ALLAHUAKBARRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMQuote:
idiot of the year
was spielst du auch ranked wenn server grade von selbstmord attentätern gebombt werden aller
Grade mit Trundle Top gegen Jax gewonnen, obwohl er von seinem Premade Xin gesittet wurde.Quote:
Mit welchen Champ macht es richtig spaß zu spielen ? was meint ihr ? :)
Werde ich auch mal machen :P, Nautilius sieht ganz nice aus mit seinen Skills, hab auch schon von Einsteininiho ein Guide gesehen, sieht sehr nach fun aus, jemand schon erfahrung gehabt ?Quote:
Grade mit Trundle Top gegen Jax gewonnen, obwohl er von seinem Premade Xin gesittet wurde.
SoloQ OP.^^
Hat aufjedenfall riesigen Spaß gemacht.
Wenn ich nicht weiß, was ich spielen soll und in Silver/Gold Elo rumsmurfe, dann frag ich einfach in der Championselection was ich spielen soll, sage ihnen ich geh auf z.b. Top, was soll ich spielen.
Dann sagen sie dir entweder was was sie denken, dass wirklich gut ist oder irgendeinen großen Trollpick. So oder so, wirds ein lustiges Game. : D
Grüße
isn tank finde macht nich so bock mit demQuote:
Werde ich auch mal machen :P, Nautilius sieht ganz nice aus mit seinen Skills, hab auch schon von Einsteininiho ein Guide gesehen, sieht sehr nach fun aus, jemand schon erfahrung gehabt ?