Omg ich suche ganze zeit unter hotkeys, danke leute!
Was willst du uns jetzt damit zeigen? Wie gut die doch mit Lee bist? Spiel den mal im Ranked und mach dann einen Screen.Quote:
Hier ein normal zum testen gemacht.. GG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer auf Lee Jungle Triforce holt ist der Grund das ich nachts nicht schlafen kann.Quote:
Was willst du uns jetzt damit zeigen? Wie gut die doch mit Lee bist? Spiel den mal im Ranked und mach dann einen Screen.
Btw, Qss useless bei dem Team..
Hab es letztens von nem Challenger bekommen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich frage mich ob High Elo Spieler auch sowas bekommen.
Ich wollte keinerlei angeben oder sowas. Ich will das ihr mir Tipps gebt damit ich aus Silber raus komme und allgemein besser werde.Quote:
Was willst du uns jetzt damit zeigen? Wie gut die doch mit Lee bist? Spiel den mal im Ranked und mach dann einen Screen.
Btw, Qss useless bei dem Team..
Quote:
Ich wollte keinerlei angeben oder sowas. Ich will das ihr mir Tipps gebt damit ich aus Silber raus komme und allgemein besser werde.
"Was mach ich falsch?? Ich komme net mehr klar. Ist es nur bei mir oder bei euch auch so`?"
|
|
Das Video, dass ich hier verlinkt habe, war von einem Silber Freund :)Quote:
Ich habe mir das Video jetzt nicht einmal angeschaut, aber denkt ihr es hilft einem Silber Spieler, wenn ich ihm jetzt Lee Plays von Insec verlinke?
Spiel einfach andere Jungler ( Noc,Xin,Vi o.ä ) die etwas einfacher sind, bis allgemein gute Mechanics hast , dann kannst du immernoch Lee lernen.
such dir einfach n champion aus der dir spaß macht und spam ihnQuote:
Das besser werden ist nicht nur auf Lee bezogen sonder allgemein.
Habe jetzt 66 Spiele insgesamt gespielt (rankeds) und davon 32 gewonnen.
Welche champs soll ich spielen bzw lernen mit denen ich carrien kann.(lieber kein JNG)
Na dann hast du ja schonmal mit Draven und Zed gute Carry Champs. Zu empfehlen sind noch Yasuo, welcher allerdings oft gebannt wird, sogut wie jeder Meta Adc und sowas wie Riven/Trynda. Die musst du dann aber schon sehr gut beherrschen und in der Lage sein, gute Plays rauszuhauen, die das Spiel entscheiden können.Quote:
Top, Mid, bot ADC und sup.
Zu meinen Lieblingschamps gehören: Udyr, Draven, Zed, Elise, Fiddlesticks & Ryze
Lane ist mir recht egal...
#Naja Ryze spiele ich nicht oft, macht aber spaß ^^
Kannst dich mit Ryze einspielen. Krass tanky, krass dmg, krass carry. Ist aber natürlich immer noch deine Entscheidung, was du da spielst. ;pQuote:
Top, Mid, bot ADC und sup.
Zu meinen Lieblingschamps gehören: Udyr, Draven, Zed, Elise, Fiddlesticks & Ryze
Lane ist mir recht egal...
#Naja Ryze spiele ich nicht oft, macht aber spaß ^^