Es steht nicht jedem frei zu cheaten, lol. Man darf es nicht also sollte man es auch lassen. Ich meine alleine durch meine Position muss ich mich zwar mit Cheatern arrangieren, aber das heißt nicht dass ich sie mag.
Bisher hab ich nur einmal ggn. dich gehackt und das war gestern ;DQuote:
Anders formuliert: Marcel ist der einzige Moderator der denkt es sei lustig anderen das Spiel zu vermissen indem man cheatet. kinghauer spielt meines Wissen nicht, _Headsh0t_ soweit ich weiß auch nicht (mehr). Real~Life und ich spielen nur mit Freuden und das fair.
Vermissen= Jemanden vermissen!Quote:
Anders formuliert: Marcel ist der einzige Moderator der denkt es sei lustig anderen das Spiel zu vermissen indem man cheatet. kinghauer spielt meines Wissen nicht, _Headsh0t_ soweit ich weiß auch nicht (mehr). Real~Life und ich spielen nur mit Freuden und das fair.
Epic :DQuote:
Das hier ist die Laberecke und kein Rechtschreibflame-Thread.
Irgendwie garkeine Lust auf Warrock. Dome und Marcel auf DE1 in jedem raum min 1 Hacker.
Das hier ist die Laberecke und kein Rechtschreibflame-Thread.
Irgendwie garkeine Lust auf Warrock. Dome und Marcel auf DE1 in jedem raum min 1 Hacker.
Quote:
Mir egal da steht vermissen :>
Da kann mein einfältiges Hirn leider keinen Zusammenhang erkennen :<
Sooo, Powerlevler gehn mir eh aufn Sack, aufeinmal 3 70er im Room, haben nix drauf und sagen ich hack >_>
Lern das Rote zu lesen und du wirst merken dass die Antwort vor dir lag ._.Quote:
"auf einmal" wird doch auseinander geschrieben ;)
|
|