Dota Chit-Chat I

07/03/2014 17:49 Uplifter#2506
Ok dann weiß ich auch nicht... Wir bekommen aber sowieso in paar Tagen die TI4 Truhen, von daher werden davor wohl keine Neuen dazukommen.
07/04/2014 07:52 Aimless Angel#2507
Was denn für Ti Truhen? Was umsonst oder einfach nur Truhen zum Turnier gegen Geld? :o
07/04/2014 07:53 GGyRRoSS#2508
Bin nun bald bei 900 gespielten spielen. Und innerhalb der letzen 50 hatte ich meinen ersten Mitspieler der angepisst war und einfach dann nur noch feed betrieben hat ^^ , mittlerweile sind es 2. Habt ihr auch schon so Erfahrung gemacht?
07/04/2014 09:29 F O R S E N B O Y S#2509
Quote:
Originally Posted by GGyRRoSS View Post
Bin nun bald bei 900 gespielten spielen. Und innerhalb der letzen 50 hatte ich meinen ersten Mitspieler der angepisst war und einfach dann nur noch feed betrieben hat ^^ , mittlerweile sind es 2. Habt ihr auch schon so Erfahrung gemacht?
Absolut nicht, bisher war ich mir auch gar nicht im Klaren darüber, dass soetwas in Dota existiert :O

€: TRUHEN!!!!!
07/04/2014 10:34 x/DarkHunter/x#2510
Quote:
Habe letztens erst die 100 Spiele geknackt und kann daher auch ni ht sagen, ob die absichtlich Feeding betrieben haben oder ob sie einfach nur unerfahren waren.
07/04/2014 14:08 getToasted#2511
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aus den letzten 3 Monate fallen mir die zwei ein (SK und Tiny).
07/04/2014 15:04 Uplifter#2512
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Was denn für Ti Truhen? Was umsonst oder einfach nur Truhen zum Turnier gegen Geld? :o
Die gleichen, die es auch letztes Jahr gab und mit den 3 immortal kurieren, musste man sich damals noch Keys kaufen, keine Ahnung wie es dieses Jahr gehandhabt wird.

Und wtf diese ganzen Truhen vor TI die jetzt gekommen sind xD

edit: scheiß valve gibt mir geld, damit ich das Arteezy set bekomme(ich bekomme das iceiceice set, welches ich nicht brauche) und versuche dann das scheiß DD set zu bekommen indem ich dann alle Kisten öffnen muss um dazu zu kommen <.<
07/04/2014 21:56 .Kermit#2513
So Noob Frage: Beim lasthitten sehe ich imemr wieder Leute die irgendwei so komisch wackeln und dann direkt den schlag asuführen... wie machen die das ? oO
07/04/2014 22:26 Der-Eddy#2514
Angreifen > Halte (Hold) Taste drücken > wieder angreifen
das ganze relativ flott
07/04/2014 22:33 Noobianer#2515
Wenn du "s" drückst (in den default Einstellungen jedenfalls) stopt dein Held das was er vor hatte. Also bei manchen Spells die Castinganimation und beim Angreifen halt das Angreifen. Dadurch, dass autoattack an ist, will der Held direkt wieder zuschlagen -> Der Spieler drückt wiederholt "s" bis er denkt es gibt den Lasthit.
07/05/2014 14:32 getToasted#2516
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Die gleichen, die es auch letztes Jahr gab und mit den 3 immortal kurieren, musste man sich damals noch Keys kaufen, keine Ahnung wie es dieses Jahr gehandhabt wird.

Und wtf diese ganzen Truhen vor TI die jetzt gekommen sind xD

edit: scheiß valve gibt mir geld, damit ich das Arteezy set bekomme(ich bekomme das iceiceice set, welches ich nicht brauche) und versuche dann das scheiß DD set zu bekommen indem ich dann alle Kisten öffnen muss um dazu zu kommen <.<
Oder du kaufst die Sets vom Steam Market.

07/05/2014 15:01 Uplifter#2517
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Oder du kaufst die Sets vom Steam Market.

Wäre wohl sinnvoller gewesen, ich hatte da Glück gehabt, dass ich das iceiceice Set dazubekommen habe, was wohl nicht so oft passiert :)
07/07/2014 10:35 Myzu#2518
#road to 5k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2014 21:44 Aimless Angel#2519
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Sound von Dota vorhanden bleibt wenn ich ein anderes Fenster aktiv habe?
Ist iwie blöd, wenn auf meinem einen Monitor Dota läuft und auf dem anderen zb epvp und dann immer der Sound weg ist so lange das Dota Fenster nicht aktiv ist. Spiele btw mit Fenster rahmenlos.
07/09/2014 22:22 Der-Eddy#2520
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Sound von Dota vorhanden bleibt wenn ich ein anderes Fenster aktiv habe?
Ist iwie blöd, wenn auf meinem einen Monitor Dota läuft und auf dem anderen zb epvp und dann immer der Sound weg ist so lange das Dota Fenster nicht aktiv ist. Spiele btw mit Fenster rahmenlos.