Wie jeder jetzt denke das ich die tage gebannt werde :|
Ihr werden mich nicht los :D
Ja, genau das meine Ich.Quote:
hab ich diesen Sommer auch das erste mal gemacht. Abends so gegen 23 Uhr auf der Dorfstraße bei mir im Nachbar Ort. Das war extrem geil :3
the same, will eigentlich die Feiertage nur mit meiner Freundin verbringen und dann ab ins neue Jahr mit Ihr. Ab da wird eh alles anders :)Quote:
Ja, genau das meine Ich.
Ich will Sommer! Weihnachtsstimmung ist bei mir sowieso noch nicht angekommen und nach Schnee siehts auch nicht auf also könnte man sich den Winter echt sparen.
Er aka Sie sagt es zumindest... den Beweis hat er noch nicht angetreten... jedoch sind alle Usernamen irgendwie weiblich weshalb ich ihn dann auch immer Irene nenne :DQuote:
ist das ernsthaft ein "er"?
Abwarten ich kann ja mal auf die Suche gehen.... :p :DQuote:
Wie jeder jetzt denke das ich die tage gebannt werde :|
Okay, dann zeig es mir :-DQuote:
Bin in sehr vielen sektionen unterwegs xD
-Lol
-Off topic
-TBm
-Hardware
-Animes
-Tutorials
da sind 200 am tag möglich xD
Hatte auch den besten Lehrer :*Quote:
Möchtest Du? :D
Aber ich denke Du hast die Regeln jetzt verstanden ;)
wer weis das schon ... ich möchte es/ihn nicht trusten :pimp:Quote:
Transe, whatever
Zeige Reue und es werde Dir Vergebung zu teil werden BruderQuote:
Du wirst mehr als fündig :|
Ich rieche eine Verwarnung....Quote:
Ist doch wohl meine Sache, nicht?
Quote:
Guten Tag liebe Community!
Willkommen im neuen epvp Längsten!
Bitte beachtet die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte unterlasst aber extremen Trashtalk sowie Posts die nichts zu irgendeiner Unterhaltung beitragen und nur dazu dienen euch mehr Posts zu verschaffen, der Längste ist kein Twitter/Facebook Ersatz. Wenn ihr online kommt könnt ihr das natürlich durch ein "Hallo/Guten Morgen/etc" mitteilen, ihr müsst euch aber nicht für jede Pause hier an und abmelden und auch nicht jeden der on kommt persönlich begrüßen, haltet das also wenn möglich in Grenzen.
Und nun gibt es nicht mehr viel zu sagen außer:
Lasset die Spiele beginnen!
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Quote:
Ist doch wohl meine Sache, nicht?