Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

05/11/2013 13:23 stMalice#2506
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Ist das nur bei den ESL matches oder Allgemein?
Hast du irgendwelche Internet Probleme?
Auch Public ab und zu.
Nein, hab ne' 16k leitung - Internet läuft perfekt außer halt abend wegen Telekom ab 18:00 120 PING
05/11/2013 14:21 FEELiNG.#2507
Quote:
Originally Posted by super saiyajin View Post
Auch Public ab und zu.
Nein, hab ne' 16k leitung - Internet läuft perfekt außer halt abend wegen Telekom ab 18:00 120 PING
Das ist halt Telekom
Ich/Wir werden wechseln ,dass ist aber ein anderes Thema.

Dann schätze ich mal liegt es nicht am ESL Wire.
Ich denke auch mal das du Crossfire schon neu Installiert hast.

Spielst du auch manchmal NA?

Falls ja und dort passiert das auch könnte es sein das etwas Crossfire stört wie z.B eine Firewall , Anti-Viren Programm.
05/11/2013 17:49 stMalice#2508
Ne, nur in EU :3
05/11/2013 19:25 FEELiNG.#2509
Quote:
Originally Posted by super saiyajin View Post
Ne, nur in EU :3
Wenn du Zeit hast kannst es ja testen , wenn du ein Test-Acc brauchst pm mich.
05/11/2013 21:05 CHINESEEE#2510
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
xfam0usx busted

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach nur mad weil sie es nicht china geschafft haben^^
05/12/2013 00:25 David'#2511
Vor paar Tagen war er noch 4Sterne und hatte alle Striche voll.
05/12/2013 04:14 Sintiax#2512
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Vor paar Tagen war er noch 4Sterne und hatte alle Striche voll.
Vlt. gefarmt und zurück gesetzt? Wobei sie ihn doch eigl. gleich bannen würden...

Bekommt ihr in CF EU auch immer im Knifematch Client Error?
Ich versteh das nicht..

Und wenn man die 2 Archivs hat mit 6000 Knifekills und 6000 TDM Kills das rockt voll, bekomm meistens bei einem neu begonnen Match ~ 900 bonus exp
05/12/2013 08:01 David'#2513
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Vlt. gefarmt und zurück gesetzt? Wobei sie ihn doch eigl. gleich bannen würden...
In NA wird man nicht fürs Farmen gebannt. Er hat innerhalb von 2-3 Tagen auf Marshal gefarmt. Naja kein RL :p
05/12/2013 08:14 Sintiax#2514
Achso stimmt mit EU verwechselt ._.
Ich hasse das so dermaßen wenn man immer Grundlos gekickt wird -> GM -> Knife TD

Und die Errors gehen einfach nicht weg ö.ö
05/12/2013 10:59 FEELiNG.#2515
Morgen ist Montag der 13te :O
05/12/2013 11:05 David'#2516
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Morgen ist Montag der 13te :O
Oh nein :o

Wie findet ihr dieses geile Musikvideo ?

05/12/2013 11:08 TheAldi#2517
Ist zwar schon alt aber immer wieder gut :D
Iwie schon erbärmlich :D
05/12/2013 11:18 -[I]GOR's#2518
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Oh nein :o

Wie findet ihr dieses geile Musikvideo ?

immer wieder das beste :o
05/12/2013 12:04 9olD3n9uNPl4Y3r#2519
Aii ich hab CF EU so gerne..
Ist das schon mal jemanden passiert?
Man(n) loggt sich ein will einen Server joinen auf einmal steht nur das es connectet, ja 10 Minuten gewartet...komm nicht in den Server rein und es hat auch keine weitere meldung angezeigt. CF geschlossen neu versucht. Was passiert? 7 Tage bann -.-
P.S. bevor es hier losgeht mit *mach hacks aus' oder ' das passiert wenn man hackt*.. Ich hatte keinen hack oder sonstwas offen!
Ich weiß Ich weiß dass das einzige was jetzt Hilft ist abwarten und Tee trinken aber ist das schon mal jemandem passiert?
05/12/2013 12:41 -[I]GOR's#2520
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Aii ich hab CF EU so gerne..
Ist das schon mal jemanden passiert?
Man(n) loggt sich ein will einen Server joinen auf einmal steht nur das es connectet, ja 10 Minuten gewartet...komm nicht in den Server rein und es hat auch keine weitere meldung angezeigt. CF geschlossen neu versucht. Was passiert? 7 Tage bann -.-
P.S. bevor es hier losgeht mit *mach hacks aus' oder ' das passiert wenn man hackt*.. Ich hatte keinen hack oder sonstwas offen!
Ich weiß Ich weiß dass das einzige was jetzt Hilft ist abwarten und Tee trinken aber ist das schon mal jemandem passiert?
Ich weiß was du meinst. Ich hatte fast das selbe ... ich war mitten im Knife Game auf einmal fing alles an zu laggen und da steht kicked from the GameHost... dann war ich in der Lobby und dann kamm einen Meldung mit dem Text You are kicked from the meneger oder so kein plan wie man das schriebt dann wollte ich mich wieder einloogen und was war ? ich war 9 Tage gebannt ohne Grunde. Ich schrieb den Support an und die meinten das es ein Grund gegeben haben muss und das ich irgendein Programm offen gehabt hätte -.-" Das is einfach so bald bannen sie Accounts perma ohne Grund damit man sich einen neuen macht und wieder ordentlich Geld reinsteckt.