Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/09/2015 21:37 Assassin'#25126
Also wer nach der heutigen Folge FSN nicht verstanden hat, wer Archer ist, sollte sich echt mal Gedanken machen. War aber ne geile Folge!
05/09/2015 23:50 Commander70#25127
05/09/2015 23:55 Obilee#25128
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Also wer nach der heutigen Folge FSN nicht verstanden hat, wer Archer ist, sollte sich echt mal Gedanken machen. War aber ne geile Folge!
Archer = Rin oder ?
05/10/2015 01:29 Pink Lion#25129
die mutter von dem blonden mädchen bei nisekoi könnte senjogahara aus monogatari sein.

heute neue hibike folge

hype

05/10/2015 13:58 .Gajeel#25130
Moin wollt mal hier fragen wo ladet ihr euch Animes runter wenn überhaupt und mit sub?
05/10/2015 14:36 Michi#25131
Quote:
Originally Posted by .Gajeel View Post
Moin wollt mal hier fragen wo ladet ihr euch Animes runter wenn überhaupt und mit sub?
Normal lade ich meine Animes nie runter. Ich schaue sie mir immer auf streamseiten wie Proxer oder Anime-Load.
Du könntest doch mit neben Programmen den Stream downloaden.
Bsp. aTube Catcher

Einfach mal ausprobieren
05/10/2015 14:36 Shousei#25132
Quote:
Originally Posted by .Gajeel View Post
Mit subs, nyaa.
Natürlich laden wir alle nur nicht lizenzierte, ansonsten wäre das ja illegal. Lizenzierte Animes kaufen eigentlich alle hier so weit ich weiß.
05/10/2015 14:48 besian#25133
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
Find des ehrlich gesagt lächerlich, das ihr denkt ihr wärt besonders schlau, weil ihr wisst das Archer Emiya ist. Wenn man sich ein bisschen mit Fate auseinandersetzt ist das nicht besonders schwer zu erraten, aber geilt euch ruhig daran auf.
ja ich verstehe es nicht, warum alle jetzt so auf "guck mal ich weiß es hihi direkt angeben" machen.
05/10/2015 14:53 Looneytune#25134
Verstehe auch nicht, warum das so wichtig ist. :o
05/10/2015 15:00 Sycs Honeyboy#25135
Ja aber Jungs denkt doch mal nach, Harry ist der erste Horkrux und somit kann Voldemort erst sterben wenn Harry tot ist.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wer offensichtliches nicht erkennt wird in der Regel ausgeschlossen, dank mangelndem Intellekt kann er nicht in der Gruppe überleben. Weabs waren schon immer eiskalte Gruppenführer.
05/10/2015 15:30 Pink Lion#25136
HALLO MENSCHEN

WIE FINDET IHR DEATH NOTE?
05/10/2015 15:30 -i.nwA_#25137
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Ich schaue sie mir immer auf streamseiten wie Proxer oder Anime-Load
Proxers Existenz rechtfertigt man mit nur einem Grund, die Seite hält den Abfall von EPVP entfernt...
05/10/2015 15:36 Obilee#25138
hauptsache ger subs !
war ich der einzige der bei der fate folge die seiten ansicht auf die chars richtig ugly fand?
05/10/2015 15:37 Sycs Honeyboy#25139
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
HALLO MENSCHEN

WIE FINDET IHR DEATH NOTE?
Rückblickend schlecht.

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Proxers Existenz rechtfertigt man mit nur einem Grund, die Seite hält den Abfall von EPVP entfernt...
hehehe

Quote:
nö. ich proxe auch
Keine Defensive ist perfekt.
05/10/2015 15:49 »Epicz´#25140
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Archer = Rin oder ?
Archer ist Shinji

Quote:
Find des ehrlich gesagt lächerlich, das ihr denkt ihr wärt besonders schlau, weil ihr wisst das Archer Emiya ist. Wenn man sich ein bisschen mit Fate auseinandersetzt ist das nicht besonders schwer zu erraten, aber geilt euch ruhig daran auf.
Wer gibt hier denn an? Eig. ist sogar genau das Gegenteil der Fall, denn wir haben doch schon längst geschrieben, dass es eigentlich keine Kunst ist es zu erraten bei all dem foreshadowing.

z.B im Prologue (Folge 0) ganz am Ende als Archer auf Saber trifft, brauchst nur seine Reaktion beobachten (er reagiert so weil er sich an Saber erinnert hat)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder als ihm Rin seinen Namen verrrät

oder als Shirou und Archer Rin ihr den Anhänger zurückgaben

Shirou würde den Anhänger den er neben sich gefunden hat bis zu seinem Lebensende behalten und als er dann stirbt und zu einem Heldengeist wird bleibt der Anhänger in seinem Besitz. Den Anhänger den also Archer Rin zurückgab ist sein Anhänger von „der Zukunft“

Quote:
Originally Posted by besian View Post
ja ich verstehe es nicht, warum alle jetzt so auf "guck mal ich weiß es hihi direkt angeben" machen.
na ja, du wusstest es ja offensichtlich nicht obwohl es obv. as fuck war

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
du verstehst eh nie was, lol

Quote:
Originally Posted by Shitpostismagic View Post
Ja aber Jungs denkt doch mal nach, Harry ist der erste Horkrux und somit kann Voldemort erst sterben wenn Harry tot ist.
Harry ist aber nicht der erste Horkrux.

Quote:
nö. ich proxe auch
>„proxe“, lol

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
war ich der einzige der bei der fate folge die seiten ansicht auf die chars richtig ugly fand?

sieht alles normal aus wie immer

ihr könnt ja mal erraten wer caren und miyu sind (aus fate/kaleid)

nächste folge wird gut!

archer wird seinen besten auftritt haben