Das ist halt TelekomQuote:
Auch Public ab und zu.
Nein, hab ne' 16k leitung - Internet läuft perfekt außer halt abend wegen Telekom ab 18:00 120 PING
Einfach nur mad weil sie es nicht china geschafft haben^^Quote:
Vlt. gefarmt und zurück gesetzt? Wobei sie ihn doch eigl. gleich bannen würden...Quote:
Vor paar Tagen war er noch 4Sterne und hatte alle Striche voll.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
immer wieder das beste :oQuote:
Oh nein :o
Wie findet ihr dieses geile Musikvideo ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß was du meinst. Ich hatte fast das selbe ... ich war mitten im Knife Game auf einmal fing alles an zu laggen und da steht kicked from the GameHost... dann war ich in der Lobby und dann kamm einen Meldung mit dem Text You are kicked from the meneger oder so kein plan wie man das schriebt dann wollte ich mich wieder einloogen und was war ? ich war 9 Tage gebannt ohne Grunde. Ich schrieb den Support an und die meinten das es ein Grund gegeben haben muss und das ich irgendein Programm offen gehabt hätte -.-" Das is einfach so bald bannen sie Accounts perma ohne Grund damit man sich einen neuen macht und wieder ordentlich Geld reinsteckt.Quote:
Aii ich hab CF EU so gerne..
Ist das schon mal jemanden passiert?
Man(n) loggt sich ein will einen Server joinen auf einmal steht nur das es connectet, ja 10 Minuten gewartet...komm nicht in den Server rein und es hat auch keine weitere meldung angezeigt. CF geschlossen neu versucht. Was passiert? 7 Tage bann -.-
P.S. bevor es hier losgeht mit *mach hacks aus' oder ' das passiert wenn man hackt*.. Ich hatte keinen hack oder sonstwas offen!
Ich weiß Ich weiß dass das einzige was jetzt Hilft ist abwarten und Tee trinken aber ist das schon mal jemandem passiert?