Counter-Strike Chit-Chat

02/24/2015 13:53 Seekin#25126
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Spieler wechseln in der deutschen Szene in meinen Augen überdurchschnittlich schnell. Ich kann da einen Vergleich zum Competitive-Bereich im deutschen CoD ziehen - ständig Roster Changes.
02/24/2015 13:56 Metin2Junkey#25127
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Ja ne ist klar... Versuchen sich wieder zu rechtfertigen..
Ich selbst habe mit Cheaten und dergleichen nix zutuen!!! Guck dir meine posts davor an :D

Nur in ner OW Demo wenn jmd 2-3 runden wie Silver Spielt & danach bretter verteilt, darauf war es bezogen ^^
02/24/2015 14:25 Mc Salamander#25128
Haha auf Silber wird natürlich nicht gehackt aber glaub mir nach sieben Jahre Counterstrike weiß man was auf den höheren Rängen abgeht.
Auch die Mitte lässt sich oft antreffen, Boostservices, Smurfs mit Hacks hochziehen oder einfach mit Freunden spielen.
Triggerbot rate ab LEM bestimmt 50%, da absolut jeder redenswerte Hack einen Triggerbot besitzt. Nur alleine x22 zählt 10K Kunden und das ist bei weitem nicht der einzige Hack.
Die Szene ist auch schon längst auf die Ligen expandiert, was Profispiele absolut uninteressant macht. Ich sage nur Organner.pl

Cheers
02/24/2015 14:28 'Dennozs#25129
Quote:
Originally Posted by Galesh View Post
Haha auf Silber wird natürlich nicht gehackt aber glaub mir nach sieben Jahre Counterstrike weiß man was auf den höheren Rängen abgeht.
Auch die Mitte lässt sich oft antreffen, Boostservices, Smurfs mit Hacks hochziehen oder einfach mit Freunden spielen.
Triggerbot rate ab LEM bestimmt 50%, da absolut jeder redenswerte Hack einen Triggerbot besitzt. Nur alleine x22 zählt 10K Kunden und das ist bei weitem nicht der einzige Hack.
Die Szene ist auch schon längst auf die Ligen expandiert, was Profispiele absolut uninteressant macht. Ich sage nur Organner.pl

Cheers
Du bist so krass und hast viel Ahnung. Danke für deine Weisheiten.
02/24/2015 14:29 Mc Salamander#25130
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Du bist so krass und hast viel Ahnung. Danke für deine Weisheiten.
Danke für deinen Sarkasmus. Du bist echt lustig.
02/24/2015 14:32 Mericat#25131
organner... profi-szene... schnaufte :D
02/24/2015 14:32 'Dennozs#25132
Quote:
Danke für deinen Sarkasmus. Du bist echt lustig.
Geh doch wenns dir nicht passt
02/24/2015 14:33 Mc Salamander#25133
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
organner... profi-szene... schnaufte :D
Sie sind gegen die Anit-Cheat Systeme.
Natürlich sind die Hacks die in der Szene benutzt werden definitive irgendwelche privaten.
Meister Intelligenz.
02/24/2015 14:38 'Dennozs#25134
Quote:
Sie sind gegen die Anit-Cheat Systeme.
Natürlich sind die Hacks die in der Szene benutzt werden definitive irgendwelche privaten.
Meisterin Intelligenz.
Habs mal korrigiert, scheinst ja nicht so oft hier zu sein
02/24/2015 14:39 Mc Salamander#25135
Quote:
Habs mal korrigiert, scheinst ja nicht so oft hier zu sein
Gut, dann kann sie ja nichts dafür.
Aber ihr scheint euch ja als elite auserkoren zu haben, also lass ich das so stehen und wünsch euch noch viel Erfolg :)

Cheers
02/24/2015 14:43 'Dennozs#25136
Quote:
Aber ihr scheint euch ja als elite auserkoren zu haben, also lass ich das so stehen und wünsch euch noch viel Erfolg :)

Cheers
Elite? kommt hin haben wir aber nie gesagt, wenn hier einer herkommt, den man vorher nie gesehen hat und ein auf fetten Pr0 macht, dann is das halt dezent ..naja..
02/24/2015 14:44 Synom98(2)#25137
Quote:

Cheers
Na ja das ist ELITEpvpers also....naaahhh spaß :D

Aber weg vom Hack und hin zum Gewinn-funktioniert bei euch Csgl grade?
Sonst immer nach jedem Bump 1-2 Offer und 5 scammer und nun seit 3 Tagen nichts mehr O.o
02/24/2015 14:44 Mc Salamander#25138
Quote:
Elite? kommt hin haben wir aber nie gesagt, wenn hier einer herkommt, den man vorher nie gesehen hat und ein auf fetten Pr0 macht, dann is das halt dezent ..naja..
Auf pro machen? Weil ich sage was ich denke, ja du bist mir mein Held. Dir gebührt nun offizielle und hochachtungsvolle Ignoranz.
02/24/2015 14:45 'Dennozs#25139
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Na ja das ist ELITEpvpers also....naaahhh spaß :D

Aber weg vom Hack und hin zum Gewinn-funktioniert bei euch Csgl grade?
Sonst immer nach jedem Bump 1-2 Offer und 5 scammer und nun seit 3 Tagen nichts mehr O.o
vielleicht mögen die deine items nur nicht
02/24/2015 15:03 Metin2Junkey#25140
Quote:
vielleicht mögen die deine items nur nicht
Hier hab eben ein Knife gezogen kanns du mir bitte sagen wieviel das Wert ist hab ein Screen gemacht www(.)deineitemsbleibenaufjedenfallaufdeineminvent ar(.)komischedomain

sorrey