League of Legends Chit-Chat IX

09/13/2014 23:26 Mingxie#25171
Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Top, Mid, bot ADC und sup.

Zu meinen Lieblingschamps gehören: Udyr, Draven, Zed, Elise, Fiddlesticks & Ryze

Lane ist mir recht egal...

#Naja Ryze spiele ich nicht oft, macht aber spaß ^^
wenn dir das verbessern wichtiger ist als aufzusteigen, dann würde ich mehrere guides lesen und informative streams schauen. deine builds, masteries und runes musst du dringend überarbeiten.

Du skillst z.b (warum auch immer) Enchanted Armor. Das gibt dir nur 5% deiner bonus armor & magic resist. Bei 200 bonus armor würdest du 10 armor kriegen und bei deinem letzten Ryze game hattest du nur +24 armor (cloth armor + runes), was dir letztendlich +0,6 armor gegeben hat (hattest nur 1 punkt in enchanted armor). Den einen punkt hättest du auch in spell weaving oder sonst wo rein tun können.

Deine Riven page ist auch ziemlich merkwürdig. Die extra resistenzen machen keinen sinn, 21/9 lohnt sich viel mehr. Die hattest du auch aktiv als lee sin jungle. Dabei sind 3 punkte in warlord komplett sinnlos. Du kriegst nur +5% deiner bonus AD und dabei hattest du kein einziges "großes" ad item wie IE oder BT. Alleine bei 200 bonus AD kriegst du nur 10 AD. Dasselbe wie bei deiner ADC page. Würdest du als lee sin full ad builden würde sich die mastery eher lohnen genauso wie bei champs wie fiora, jayce und riven, aber nicht als jungle, adc oder sonstiges. Auch nicht auf zed und yasuo.

Irgendwie hast du auch immer den drang dazu die atk speed und CDR im offensive skillbaum zu nehmen. Entscheide dich für eins und nicht beides. Du verschwendest nur punkte.

deine udyr rune page ist nicht mal vollständig. LS quints sind als jungler nicht wirklich nötig. entweder AD oder AS.

und dann noch die trick2g style udyr mastery page... oh gott, bitte nicht. bitte nicht so eine spielweise sich angewöhnen, wenn man absolut keine ahnung hat was man genau macht. Wundert mich auch nicht weshalb du weiterhin dmg mit udyr buildest obwohl du nur 3/3 bist. Wie wärs mit tanky items??

du kaufst liandrys und grail auf maokai und ich habe keinen plan warum.

ich würde sicherlich noch so viele fehler bei dir finden, welche du unbedingt verbessern musst, aber ich habe keine lust mehr weiterzuschreiben.
09/13/2014 23:30 EpicNo0b#25172
TR 3vs3 so easy.
09/13/2014 23:33 Mingxie#25173
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Btw Mingxie aus welchem Anime ist dein Avatar?
ist ein 2d fighter "under night in birth exe: late", kein anime.

Under Night In-Birth - Wikipedia, the free encyclopedia

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (avatar: seth, signatur: vatista)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (auf japanisch)
09/13/2014 23:36 dersuperpro1#25174
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
wenn dir das verbessern wichtiger ist als aufzusteigen, dann würde ich mehrere guides lesen und informative streams schauen. deine builds, masteries und runes musst du dringend überarbeiten.

Du skillst z.b (warum auch immer) Enchanted Armor. Das gibt dir nur 5% deiner bonus armor & magic resist. Bei 200 bonus armor würdest du 10 armor kriegen und bei deinem letzten Ryze game hattest du nur +24 armor (cloth armor + runes), was dir letztendlich +0,6 armor gegeben hat (hattest nur 1 punkt in enchanted armor). Den einen punkt hättest du auch in spell weaving oder sonst wo rein tun können.

Deine Riven page ist auch ziemlich merkwürdig. Die extra resistenzen machen keinen sinn, 21/9 lohnt sich viel mehr. Die hattest du auch aktiv als lee sin jungle. Dabei sind 3 punkte in warlord komplett sinnlos. Du kriegst nur +5% deiner bonus AD und dabei hattest du kein einziges "großes" ad item wie IE oder BT. Alleine bei 200 bonus AD kriegst du nur 10 AD. Dasselbe wie bei deiner ADC page. Würdest du als lee sin full ad builden würde sich die mastery eher lohnen genauso wie bei champs wie fiora, jayce und riven, aber nicht als jungle, adc oder sonstiges. Auch nicht auf zed und yasuo.

