Quote:
Originally Posted by Obilee
Archer = Rin oder ?
|
Archer ist Shinji
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun
Find des ehrlich gesagt lächerlich, das ihr denkt ihr wärt besonders schlau, weil ihr wisst das Archer Emiya ist. Wenn man sich ein bisschen mit Fate auseinandersetzt ist das nicht besonders schwer zu erraten, aber geilt euch ruhig daran auf.
|
Wer gibt hier denn an? Eig. ist sogar genau das Gegenteil der Fall, denn wir haben doch schon längst geschrieben, dass es eigentlich keine Kunst ist es zu erraten bei all dem foreshadowing.
z.B im Prologue (Folge 0) ganz am Ende als Archer auf Saber trifft, brauchst nur seine Reaktion beobachten (er reagiert so weil er sich an Saber erinnert hat)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder als ihm Rin seinen Namen verrrät
oder als Shirou und Archer Rin ihr den Anhänger zurückgaben
Shirou würde den Anhänger den er neben sich gefunden hat bis zu seinem Lebensende behalten und als er dann stirbt und zu einem Heldengeist wird bleibt der Anhänger in seinem Besitz. Den Anhänger den also Archer Rin zurückgab ist sein Anhänger von „der Zukunft“
Quote:
Originally Posted by besian
ja ich verstehe es nicht, warum alle jetzt so auf "guck mal ich weiß es hihi direkt angeben" machen.
|
na ja, du wusstest es ja offensichtlich nicht obwohl es obv. as fuck war
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Verstehe auch nicht, warum das so wichtig ist. :o
|
du verstehst eh nie was, lol
Quote:
Originally Posted by Shitpostismagic
Ja aber Jungs denkt doch mal nach, Harry ist der erste Horkrux und somit kann Voldemort erst sterben wenn Harry tot ist.
|
Harry ist aber nicht der erste Horkrux.
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun
nö. ich proxe auch
|
>„proxe“, lol
Quote:
Originally Posted by Obilee
war ich der einzige der bei der fate folge die seiten ansicht auf die chars richtig ugly fand?
|
sieht alles normal aus wie immer
ihr könnt ja mal erraten wer caren und miyu sind (aus fate/kaleid)
nächste folge wird gut!
archer wird seinen besten auftritt haben