Counter-Strike Chit-Chat II

05/13/2015 20:33 serbo :>#2506
Hört doch auf mit dem Beef, sonst wird die CS Sektion wieder geclosed..
05/13/2015 20:34 Mariappa#2507
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
also wenn ihr Leuten vertraut, nur nach den TBMs dann ist ja gut.
Nicht nur nach TBM's aber ich würde mal sagen das alles üder 100 TBM's schon recht vertrauenswürdig ist (natürlich nur bis zu einem bestimmten Handelsvolumen). Und ob man nun first gibt oder nicht spielt ja keine Rolle.

Lohnt es sich Skins mit Keys zu kaufen (80%) und sie teurer wieder weiter zu verkaufen oder ist dies zu schwierig?
05/13/2015 20:34 PreHax#2508
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Ich würde dich auch nicht als den größten Trader einstufen. Außerdem würde ich dir raten nicht aus jeder Fliege einen Elefanten zu machen, Debatten haben hier noch nie viel gebracht, hat man ja gestern gesehen, worin es geendet hat. ^^
Ich bin auch nicht der größte lel, habe ich nicht gesagt.

Er redet von großen Tradern und Leute die irgendwie 100 TBMs haben sind einfach nicht groß. lel

Quote:
Originally Posted by Mariappa View Post
Nicht nur nach TBM's aber ich würde mal sagen das alles üder 100 TBM's schon recht vertrauenswürdig ist (natürlich nur bis zu einem bestimmten Handelsvolumen). Und ob man nun first gibt oder nicht spielt ja keine Rolle.
100 TBMs hatte ich nach einem Monat ca, deine Entscheidung

Quote:
Originally Posted by serbo :> View Post
warum sich jeder immer direkt angesprochen fühlt, ist schrecklich..ich beleidige niemanden und werde aber angemotzt :facepalm:
05/13/2015 20:38 wshbr#2509
Hat heute irgendeiner bei diesem FaceIt Turnier mitgemacht? Wurde vorhin von meinen Mates gefragt ob ich Lust hätte, hab es aber abgelehnt, halte nicht wirklich viel davon. Inzwischen sind sie im Finale, keine Ahnung ob es schon zu ende ist. Sind solche komischen Turniere auf FaceIt öfter?
05/13/2015 20:40 Mariappa#2510
Quote:
Naja, dennoch bist du dann vertrauenswürdiger als jemand mit 5 positiven TBM's.

Und wie gesagt geht es auch immer um den Handel. Ob ich nun nur einen CS:GO Key mit jemanden Trade oder direkt Bitcoins für 1k€.

Beim ersten fall wären mir 100 TBM's genug um den Tradepartner für diesen Trade als Vertrauenswürdig zu erachten.

Quote:
Hat heute irgendeiner bei diesem FaceIt Turnier mitgemacht? Wurde vorhin von meinen Mates gefragt ob ich Lust hätte, hab es aber abgelehnt, halte nicht wirklich viel davon. Inzwischen sind sie im Finale, keine Ahnung ob es schon zu ende ist. Sind solche komischen Turniere auf FaceIt öfter?
Habe heute auch was von einem Turnier auf Reddit gelesen :D Aber ich Persönlich mache bei sowas eh nie mit bzw. wäre eh zu schlecht für sowas :D
05/13/2015 20:42 PreHax#2511
Quote:
man kann seine eigenen Turniere machen bei Faceit seit kurzem
05/13/2015 20:49 Mc Salamander#2512
Quote:
Ich bin auch nicht der größte lel, habe ich nicht gesagt.

Er redet von großen Tradern und Leute die irgendwie 100 TBMs haben sind einfach nicht groß. lel

warum sich jeder immer direkt angesprochen fühlt, ist schrecklich..ich beleidige niemanden und werde aber angemotzt :facepalm:
Weil du provozierst, hättest du dir die Trader angesehen hättest du gesehen das sie 300, 600+ haben. Und die haben ihre Trades nicht mit 150e*g Terraria Trades gemacht. #LastStatement#Scurr
05/13/2015 20:50 GermanDream.#2513
Polski hat nur nen 1Monat Ban um seine Punkte abzusitzen da er wegen Infras kurz vor nem Perma war. (Pusht halt jeden thread 4mal am tag xD)
05/13/2015 20:54 PreHax#2514
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Weil du provozierst, hättest du dir die Trader angesehen hättest du gesehen das sie 300, 600+ haben. Und die haben ihre Trades nicht mit 150e*g Terraria Trades gemacht. #LastStatement#Scurr
Nur blöd das ich davon nocht keins verkauft habe :( sadstory
05/13/2015 21:01 CredibilKS#2515
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2015 21:03 PreHax#2516
Quote:
Originally Posted by CredibilKS View Post
welches Game?
05/13/2015 21:26 DerSyntax!#2517

:D

@Synergy ya schon aber irgendwie lerne ich nichts dabei ich mein mein aim ist nicht so gut das ich da nicht mit halten kann ich kassier dann gesichter bei den gegner am laufenden band .. :/
05/13/2015 22:09 SeYz#2518
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post

@Synergy ya schon aber irgendwie lerne ich nichts dabei ich mein mein aim ist nicht so gut das ich da nicht mit halten kann ich kassier dann gesichter bei den gegner am laufenden band .. :/
Viel Aim-Server spielen, schön immer warm spielen (hilft mehr als manche denken) und einfach die positionen ab aimen
05/13/2015 22:19 tykila#2519
Quote:
Originally Posted by serbo :> View Post
hoffentlich. Was hier schon wieder abgeht kann doch nicht sein, was jucken mich TBMs von irgendwelchen Leuten? Im Internet wird keinem Vertraut ganz einfach, gerade nicht auf epvp wo jeder spacko sich nen acc mit tbms etc kaufen kann ;).

btw. ich mag die ak.
05/13/2015 22:20 Hawkk#2520
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
Viel Aim-Server spielen, schön immer warm spielen (hilft mehr als manche denken) und einfach die positionen ab aimen
Warm spielen bringt für mich 0, aber ich bin eh' mein AWP...
Aim Server bringt zum Teil was, ich würde lieber 1v1 bzw. Arenen System Aim Server empfehlen, möchte nun keine Werbung machen weil ich nichts mit dem Projekt am Hut habe dort nur ein bisschen aktiv bin, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da links an der Seite haben die verdammt gute Aim Server. Drauf drücken & Connecten immer was los.