WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/07/2015 01:48 0rangensaft.#2506
Quote:
Originally Posted by xVogiHD View Post
World of Metin2 Lets Plays:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich weis nicht warum du Lets Plays machst, aber bei einem bin ich definitiv sicher, das Geld sackst du mit Vergnügen ein.

ist mir n' Rätsel wie sowas über die 1.000 Abo's kommt :rolleyes:

--
auch wenn ich Metin2 nicht mehr sehen kann, ist & bleibt WoM2 der beste Server.

grüße.
05/07/2015 02:58 JulezZ ♥#2507
Quote:
Originally Posted by Antarem View Post
Ich stehe euch nun als [SGM] zur verfuegung :) sucht also nicht mehr nach [GM]Antarem wenn ihr mich anschreiben wollt.
Uii [SGM] herzlichen Glückwunsch :)
05/07/2015 10:53 .Renako#2508
Quote:
Originally Posted by ~0rangensaft View Post
ich weis nicht warum du Lets Plays machst, aber bei einem bin ich definitiv sicher, das Geld sackst du mit Vergnügen ein.

ist mir n' Rätsel wie sowas über die 1.000 Abo's kommt :rolleyes:
Du sprichst mir aus der Seele...Natürlich macht er das nur für's Geld und die Serveradmins geben ihnen das auch noch :handsdown:

Abgesehen davon ist es ziemlich lächerlich ein Video 50x in eine Vorstellung zu posten, obwohl es schon 2 Wochen alt ist ;)

WoM2 vollster und bester Server zur Zeit!
05/07/2015 12:38 Chromii#2509
Dem kann ich mich nur anschließen vllt konnte man gewisse Sachen noch überarbeiten
05/08/2015 09:06 S u n#2510
Möchte gleich den Server endlich mal testen nachdem er soo viel Lob bekommen Hat.
Was lohnt sich denn aus dem IS zu holen für einen Guten start? Hatte eigentlich abgesehen Premium Package an ein Pet gedacht, aber das scheint es ja nicht zu geben..(?)
Also was lohnt sich sonst da noch, ich weiß ja nicht was man davon schnell farmen kann. :D

edit: ca. 400 dm werde ich mir holen.

Gruß
Suni
05/08/2015 10:11 xAntiTrader#2511
Quote:
Originally Posted by skrush View Post
Möchte gleich den Server endlich mal testen nachdem er soo viel Lob bekommen Hat.
Was lohnt sich denn aus dem IS zu holen für einen Guten start? Hatte eigentlich abgesehen Premium Package an ein Pet gedacht, aber das scheint es ja nicht zu geben..(?)
Also was lohnt sich sonst da noch, ich weiß ja nicht was man davon schnell farmen kann. :D

edit: ca. 400 dm werde ich mir holen.

Gruß
Suni
Also auf jeden Fall würd ich mir Doppeldrop holen, kostet für 30 Tage ja nur 14 Dr und es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du viel Zeit zum verkaufen hast kauf dir Switcher und verkauf diese aufm Markt. Wenn du wenig Zeit zum verkaufen hast und schnell Yang willst, kauf 100er Dr-Gutscheine. Allerdings machste bei 100er Dr-Gutscheinen etwa 5-10kk weniger Yang wie mit den Switchern (Auf 100 Dr gerechnet).
05/08/2015 10:23 .Devil™#2512
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Also auf jeden Fall würd ich mir Doppeldrop holen, kostet für 30 Tage ja nur 14 Dr und es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du viel Zeit zum verkaufen hast kauf dir Switcher und verkauf diese aufm Markt. Wenn du wenig Zeit zum verkaufen hast und schnell Yang willst, kauf 100er Dr-Gutscheine. Allerdings machste bei 100er Dr-Gutscheinen etwa 5-10kk weniger Yang wie mit den Switchern (Auf 100 Dr gerechnet).
Wozu man aber auch sagen muss das die teile zurzeit schwer und für immer weniger verkauft werden da es einfach zuviele gibt
05/08/2015 10:31 S u n#2513
Okay,
Im Premium Package ist ja eh der Doppeldropp drinnen oder nicht? :)
Und dann erstmal mit lvl 15 Tiergottheiten Farmen? :)
Bin im Gelben xSuni.

/Suni
05/08/2015 11:02 0rangensaft.#2514
Quote:
Okay,
Im Premium Package ist ja eh der Doppeldropp drinnen oder nicht? :)
Und dann erstmal mit lvl 15 Tiergottheiten Farmen? :)
Bin im Gelben xSuni.

/Suni
Das Premium packet beinhaltet nicht nur Doppeldropp sondern auch DoppelYang.

Ich würde dir empfehlen mit Lv. 10-15 in der Gildenzone zu Farmen, habe ich persönlich als beste Farmstelle im Lowlevel empfunden.

Tiergottheiten habe ich persönlich nicht getestet :p

viel glück beim farmen

grüße.
05/08/2015 11:06 S u n#2515
Hab jetzt Doppeldrop,, Kostüm und ein paar Switcher gekauft. Mal schauen was daraus wird. Werde Gildenland mal testen :) danke für den Tipp.
05/08/2015 12:44 un1que-slaax-dark™#2516
Quote:
Hab jetzt Doppeldrop,, Kostüm und ein paar Switcher gekauft. Mal schauen was daraus wird. Werde Gildenland mal testen :) danke für den Tipp.
Ich würde eher die 15er Bösse hauen oder auf level 35 und KG machen und Map2 farmen. In der Gildezone verzweifelst du, da der drop echt schlecht geworden ist.
05/08/2015 12:58 xAntiTrader#2517
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Ich würde eher die 15er Bösse hauen oder auf level 35 und KG machen und Map2 farmen. In der Gildezone verzweifelst du, da der drop echt schlecht geworden ist.
So ein Unsinn schwafelst du da. Gildenzone ist wohl der beste Farmplatz dens gibt im Low-Lv. Neben den ganzen 30er Waffen dropst dort auch silberne Schlüssel und Schatztruhen und hast somit die Chance auf gute Secretbücher. Der Yangdrop ist auch richtig gut dort.
05/08/2015 14:25 .Devil™#2518
hab dort vorgestern en halbe std gefarmt, aura secret, 34 dss vms und par vms/rek sind 40kk+ wenns gut läuft machst da ne menge, sonst 1h wenns schlechter läuft 5vms 8 reks sind pro stk jeweils auch wd 1kk kommt gut was
05/08/2015 21:08 [PoN] # .Lew'#2519
Nice Server
Good Luck.
05/09/2015 00:48 un1que-slaax-dark™#2520
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
So ein Unsinn schwafelst du da. Gildenzone ist wohl der beste Farmplatz dens gibt im Low-Lv. Neben den ganzen 30er Waffen dropst dort auch silberne Schlüssel und Schatztruhen und hast somit die Chance auf gute Secretbücher. Der Yangdrop ist auch richtig gut dort.
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
hab dort vorgestern en halbe std gefarmt, aura secret, 34 dss vms und par vms/rek sind 40kk+ wenns gut läuft machst da ne menge, sonst 1h wenns schlechter läuft 5vms 8 reks sind pro stk jeweils auch wd 1kk kommt gut was
Also ich hatte da noch nie Glück, da hat sich für mich Map2 farmen mehr gelohnt.
Aber hey sry. War lange nichtmehr als Lowlevler unterwegs.