League of Legends Chit-Chat IX

09/13/2014 21:51 GermanDream.#25156
Omg ich suche ganze zeit unter hotkeys, danke leute!
09/13/2014 21:52 dersuperpro1#25157
Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
Hier ein normal zum testen gemacht.. GG

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was willst du uns jetzt damit zeigen? Wie gut die doch mit Lee bist? Spiel den mal im Ranked und mach dann einen Screen.
Btw, Qss useless bei dem Team..
09/13/2014 21:53 GermanDream.#25158
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Was willst du uns jetzt damit zeigen? Wie gut die doch mit Lee bist? Spiel den mal im Ranked und mach dann einen Screen.
Wer auf Lee Jungle Triforce holt ist der Grund das ich nachts nicht schlafen kann.
Ich hasse es einfach Abrgundtief wenn man 3700 Gold für so ein useles Item auf Lee wasted gibt mir cancer in soloq weil es manche noobs als guted DMG item auf Lee halten...
09/13/2014 21:53 dersuperpro1#25159
Quote:
Originally Posted by lax die keuche Karotte View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich frage mich ob High Elo Spieler auch sowas bekommen.
Hab es letztens von nem Challenger bekommen.
09/13/2014 21:57 ClashOfClans'#25160
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Ich wollte keinerlei angeben oder sowas. Ich will das ihr mir Tipps gebt damit ich aus Silber raus komme und allgemein besser werde.

"Was mach ich falsch?? Ich komme net mehr klar. Ist es nur bei mir oder bei euch auch so`?"
09/13/2014 21:59 Tachi'#25161
Wer einen guten Lee lernen will soll bitte die Videos dieses LoL-Spielers schauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

er hat einen echt krassen lee und haut immer gute plays raus !!!
09/13/2014 22:06 ChuepChuep#25162
am besten kritisieren noch mehr das item build ^^
du kannst auch nicht gleich erwarten n champion zu spielen und mit dem zu carrien obwohl du kaum practice hast
main einfach n champion und spam ihn halt,damit steigt man am schnellsten auf wtf
09/13/2014 22:08 §187#25163
Quote:
Ich wollte keinerlei angeben oder sowas. Ich will das ihr mir Tipps gebt damit ich aus Silber raus komme und allgemein besser werde.

"Was mach ich falsch?? Ich komme net mehr klar. Ist es nur bei mir oder bei euch auch so`?"

Musst halt Plays machen als Lee Sin^^
such auf youtube mal nach guneyturk7, der maint lee sin und seine videos sind auf englisch
09/13/2014 22:10 Nyuu<3#25164
Ich habe mir das Video jetzt nicht einmal angeschaut, aber denkt ihr es hilft einem Silber Spieler, wenn ich ihm jetzt Lee Plays von Insec verlinke?

Spiel einfach andere Jungler ( Noc,Xin,Vi o.ä ) die etwas einfacher sind, bis allgemein gute Mechanics hast , dann kannst du immernoch Lee lernen.
09/13/2014 22:15 ClashOfClans'#25165
Das besser werden ist nicht nur auf Lee bezogen sonder allgemein.
Habe jetzt 66 Spiele insgesamt gespielt (rankeds) und davon 32 gewonnen.
Welche champs soll ich spielen bzw lernen mit denen ich carrien kann.(lieber kein JNG)
09/13/2014 22:16 §187#25166
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ich habe mir das Video jetzt nicht einmal angeschaut, aber denkt ihr es hilft einem Silber Spieler, wenn ich ihm jetzt Lee Plays von Insec verlinke?

Spiel einfach andere Jungler ( Noc,Xin,Vi o.ä ) die etwas einfacher sind, bis allgemein gute Mechanics hast , dann kannst du immernoch Lee lernen.
Das Video, dass ich hier verlinkt habe, war von einem Silber Freund :)

Es soll einfach zeigen, dass die Elo scheißegal ist ^^

Spiel den Champ, der dir am meisten Spaß macht, die Mechanics kommen mit der Zeit :)
09/13/2014 22:19 ChuepChuep#25167
Quote:
Das besser werden ist nicht nur auf Lee bezogen sonder allgemein.
Habe jetzt 66 Spiele insgesamt gespielt (rankeds) und davon 32 gewonnen.
Welche champs soll ich spielen bzw lernen mit denen ich carrien kann.(lieber kein JNG)
such dir einfach n champion aus der dir spaß macht und spam ihn
am besten jmd der nicht perma banned ist
bin zwar nicht dia sondern platin scrub aber ich spiele fast nur trynd
dann gibts hier noch leute die dia/challenger mit kata,jayce und riven als main sind
der champ tut nichts zur sache
09/13/2014 22:22 ClashOfClans'#25168
Top, Mid, bot ADC und sup.

Zu meinen Lieblingschamps gehören: Udyr, Draven, Zed, Elise, Fiddlesticks & Ryze

Lane ist mir recht egal...

#Naja Ryze spiele ich nicht oft, macht aber spaß ^^
09/13/2014 22:50 dersuperpro1#25169
Quote:

Zu meinen Lieblingschamps gehören: Udyr, Draven, Zed, Elise, Fiddlesticks & Ryze

Na dann hast du ja schonmal mit Draven und Zed gute Carry Champs. Zu empfehlen sind noch Yasuo, welcher allerdings oft gebannt wird, sogut wie jeder Meta Adc und sowas wie Riven/Trynda. Die musst du dann aber schon sehr gut beherrschen und in der Lage sein, gute Plays rauszuhauen, die das Spiel entscheiden können.
09/13/2014 22:59 .BluBOo#25170
Quote:

Kannst dich mit Ryze einspielen. Krass tanky, krass dmg, krass carry. Ist aber natürlich immer noch deine Entscheidung, was du da spielst. ;p