Über Nacht von 800k auf 10k? Autobuyer hat sich geschlossen und nur 30 Spieler auf dem Tauschstapel im Wert von 150k? -.- Das hat mir mal eben 40-50 Euro Verbretzelt
Versuchts mal mit Buyer richtig bedienen, Ich habe die Probleme irgendwie nicht:DQuote:
Über Nacht von 800k auf 10k? Autobuyer hat sich geschlossen und nur 30 Spieler auf dem Tauschstapel im Wert von 150k? -.- Das hat mir mal eben 40-50 Euro Verbretzelt
Nein, habe den Fehler bereites gefunden. War aber kein Bedienungsfehler, eher ein Fehler von EA oder vom Buyer selbst (Verbindungs) :rolleyes: Aber ich glaube trotzdem dass ich Minus gemacht haben muss ;)Quote:
Versuchts mal mit Buyer richtig bedienen, Ich habe die Probleme irgendwie nicht:D
Hast du auch auf deine nicht zugewiesene geschaut? Ich gehe mal bei der höhe der Coins davon aus, dass dort auch noch sein werden,)
Meine momentanen Listen sind unbezahlbar, da es anscheinend sehr wenige gibt die diese Technik nutzen und ich daher soviel Gewinn erziele;)Quote:
450k , 280k ja is klar nä
btw ich kauf eure listen, zahle viel ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wie läufts so bei euch ?