Jetzt hast du aber den Benutzernamen Centbaron definitiv safeQuote:
Aber bruu mir kannst du doch alles erzählen
Quote:
Jetzt hast du aber den Benutzernamen Centbaron definitiv safe
Kannst doch nicht wegen 14 und 35 Cent Mai-Lin die Zeit mit mehreren Threads rauben und dann noch durchaus wegen eigenes Verschulden. Der 59 Cent Thread incoming or what
Zudem auch noch im OT posten.. hier sind die größten Verbrecher, welche einer Bewährung wiedersprechen und lieber hinter Gitter freiwillig gehen
Liegt es evtl im Bekanntenkreis oder Familie, welche Nummernschilder bei geparkten Autos ohne Parkticket die Kennzeichen den Bullen meldet oder wie kommt es bei dir do krass auf Kleinigkeiten an?
Lass die Kacke mit deinen Support Threads und besprich lieber vor dem Handel in Klartext was getradet wird! Nix mit ich hab dies und das erwartet, sondern vorher Absprachen treffen und sich sicher auf etwas einigen was per PN festgehalten wird. #done
Ufff Centbaron mach epvp great again und mecker weniger
|
|
Okenich verstehe.Quote:
Wenns nur um mich gehen würde, wäre die eine Sache, aber geht noch um andere User.
Guck ganz einfach, wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert und damit Ende. Es sind meine Angelegenheiten was für Probleme ich habe und was passiert oder wie ich das handhabe. Klar du bist ein ehemaliges Mitglied, aber eben ehemalig, also lass deine Nase aus den Sachen die dich nichts angehen, wenn du nur sowas zu sagen hast.Quote:
Jetzt hast du aber den Benutzernamen Centbaron definitiv safe
Kannst doch nicht wegen 14 und 35 Cent Mai-Lin die Zeit mit mehreren Threads rauben und dann noch durchaus wegen eigenes Verschulden. Der 59 Cent Thread incoming or what
Zudem auch noch im OT posten.. hier sind die größten Verbrecher, welche einer Bewährung wiedersprechen und lieber hinter Gitter freiwillig gehen
Liegt es evtl im Bekanntenkreis oder Familie, welche Nummernschilder bei geparkten Autos ohne Parkticket die Kennzeichen den Bullen meldet oder wie kommt es bei dir do krass auf Kleinigkeiten an?
Lass die Kacke mit deinen Support Threads und besprich lieber vor dem Handel in Klartext was getradet wird! Nix mit ich hab dies und das erwartet, sondern vorher Absprachen treffen und sich sicher auf etwas einigen was per PN festgehalten wird. #done
Ufff Centbaron mach epvp great again und mecker weniger
Quote:
Okenich verstehe.
Guck ganz einfach, wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert und damit Ende. Es sind meine Angelegenheiten was für Probleme ich habe und was passiert oder wie ich das handhabe. Klar du bist ein ehemaliges Mitglied, aber eben ehemalig, also lass deine Nase aus den Sachen die dich nichts angehen, wenn du nur sowas zu sagen hast.
Ich bin für jegliche Kritik und des weiteren froh und du kannst mit mir immer nromal reden, aber mich so anprangen finde ich nicht oke!
Evt sind das nur 35cent und wenn der User wieder tradet und es dann mehr is, weil er das mit den Gebühren nich gecheckt hat?
Jetzt hat ers auf jedenfall gecheckt und im e*gold gandel gehts halt manchmal um cents.
Edit: und so btw es ging um 62 cent, also zuerst den ganzen Thread lesen bevor du hier rumlaberst
Was FF PP sollte man sich vorher informieren, nicht immer machbar außerhalb von DEQuote:
Gibts ja zu viele Beispiele dafür :kappapride:Quote:
Um Former zu werden, bin ich leider noch viel zu kurz Moderator. :D
Mir ist nie aufgefallen, dass Afro kein Former Badge hat lulQuote:
Gibts ja zu viele Beispiele dafür :kappapride:
Andere schmeißen das Badge in den Dreck und verlieren es dann
Er hat es im Gegensatz zu Anderen nichtmal das Badge erhalten, weil evtl zu kurze Zeit dies das ;) der Spoiler diente dazu, dass er trotzdem würdig warQuote:
Mir ist nie aufgefallen, dass Afro kein Former Badge hat lul
Naja hab sowieso noch lange nicht vor zu gehen, also ist das Badge noch in weiter Ferne. :rolleyes: