Deutschland Deutschland was geht ab? Raben in der Luft und Ratten in der Stadt...
Wie ihr seht, sind wir in Deutschland einfach gut in verraten & Fehler anderer aufzudecken um uns selbst zu erfüllen. Sirius hat es vorgemacht...seine Söhne ahnen ihm nach.
Die ganze Renako-Bande ist ziemlich witzig wenn sie auf einem Server spielen, sie bringen viel Wind rein & sind auch sehr aktiv in Epvp ect....jedoch sollte man vorsichtig sein mit Freundlichkeit & private Informationen, weil wie man hier sieht kann sich das Blatt schnell wenden :)
Tim ist ein sehr offener Mensch, da ich selbst mit ihm geskyped hab kann ich es soweit auch beurteilen. Er vertraut ziemlich schnell und erzählt sehr viel privates. Man kann sagen, seine Stärke (reden) ist gleichzeitig seine Schwäche...
Wie dem auch sei, im Grunde genommen sollte man als Admin extrem vorsichtig sein und versuchen eine klare Linie zwischen seinen Teamlern zu setzen. Ich weiß aus eigener Erfahrung das sogut wie auf 90% der Server Freunde ect. gepusht werden mit Eq. Itemshop oder sonst was...man sollte immer bedenken das man auf einem P-Server spielt-_-
Denke aber der Grund warum Menschen zu Verräter´n werden ist ganz einfach Neid & Mißgunst bzw. Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.
Man bedenke, Tim spielt wenn er bock hat den halben Tag League of L. steht auf wann er will, bestellt sich maßen Zeugs aus Amazon ect. und hat am Ende des Monats immer noch mehr Geld als die Eltern von vielen Spielern die den ganzen Tag an der modernen Sklavenleine sind :rolleyes:
Mich juckt sowas nicht, da ich gelernt habe....solange man anderen nichts gönnt und sich freut das es ihnen gut geht, wird man selbst nur ein verbitterter Mensch bleiben, der selbst am Ende nichts erreicht.
Ganz einfach " What goes around, comes around"
Also Kinder, gönnt dem Tim doch seine Ernte & seinen Lifestyle, statt hier irgendwelche Leichen von Feb. auszupacken, oder interne Informationen die hier keinem was angehen zu plaudern.
Wo er euch noch Itemshop-Items gegeben hat und euch die Tür geöffnet hat, wart ihr ganz Lieb und habt hier egal was gegen Rubinum geschrieben wurde einen Aufstand gemacht....ich weiß dass ihr das nur gemacht habt, um am Ende einen Vorteil aus der Sache zu ziehen, denn Menschen machen ungern was umsonst.
Wie dem auch sei, viel Erfolg weiterhin mit Rubinum und pass einfach auf wem du vertraust Tim.
Falls du weitere Jahre mit Rubinum erfolgreich online bleiben möchtest, musst du klare Grenzen zwischen Admin/Leiter und Teamlern/Spielern setzen.
Achja das neue Logo sieht sehr fresh aus :cool:
Adiós