League of Legends Chit-Chat VII

10/06/2013 22:15 SubZerox#25141
Quote:
Originally Posted by Chit-Chat View Post
DEFEAT ^^^^^^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gold ist so cool

vorallem gold v - alle haben ihre rewards und trollen nurnoch rum. much fun s4 instant platin - jetzt kann man das hart vergessen
Mit den Stats müsstest du doch einiges gerissen haben. Wundert mich dass du das verloren hast . Afk leute ?
10/06/2013 22:16 Luckeys#25142
Ranked geht wieder *o*
10/06/2013 22:17 TintenKilla#25143
Quote:
Originally Posted by SubZerox View Post
Mit den Stats müsstest du doch einiges gerissen haben. Wundert mich dass du das verloren hast . Afk leute ?
eig ziemlich obv warum er verloren hat: duoq mit teemos mushroom
10/06/2013 22:20 Opiz#25144
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
eig ziemlich obv warum er verloren hat: duoq mit teemos mushroom
ich dachte zuerst das war ne anspielung drauf, dass er toxic ist, aber ich sollte einfach aufhören zu denken glaub ich xd
10/06/2013 22:21 Laнonda#25145
oh gott hab ich zu viel fun mit dem gleicher champ gegen gleicher champ xD
jetzt erst mal alistar dran xd
10/06/2013 22:22 The Trainy#25146
Quote:
DEFEAT ^^^^^^^

gold ist so cool

vorallem gold v - alle haben ihre rewards und trollen nurnoch rum. much fun s4 instant platin - jetzt kann man das hart vergessen
piss dich mit den ausreden danke
10/06/2013 22:23 TheFr34k#25147
Quote:
Originally Posted by Laнonda View Post
oh gott hab ich zu viel fun mit dem gleicher champ gegen gleicher champ xD
jetzt erst mal alistar dran xd

wird n guter sustain, wird dann einer main healer? :D
10/06/2013 22:25 Chit-Chat#25148
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
piss dich mit den ausreden danke
was für ausreden

meine stats jucken nach 50min nicht mehr, da ich den gleichen dmg mach wie jeder andere.

also gibts keine ausreden - man kann mit 28 kills auch verlieren ohne dass man viel machen kann.
10/06/2013 22:27 The Trainy#25149
Quote:
was für ausreden
Quote:
DEFEAT ^^^^^^^

gold ist so cool

?????????????????????????
10/06/2013 22:27 Looneytune#25150
Jemand lust eine 5er Gruppe als Letzter aus zu fuellen? Normal Game
epvp ts
10/06/2013 22:28 Dieser complex#25151
leute chazen ist der beste spieler in diesem forum und er wäre einfach schon diamond wenn ihn nicht in jedem spiel sein team trollen würde, wann checkt ihr es endlich?

ps: es sind keine ausreden wenn es fakten sind :mofo: :cool:
10/06/2013 22:29 The Trainy#25152
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
leute chazen ist der beste spieler in diesem forum und er wäre einfach schon diamond wenn ihn nicht in jedem spiel sein team trollen würde, wann checkt ihr es endlich?
ey diese aussage ist nur bei einem wahr

DU weißt es

aber plat machst du #trust

irgendwie
10/06/2013 22:31 Dieser complex#25153
Quote:
ey diese aussage ist nur bei einem wahr

DU weißt es

aber plat machst du #trust

irgendwie
nein man werde doch nicht von meinen teams getrollt sondern von riot höchstpersönlich, ist viel schlimmer :mofo::mofo:

und bin schon wieder bei fast 70lp, hab noch ca 2 wochen um es zu packen mal sehen ob ichs schaff
10/06/2013 22:31 Chit-Chat#25154
Quote:
?????????????????????????
aus was soll ich mich denn rausreden alter looool

ob ich 6/4 oder 28/5 stehe macht in der 50min n scheißdreck aus - da ist eh jeder fullbuild.

dann würde auch keiner sagen "red dich nicht raus, dass du nicht carrien konntest"

#LOL leute pls ^^^^ ich beschwere mich nie über troller oder afk was weiß ich - ich sag bis heute, dass mir diese stark beschuldigten troller sogut wie NIE über den weg laufen und afk leute hab ich auch nie. aber diese vi hat nunmal getrollt und sie wurde auch von allen reportet.

letzter satz war "multiple times", hab hochgescrolled da ich den trashtalk nicht ertragen konnte

sie ist halt echt von lane zu lane gegangen hat mehr oder weniger intentional gefeedet, weil sie bei 20min surrendern wollte und tierisch geflamet hat.

und das war der erste troll nach keine ahnung wieviel monaten. komischerweise hab ich die auch nur wenn ich mit teemos mushroom spiele XDDDDDD

und complex sollte lieber mal nix sagen - wenn chagano nicht wäre, wäre er heute noch silver.
10/06/2013 22:35 The Trainy#25155
Quote:
aus was soll ich mich denn rausreden alter looool

ob ich 6/4 oder 28/5 stehe macht in der 50min n scheißdreck aus - da ist eh jeder fullbuild.

dann würde auch keiner sagen "red dich nicht raus, dass du nicht carrien konntest"
auf was für ne fucking 50 minutenkacke beziehst du dich, davon war nie die rede holy shit /no offense i like u but u annoy the fuck out of me with this shit

egal yolo

wer will account mit dia 3 alle champs 20 runenseiten viele skins nie gebannt und
nie chat restrictions gehabt

100euro + oke