. (vor 5 Jahren waren es sogar nur 3k !)Quote:
Wüsste nicht warum ich mir Streams anschauen sollte, wenn ich 2 Minuten brauche um eine 1080p Folge runterzuladen :confused:
I know how you feel. Vor 1 Jahr noch 6k DSL gehabt ;w;Quote:
Aber dann gibt es auch noch so Leute wie mich, die nach einem Umzug im letzten Kaff leben und so 10k Internet das Maximum ist. (vor 5 Jahren waren es sogar nur 3k !)
Und niemand kann mir erzählen, dass ein "im Intertnet erworbener Anime" mit den richtigen Codecs nicht doppelt so gut aussieht wie der billige 480p Stream.
Ja es gibt auch 720p/1080p Streams, aber die Versionen haben trotzdem Macken, sind also lediglich auf "ertragbarem" Niveau.
Looneytune ist auf einem ganz anderen Level :o.Quote:
Mir ist die Quali meistens nicht so wichtig, ich mach nebenher meistens etwas anderes und schaue nicht so oft aufs Bild, ist bei mir aber immer so, auch bei normalen Serien. Es sei denn ich esse nebenher, dann zieh ich mir den jeweiligen Stream auf meinen Hauptbildschirm.
2-4 im Jahr, dieses Jahr Chobits und ... ich glaub das wars. Letztes Jahr hatte ich SAO angefangen, aber gedroppt, genau so ein anderen Anime, dessen Name ich nicht mehr weiß.Quote:
Looneytune ist auf einem ganz anderen Level :o.
Wie viele Animes schaust du denn pro Tag, wenn du die Animes immer nebenbei laufen lässt.
Habe meinen ein Jahr zu early für Smart TV gekauft. Könnte über PS3 in's Internet und darüber Streams schauen aber please.Quote:
Ich kann mit meinem Fernseher ins Internet und im internen Browser die Streams gucken.