Weiß eigentlich schon einer, was für ein neues Event kommen wird ?
Quote:
LOL wie cool die Kinder in Warrock sind. Gerade ein Lvl 41 der pur durchgeflamt hat. Entweder als meine Teammates Tbomb geworfen haben,gecampt haben oder gerusht sind.
Das Beste war er beleidigt alle als Tbomb Nub,nn oder als Schande für Warrock aber benutzt selbst eine Tbomb etc.
Dann meinte er, dass ich auch eine Schande für Warrock wäre. Ich forderte ihn auf auf Marcel's Ts zu kommen. Er meinte nur "Chill" und flamte weiter.
Am Ende der Runde meinte er "Also TS?" und haute ab.
Quote:
Hab vorhin auch gezockt. Einer mit ner MP5k Gold und ner M60 Gold. Hab ihn gefragt ob er nen Script hat, meinte er seriös, sowas verachtet er und er haltet davon wenig. Schau ich mir sein G1-Profil an und dann hat er alle Waffen 3650 Tage :rolleyes: Direkt mal reported.
-
Frage an euch: Kann man die Throwing Knifes im Knifemode benutzen ?
Sorry, noch ne Frage:
Wie lange hat man Waffen die man sich im "$1 Store" kauft ?
Ich habe nie bestritten das ich hacke ;D. Für mich ist WarRock da um zu hacken.Quote:
Mir fällt gerade auf das ich seit Heute auf den Middle East Server zugreifen kann :D
Ok, ich bin ja auch im Urlaub :D
Noch ne Frage:
_Marcel_ ist hier der einzige Moderator der sich als Hacker outet oder?! :D
Anders formuliert: Marcel ist der einzige Moderator der denkt es sei lustig anderen das Spiel zu vermissen indem man cheatet. kinghauer spielt meines Wissen nicht, _Headsh0t_ soweit ich weiß auch nicht (mehr). Real~Life und ich spielen nur mit Freuden und das fair.Quote:
_Marcel_ ist hier der einzige Moderator der sich als Hacker outet oder?! :D
Ich denke es steht jedem frei zu hacken oder nicht, wenn er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann. - _Marcel_ hat kein Gewissen -Quote:
Achso, _Marcel_ ist ein Moderator xD Hätt' ich jetzt nicht gedacht, da er letztens ein Spiel von mir und einem User hier (Keine Ahnung wer das nochmal war) versaut hat ;D