League of Legends Chit-Chat

07/02/2011 14:16 Perseus³#25081
Quote:
Originally Posted by Timaah View Post
Die letzten paar Spiele waren mit raoul und mir? :P jedesmal am anfang "ist n lose" und am ende eh win. 6/6 gewonnen, right?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

imba item build, wenn man noch mit nicht so guten Spielern spielt.
07/02/2011 14:18 Timaah#25082
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post

imba item build, wenn man noch mit nicht so guten Spielern spielt.
lichbayne vlad, trolol
07/02/2011 14:23 Perseus³#25083
Quote:
lichbayne vlad, trolol
hatte ich auch noch nie gesehen. Habs aber mal ausprobiert, und es hat klasse geklappt.

Hatte 3 richtige noobs im Team, habe aber trotzdem gewonnen, da ich einfach nicht down zu kriegen war, und dann noch so krassen DMG gemacht habe.

PS:

Hab mal ne Frage:

Wie kann man einen gefeedeten Tryndamere stoppen ? Bin erst LVL 20 und spiele deshalb mit ziemlichen Noobs, diese dann Trynda IMMER feeden. Ich focuse ihn immer und wenn er seine Ulti aktiviert versuche ich ihn auch immer zu stunen, dass bringt meist aber nichts, weil er einfach zu viel DMG macht.
07/02/2011 14:28 °°Since°°#25084
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post

:facepalm:
When u see it
Wie schaffst du mehr niederlagen als siege ?
07/02/2011 14:35 Mycurse1#25085
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
pro randoms `?
07/02/2011 14:36 Timaah#25086
Quote:
Mit Randoms oft. Hatte auch knapp 30 mehr loses als siege, jetzt sinds nurnoch 5 oder sowas, weil die letzten 20 spiele fast nur wins mit premade waren. nida, carried np np.

@Perseus

Versuch ihn zu juken, bzw ihn als ranged nicht zu nah kommen zu lassen. Ansonsten: Premades suchen und mit ihnen spielen. Dann geht das mit dem focus und den ccs gut und n tryn ist kein prob mehr.
07/02/2011 14:36 °°Since°°#25087
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
pro randoms `?
da hat man dann trozdem nicht 30 spiele mehr verloren als gewonnen hatte ich zumindest noch nicht.
07/02/2011 14:41 Timaah#25088
Quote:
da hat man dann trozdem nicht 30 spiele mehr verloren als gewonnen hatte ich zumindest noch nicht.
Dann waren deine Randoms entweder gut oder deine gegner sack doof. oder beides. gegen feeder und leaver kann man eben nicht viel machen.
07/02/2011 14:43 Dribble Joy#25089
bei lawliet liegts wohl eher nicht an den randoms. sondern daran dass die randoms öfters mal damit leben müssen dass er einfach afk geht
07/02/2011 14:45 Nakroma#25090
AD oder AP Ezreal? Bzw. einen Build dazu?
07/02/2011 14:56 Skelys Flux#25091
AD.

Bester Guide der auf Leaguecraft geschrieben wurde.
07/02/2011 14:56 Tanhii#25092
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
bei lawliet liegts wohl eher nicht an den randoms. sondern daran dass die randoms öfters mal damit leben müssen dass er einfach afk geht
^true dat

Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
AD.
07/02/2011 15:04 Wergez#25093
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
AP wird eventuell irgendwann mal wieder viable je nachdem wie er gebufft wird.
07/02/2011 15:07 Gentleman Jack#25094
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
ICH BIN SOOOO RAGE!!!!! Hab mich schon gefreut das ich mich warteschlange immer einloggen kann ohne halt warteschlange, nicht so wie die anderen.. ich will zokcne, jeder pickt, bei mir lädts stundenlang, ich mach relog, sehe '' OHH SCHEISSE!!!! GAME HAT DOCH ANGEFANGEN''' Komme rein.... die gegner laden auch grade.... 1vs5 WUHUUU FCK YOU FAILRIOT KRIEGT NIX ZU STANDE -.-' ein loose mehr und ne halbe Stunde leben verschwendet, DANKE OMFG ich glaub ich mach mal ne Pause WIE DAS AUFREGT-.-
Es gibt dagegen bestimmt medikamente.
07/02/2011 15:11 Hartz IV Empfänger#25095
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Es gibt dagegen bestimmt medikamente.
Die würd ich mir gerne kaufen^^
echtmal, 1vs5? macht ja wohl voll fun -.-' Wie haste den Post denn rausgegraben?:D
Quote:
Die letzten paar Spiele waren mit raoul und mir? :P jedesmal am anfang "ist n lose" und am ende eh win. 6/6 gewonnen, right?
jaja :D Trynda=lategame champ ftw :D und immer hatte ich genau mit level 10 schattenklingen+boots fertig, und hab jedesmal dann geschrieben: Ich geh jetzt farmen :D