Dann würdest du wahrscheinlich alles für die anderen erledigen, so Low wie dein Elo wohl sein wird.
Wieso gebannt ?Quote:
Endlich entbannt und erstes ranked game direkt ALTERNATE F lord?!
1. du kannst bis zu 3 käufe, die innerhalb der letzten 4 wochen getätigt wurden rückgängig machen, wobei es egal ist ob RP oder IP genutzt wurden.Quote:
Wieso gebannt ?
____
Ich hab mal gehöhrt, das man RP rückerstattet bekommt, wenn man sich kurz vor einen "sale" einen hero mit RP gekauft hat.
In meinem fall vor na woche oder weniger Graves.
I wer nen vorschlag, was ich dem support da schreiben könnte ?
Und glaub ihr, das es möglich ist via support einen Elo reset zu bekommen ?
hmm, vl bekomme ich denn support überzeugt, mir die RP für Xerath ( der letzte woche für 25% im angebot war) zurückzuerstatten also die 75% und jez die für graves....habe beide in den letzten 3 wochen gekauft....Quote:
1. du kannst bis zu 3 käufe, die innerhalb der letzten 4 wochen getätigt wurden rückgängig machen, wobei es egal ist ob RP oder IP genutzt wurden.
schreib einfach du hast ihn dir letzte woche geholt und jetzt ist er im angebot, weshalb du ihn gern zurückgeben möchtest, damit du die RP sparst.
btw: man kann das pro acc nur 1x machen also würd ich evtl warten um direkt 3 sachen zurück zu geben!
2. ein ELO reset via support ist undenkbar. würden sie es bei einer person machen, gäbe es einen riesigen aufruhr u know.
Geht leider vielen so, aber glaube kaum dass riot da aktiv eingreifen wird ... hab auch 70% meiner ersten 15 games verloren aber was solls ... das Spiel macht doch keinen Spaß wenn man nicht jedes game wegen noobs ragen kann! :DQuote:
hmm, vl bekomme ich denn support überzeugt, mir die RP für Xerath ( der letzte woche für 25% im angebot war) zurückzuerstatten also die 75% und jez die für graves....habe beide in den letzten 3 wochen gekauft....
Naja in meinen ersten 10 ranked spielen min 1 leaver gehabt in 7/10, und dass bei den +50 spielen...ärgerlich...naja mal versuchen ansonsten mit ~+15 hochkrüppeln....