Quote:
Originally Posted by Steamy[emoji769;34050719]^Moinsen Wattpad, na wie gehts dir so ? :)
Sollte mir wohl auch mal Gedanken über einen neuen machen, da ich ja doch schon durchaus zum Nachdenken angeregt wurde, als einer unserer Forenmitglieder meinte, mein Name würde ihm nicht gefallen. ;)Quote:
Jop, gott sei dank sind einige von denen nun weg.
Ja danke lol ^^
Auch echt super, ich bin erheitert, unter anderem wegen der zivilisierten Stimmung hier im OT-Bereich.Quote:
Mir geht's super & dir?
Quote:
Originally Posted by Steamy[emoji769;34051441]Sollte mir wohl auch mal Gedanken über einen neuen machen, da ich ja doch schon durchaus zum Nachdenken angeregt wurde, als einer unserer Forenmitglieder meinte, mein Name würde ihm nicht gefallen. ;)
Fand es auch überraschend, dass ein Mod jetzt wohl doch mal durchgegriffen hat, aber für mich natürlich ein schöner Start in die Woche.
Auch echt super, ich bin erheitert, unter anderem wegen der zivilisierten Stimmung hier im OT-Bereich.
Endlich mal wieder Platz um über den Sinn des Lebens zu philosophieren anstatt sich zu profillieren.
Ich bin mir selbst nicht ganz sicher ob er mir gefällt, zu Beginn war er super, jedoch jetzt wo ich einmal zum darüber nachdenken angeregt wurde missfällt er mir immer mehr.Quote:
Freut mich :)
Wenn dir der Name gefällt dann behalte den doch? Nur wenn einer sagt er gefällt ihm nicht musst du ihn ja nicht gleich ändern :)
"Der kek" ...Quote:
Jungs, ich hab eine Frage. Wo kann man sich hier über ne e -TBM Bewertung beschweren?
btw es kam nichtmal ein Trade zustande. Der kek ist nur zu dumm zum lesen und jetzt nach 2 Wochen gibt der mir ne negative Bewertung xD
Quote:
Originally Posted by Steamy[emoji769;34051747]Ich bin mir selbst nicht ganz sicher ob er mir gefällt, zu Beginn war er super, jedoch jetzt wo ich einmal zum darüber nachdenken angeregt wurde missfällt er mir immer mehr.
Da ist wie das mit der Couch, die 15 Jahre im Wohnzimmer steht, dann kommt einmal nen Bekannter vorbei und sagt dir "Boah ist die hässlich" und in Zukunft denkst du dir. solange bis du dir eine neue Couch gekauft hast. jedes Mal im vorbeilaufen "schon ganz schön hässlich das Teil".
"Der kek" ...
Also wenn du denkst, dass seine Bewertung zu Unrecht vergeben ist, kannst du dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an den dafür zuständigen Support wenden. Insofern dein Einwand berechtigt ist, wird der negative Eintrag schnell entfernt :)
Ich habe das Problem, dass mir generell kein Namen gefällt. Von mir aus könnte ich ihn alle 5 Tage ändern wenn dies möglich wäre. Ich bin nie zufrieden ^^Quote:
Ich bin mir selbst nicht ganz sicher ob er mir gefällt, zu Beginn war er super, jedoch jetzt wo ich einmal zum darüber nachdenken angeregt wurde missfällt er mir immer mehr.