Counter-Strike Chit-Chat

02/24/2015 09:42 Just_a_Script#25096
Hab schon coole Waffen mit Nametags gekauft meißt nichtmal 30-50cent mehr wie das billigste angebot :P

und hab schon Waffen mit Stickern im wert von bis zu 150€ gekauft und direkt wieder mit viel Profit verkauft...
02/24/2015 09:45 Luki#25097
Oh man ich hasse das Matchmaking System .... Denkt ihr da ändert sich mal was?
02/24/2015 09:49 Metin2Junkey#25098
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Oh man ich hasse das Matchmaking System .... Denkt ihr da ändert sich mal was?
Was soll sich daran ändern? :D es ist halt eher für die casuals..

Einzige was MM fehlt sind vernünftige "gebietsbezogene" Server, z.B: DE Server mit 128 Tick (wobei wenn ich als Deutscher NUR DE Server spielen würde mit 64 tick das auch okay wäre xD), zusätzlich sollten Russen nicht mit EU Spielern & andersrum gematcht werden & an Overwatch müsste man auchmal arbeiten weil ja..
02/24/2015 09:54 'Dennozs#25099
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Was soll sich daran ändern? :D es ist halt eher für die casuals..

Einzige was MM fehlt sind vernünftige "gebietsbezogene" Server, z.B: DE Server mit 128 Tick (wobei wenn ich als Deutscher NUR DE Server spielen würde mit 64 tick das auch okay wäre xD), zusätzlich sollten Russen nicht mit EU Spielern & andersrum gematcht werden & an Overwatch müsste man auchmal arbeiten weil ja..
An OW zu arbeiten is sehr schwer, entweder bekommst man mehr Cases, wo keiner anhat o.ä. oder die hacker kommen garned rein ;)
02/24/2015 10:39 Metin2Junkey#25100
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
An OW zu arbeiten is sehr schwer, entweder bekommst man mehr Cases, wo keiner anhat o.ä. oder die hacker kommen garned rein ;)
Ja das ist halt dieses gewisse Problem, man kann an der stelle halt nie ne 100%ige lösung finde da es immer lowgeburten gibt die in cs cheaten müssen weil sie sonst nix drücken.. Da müsste Volvo halt an VAC bzw. anderen methoden arbeiten Cheatern aufn sack zu drücken

Ich meine in irgend nem random FPS wie Warrock oder wie der ganze rotz heißt juckt das keinen aber in cs find ichs traurig..
02/24/2015 10:46 'Dennozs#25101
Quote:
Ja das ist halt dieses gewisse Problem, man kann an der stelle halt nie ne 100%ige lösung finde da es immer lowgeburten gibt die in cs cheaten müssen weil sie sonst nix drücken.. Da müsste Volvo halt an VAC bzw. anderen methoden arbeiten Cheatern aufn sack zu drücken

Ich meine in irgend nem random FPS wie Warrock oder wie der ganze rotz heißt juckt das keinen aber in cs find ichs traurig..
Joa, was ich und mates grad machen, wir zocken normal Games auf smurfs o.ä. und wenn n Gegner anhat bzw ragen, ragen wir dagegen. Aber auch nur dann, bis jetzt 7 von 10 Games mussten wir gegen ragen, keins davon verloren, ezpz Anti Boost.
02/24/2015 10:59 Metin2Junkey#25102
Quote:
Joa, was ich und mates grad machen, wir zocken normal Games auf smurfs o.ä. und wenn n Gegner anhat bzw ragen, ragen wir dagegen. Aber auch nur dann, bis jetzt 7 von 10 Games mussten wir gegen ragen, keins davon verloren, ezpz Anti Boost.
Ja ich verstehs nicht, ich habe vlt. 1/10 matches wirklich leute die OBV hacken, den rest kann ich ohne demo analyse 100% nicht sagen. & das kann ich so von den Ranks Silver-LEM bezeugen.. also nicht jeder der bisschen mehr drückt hat bei mir direkt an :D
02/24/2015 11:15 'Dennozs#25103
Quote:
Ja ich verstehs nicht, ich habe vlt. 1/10 matches wirklich leute die OBV hacken, den rest kann ich ohne demo analyse 100% nicht sagen. & das kann ich so von den Ranks Silver-LEM bezeugen.. also nicht jeder der bisschen mehr drückt hat bei mir direkt an :D
In meinen 7 fällen warens Rager mit mind. 1 Rager, das erkennste sehr schnell. Wenn wer nur gut drückt ists ja egal, rede aber von Rage Boost ;)
02/24/2015 11:15 XoeRli#25104
Bei meinem selbstversuch von silver3 auf nova master ( ca. 40 matches ) war nicht ein hacker dabei.. Ich weiß nicht was hier immer für probleme auftreten. Ich denke 95% hier denken nur, dass die gegner "an" haben.
02/24/2015 11:17 'Dennozs#25105
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Bei meinem selbstversuch von silver3 auf nova master ( ca. 40 matches ) war nicht ein hacker dabei.. Ich weiß nicht was hier immer für probleme auftreten. Ich denke 95% hier denken nur, dass die gegner "an" haben.
Weil auf silber-nova ja so viele Rager sind wa :rolleyes:
02/24/2015 11:20 F.Gump#25106
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Ist bei Master Guardian 1 ähnlich der Fall. Ca 3 Stück entdeckt, mehr nicht
02/24/2015 11:21 Metin2Junkey#25107
Quote:
Weil auf silber-nova ja so viele Rager sind wa :rolleyes:
Auf welchem Rank spielst du denn?`:o
02/24/2015 11:26 FlyorDie#25108
Mg1 trifft man ab und an mal welche
02/24/2015 11:31 'Dennozs#25109
Quote:
Auf welchem Rank spielst du denn?`:o
auf rager suche supr-global
02/24/2015 11:33 sLиky#25110
Quote:

ich cheate also weil ich clean nichts drücke ?

Bis jetzt zwar Clean erst einmal Global gewesen, auch nur für eine kurz Zeit, aber ich wage es zu behaupten, Supreme ist auch schon was.

Außerdem spiele ich bspw. nie legit, entweder ich spiel clean, oder ich rage durch

& Elitepvpers ist auch neben anderen auch ein falsches Forum, sich über Hacker aufzuregen