Quote: Originally Posted by best ap mid eu dachte man kann über skype ddos'd werden oder so lol
Quote: Originally Posted by Gentleman G Hallo best ap mid eu, Ddos ist theoretisch überall möglich solange der Adressat Internet besitzt. Skype ist nur einer der vielen Possibilitäten, dies zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Gentleman G
Quote: Originally Posted by AweSome' damit war gemeint das ich bestimmt noch in den nächsten 2 tagen 200 elo droppn werde wie ich mich kenne
Quote: Originally Posted by TVTeTRiX Meine EUoSt Erfahrung : Kog JUngle, Renekton Ad carry, AP XIN ZHAO MID(der meint er wär siv hd) GeeGee
Quote: Originally Posted by best ap mid eu ist auch mal wieder gut jetzt
Quote: Originally Posted by AweSome' hör auf mit zureden mit dein 500 elo ehrfahrungen
Quote: Originally Posted by TVTeTRiX 1900 wenn ich bitten darf.. hab mehrere accounts, nur das ich net mehr so hoch komme :p und auf euw bin cih 13XX ! :D
Quote: Originally Posted by AweSome' ja siehste. der unterschied zwischen 1300 und 1900 ist auf EUeast derbe groß
Quote: Originally Posted by ShadowDart also wer spielt denn hier nun auf eu east? meine liste brauch mal paar kontakte xd
Quote: Originally Posted by Helado' ich, cool oder?