Counter-Strike Chit-Chat

02/24/2015 19:21 tykila#25171
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gz allu!
02/24/2015 19:24 Mericat#25172
Quote:
Originally Posted by Galesh View Post
Schwer vorzustellen, ist nicht bei fast jedem Hack der ESP hat ne Aimhilfe dabei, sei es Triggerbot /aim oder Aimbot?
Ich meine die Leute die unbeabsichtigt in Silber spielen haben keinerlei Aim, Movement oder taktisches Verständis. Sobald du aber im Besitz von dem Wissen des Aufenthaltes deines Gegners bist fällt es dir doch automatisch einfacher den Gegner auszumoven und somit ist doch mindestens Gold Nova drin.
Hast du schon mal Kontakt mit Hackern in Silber gemacht?

#Keinerlei Offensive nur Interesse
ich habe 2 accounts hochgespielt für freunde die nicht aus der lowelo kamen, ich muss sagen es gab 1 fall wo ich SCHWÖRE auf meinen account das war n hacker, das war kein smurf, das war kein pro der streamt und da n spaß erlaubt - ich kenne den unterschied und das war ein RICHTIGER hacker, der acc war auch nicht neu sondern hatte 800 stunden, mehrere games und n paar skins

der typ hat es richtig schlecht gemacht und meinte selbst er nutzt nur WH, er hat kein bock mehr auf silvers und will raus, hatte mit dem gechattet und gefragt wieso er in dieser dreckselo so scheisse sein muss zu hacken... er erzählte mir die typische tränendrüsenstory - er würde auch ohne hack immer die ganzen noob carrien aber er würde einfach nicht upranken und dann kämen ja die bösen smurfer und würden ihn um seine upranks bringen *tränen wegwisch*

es gibt sehr sehr sehr wenige lowrank-hacker, aber es gibt sie!

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Was ist eigentlich so der Durchschnittsrang unter uns^^? Sollten mal ne Umfrage machen
nach meinen erfahrungen ist der durchschnittsrang auf elitepvpers nova 3-4 (nach dem was ich so in fl habe und so gelesen hab)
02/24/2015 19:43 Mc Salamander#25173
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ich habe 2 accounts hochgespielt für freunde die nicht aus der lowelo kamen, ich muss sagen es gab 1 fall wo ich SCHWÖRE auf meinen account das war n hacker, das war kein smurf, das war kein pro der streamt und da n spaß erlaubt - ich kenne den unterschied und das war ein RICHTIGER hacker, der acc war auch nicht neu sondern hatte 800 stunden, mehrere games und n paar skins

der typ hat es richtig schlecht gemacht und meinte selbst er nutzt nur WH, er hat kein bock mehr auf silvers und will raus, hatte mit dem gechattet und gefragt wieso er in dieser dreckselo so scheisse sein muss zu hacken... er erzählte mir die typische tränendrüsenstory - er würde auch ohne hack immer die ganzen noob carrien aber er würde einfach nicht upranken und dann kämen ja die bösen smurfer und würden ihn um seine upranks bringen *tränen wegwisch*

es gibt sehr sehr sehr wenige lowrank-hacker, aber es gibt sie!

nach meinen erfahrungen ist der durchschnittsrang auf elitepvpers nova 3-4 (nach dem was ich so in fl habe und so gelesen hab)
Hahaha, ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen :D
02/24/2015 19:59 astro_73#25174
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Jungs haut ne Prediction raus
Wann droppt das erste Knife?

Derzeit bei 83 Kisten, Resultate in der Signatur
Wenn ich jetzt sage, dass ich in 20 Kisten 3 knives hatte hilft dir das nicht wirklich weiter, oder? :D
02/24/2015 20:05 Tickzo#25175
Quote:
Jungs haut ne Prediction raus
Wann droppt das erste Knife?

Derzeit bei 83 Kisten, Resultate in der Signatur
Im 1337`ten ein Karambit Fade Stat FN - Dann hat selbst GabeN kein Platz mehr im Swimmingpool für seine 1$ Scheine und erbarmt sich. :handsdown:
02/24/2015 20:16 FE4R l Sikk#25176
Kann man die Operationsmünze die angezeigt werden soll auswählen und wenn ja wie?
02/24/2015 20:18 tykila#25177
Quote:
Originally Posted by FE4R l Sikk View Post
Kann man die Operationsmünze die angezeigt werden soll auswählen und wenn ja wie?
inventar.
02/24/2015 20:20 Seekin#25178
Quote:
Originally Posted by tykila View Post

gz allu!
Solide Leistung, vor allem gegen Fnatic. Vermutlich eine der besten Wahlen, die man treffen kann.
02/24/2015 20:52 Mericat#25179
pauf > allu

wieder ne schöne chance für pauf weg :(
02/24/2015 20:53 'Dennozs#25180
Quote:
Also ich seh das anders.
Ich bin persönlich bei vielen Games am hacken gewesen (Bf3 + Dayz) und halt den Spielspaß der Leute extrem versaut. Aber hatte nie die Idee mal in Csgo zu hacken.

Am witzigsten am Hacken isses halt wenn die Gegner ragen und dich beschimpfen XD

@Sike wusste nicht dass du die Hauptrolle hier spielst :awesome:
Offensive, reported. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2015 21:16 FlyorDie#25181
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Offensive, reported. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst dich doch nicht selber als offensive reporten - das geht doch nicht!
02/24/2015 21:25 fNY#25182
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
pauf > allu

wieder ne schöne chance für pauf weg :(
NiP hat nen AWP-Spieler mit internationaler Erfahrung gesucht. Pauf ist ein guter Spieler aber nicht was NiP gesucht hat. Zudem hätte es keinen Sinn gemacht Maikelele auf die Reservebank zu verfrachten um dann Pauf zu verpflichten, da dieser nicht ins Team passt.(Rollenmäßig) Bin mir auch nicht ganz sicher aber bei Property ist doch Schneider/twist die AWP,oder?
02/24/2015 21:57 'Dennozs#25183
Quote:
Du kannst dich doch nicht selber als offensive reporten - das geht doch nicht!
Du denkst, das geht nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2015 22:40 tykila#25184
warum muss man bei faceit eig jedes mal die ladder neu joinen?
02/24/2015 22:50 PreHax#25185
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
warum muss man bei faceit eig jedes mal die ladder neu joinen?
weil daily ladder immer resetet wird ^^