No Face beats all. Even in green. ;-O
Kanachri, in deinem Usertitel steht noch "cat", hast aber nen Hund als Ava.
Kanachri, in deinem Usertitel steht noch "cat", hast aber nen Hund als Ava.
Naja, deine Meinung ist mir eigentlich scheissegal :> Ich höre Technobase und mache auch selber Techno, bin im 3 Lehrjahr in einem gut bezahlten Detailhandels Geschäft und mache die Matura nebenbei. Ich weiss nicht was mich daran als "DEPP" bezeichnen kann, weil ich viel im Off-Topic faile? Ich bin halt ein Fag wie viele andere hier aber damit kann ich leben, und muss mich nicht aufbessern indem ich anderen Vorwürfe mache, und dann meinen von den Non-Fags akteptiert zu werden, was vielen in 10 Jahren nicht passiert.Quote:
Ja ich weiß und ich ändere meine meinung immernoch nicht ,da es mir egal ist ob ich hier irgendwelche dj's or whatever beleidige
Ich hab doch nicht dich gemeint -.-Quote:
Naja, deine Meinung ist mir eigentlich scheissegal :> Ich höre Technobase und mache auch selber Techno, bin im 3 Lehrjahr in einem gut bezahlten Detailhandels Geschäft und mache die Matura nebenbei. Ich weiss nicht was mich daran als "DEPP" bezeichnen kann, weil ich viel im Off-Topic faile? Ich bin halt ein Fag wie viele andere hier aber damit kann ich leben, und muss mich nicht aufbessern indem ich anderen Vorwürfe mache, und dann meinen von den Non-Fags akteptiert zu werden, was vielen in 10 Jahren nicht passiert.
Ich meinte damit auch nicht dich, das war ganz allgemein. Dazu spiele ich auch abundzu Metin2 auf einem P-server mit 2-3 Freunden, dass wissen aber auch alle hier, aber ich versuche trotzdem nicht zu failen.Quote:
Ich hab doch nicht dich gemeint -.-
Ich meinte damit die metin2 kiddys die hier z.B im offtopic immer ihr "we are one" zeugs posten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
WE ARE 0NE!=!)§!§)($§"!"§
FTW:.
Kommerz-schwuchtel-techno! FUCK YEAH!.
Du kannst auch metin2 spielen und nicht failen oder ein non fag sein.Aber ich mein damit das die meisten metin2 spieler sich wie fags verhalten.Quote:
Ich meinte damit auch nicht dich, das war ganz allgemein. Dazu spiele ich auch abundzu Metin2 auf einem P-server mit 2-3 Freunden, dass wissen aber auch alle hier, aber ich versuche trotzdem nicht zu failen.