Irgendwie hast du auch immer den drang dazu die atk speed und CDR im offensive skillbaum zu nehmen. Entscheide dich für eins und nicht beides. Du verschwendest nur punkte.

deine udyr rune page ist nicht mal vollständig. LS quints sind als jungler nicht wirklich nötig. entweder AD oder AS.

und dann noch die trick2g style udyr mastery page... oh gott, bitte nicht. bitte nicht so eine spielweise sich angewöhnen, wenn man absolut keine ahnung hat was man genau macht. Wundert mich auch nicht weshalb du weiterhin dmg mit udyr buildest obwohl du nur 3/3 bist. Wie wärs mit tanky items??

du kaufst liandrys und grail auf maokai und ich habe keinen plan warum.

ich würde sicherlich noch so viele fehler bei dir finden, welche du unbedingt verbessern musst, aber ich habe keine lust mehr weiterzuschreiben.
QE als Jungler sind immer unterschiedlich und Geschmackssache. Die einen nehmen AD, andere AS und wieder andere LS.
Jeder spielt unterschiedlich.
09/13/2014 23:47 ChuepChuep#25175
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Das stimmt einfach nicht. Du unterschätzt einfach die Wirkung von Runen und Masteries. Vorallem im Early Game. Oder wozu denkst du sind sonst Runen und Masteries da?
QE als Jungler sind immer unterschiedlich und Geschmackssache. Die einen nehmen AD, andere AS und wieder andere LS.
Jeder spielt unterschiedlich. Und wenn man im Mid/Lategame ist, spürt man eh nichts mehr von den Runen/Masteries.
wenn du diese enchanted armor mastery für´s early nimmst bist du ziemlich dumm,da bringt sie dir noch weniger lol
ls wurde auch genervt bringt dir 0
natürlich kannst du so spielen wie du willst
du kannst auch die profi mastery aka runic blessing nehmen
aber obs dir was bringt ist ne andere Frage
09/13/2014 23:50 Mingxie#25176
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Das stimmt einfach nicht. Du unterschätzt einfach die Wirkung von Runen und Masteries. Vorallem im Early Game. Oder wozu denkst du sind sonst Runen und Masteries da?
man merkt dass du gar keinen plan hast oder du hast meinen beitrag nicht gelesen. enchanted armor und warlord sind late game masteries und nicht für das early game geeignet.

was soll dein beitrag überhaupt? ich gebe zu meinen erklärungen beispiele und rechnungen an und du kommst hier mit einem verallgemeinten unsinn an und willst auf schlau tun? nice try
09/13/2014 23:53 dersuperpro1#25177
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
wenn du diese enchanted armor mastery für´s early nimmst bist du ziemlich dumm,da bringt sie dir noch weniger lol
ls wurde auch genervt bringt dir 0
natürlich kannst du so spielen wie du willst
du kannst auch die profi mastery aka runic blessing nehmen
aber obs dir was bringt ist ne andere Frage
Was musst du mich hier beleidigen?

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
man merkt dass du gar keinen plan hast oder du hast meinen beitrag nicht gelesen. enchanted armor und warlord sind late game masteries und nicht für das early game geeignet.

was soll dein beitrag überhaupt? ich gebe zu meinen erklärungen beispiele und rechnungen an und du kommst hier mit einem verallgemeinten unsinn an und willst auf schlau tun? nice try
Mein Beitrag sollte deinen Berichtigen. Ich kann auch gerne den Teil mit den Masteries rausmachen. Kein Problem...
09/13/2014 23:55 Luckeys#25178
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

top kek
09/13/2014 23:55 Mingxie#25179
dann bin ich mal auf deine antwort gespannt. besonders warum enchanted armor so gut ist, wenn man nur 24 bonus armor hat oder warlord zu skillen, wenn man nicht full ad buildet.
09/13/2014 23:57 lax die keuche Karotte#25180
Mingxie willst du mich teachen? D=
Mir ist das verbesseren meiner Skillz wichtiger als das Aufsteigen, wobei mir beides wichtig ist.
09/14/2014 00:03 Mingxie#25181
schick mir ein replay (am besten mit baronreplay oder per op.gg) und ich werds mir anschauen + deinen lolking link.
09/14/2014 00:06 DrecksSpiel#25182

20iger winstreak trotzdem nur +16
nur dia 3 gegner
gutes system aufjedenfall :))))))))
( nie wieder orianna btw )
09/14/2014 00:12 lax die keuche Karotte#25183
ok
ich tryharde mal
wie nimmt man mit op.gg auf D=
09/14/2014 00:16 §187#25184
Quote:
Originally Posted by lax die keuche Karotte View Post
ok
ich tryharde mal
wie nimmt man mit op.gg auf D=
in den ersten 10 min nachdem du ein spiel gestartet hast, kannst du es dort aufnehmen

wie genau weiß ich selber nicht mehr
09/14/2014 00:22 lax die keuche Karotte#25185

get ready

naja
wir hatten nen afk ich hab gefailt, das team hat gefailt. trotzdessen hab ich die lane nicht verloren =D