Bin ich eigentlich der einzige, der die Coins nicht verkauft? :D
Wieviel Coins machst du am Tag? Würde mich mal interessieren ;) Mach in letzter Zeit auf der XBOX fast garnix..Quote:
Gut, dass sie heute den XBox Preis wieder angehoben haben. Gleich mal 10 Millionen verkauft. Also nicht wundern, wenn der Preis morgen wieder unten ist. Jetzt nur nochmal PS3 Preise rauf, dann kann ich da auch noch ein paar MIllionen an den Mann bringen
Pro Plattform rund ne Million. Stimmt, jetzt wo XBox Münzen teurer sind, geht komischerweise PS3 besser. Naja pendelt sich alles sowieso von allein ein. Werden jetzt sicher weniger AB Nutzer werden, wenn es sich nicht mehr wirklich lohnt. Dadurch steigt hoffentlich wieder der Gewinn, so dass man den Preisverfall wieder irgendwo kompensieren kann.Quote:
Wieviel Coins machst du am Tag? Würde mich mal interessieren ;) Mach in letzter Zeit auf der XBOX fast garnix..
1Mio glaubst doch selbst netQuote:
Pro Plattform rund ne Million. Stimmt, jetzt wo XBox Münzen teurer sind, geht komischerweise PS3 besser. Naja pendelt sich alles sowieso von allein ein. Werden jetzt sicher weniger AB Nutzer werden, wenn es sich nicht mehr wirklich lohnt. Dadurch steigt hoffentlich wieder der Gewinn, so dass man den Preisverfall wieder irgendwo kompensieren kann.
Ja ging mir genauso. Habe heute mein komplettes Team für rund 600€ verkauft, weil ich Angst hatte, dass der Preis noch mehr verfällt und weil der Vorteil von TOTS Spielern nur marginal ist.Quote:
Ich baue mir auch in letzter Zeit nur Manschafften, z.b Mit Messi und Ronaldo, die am Ende kacke spielen und dann bin ich sauer und spiele wieder mit meiner Only Pace Manschaft...^^
Mit 30 ABS geht dasQuote:
1Mio glaubst doch selbst net
Hoffentlich :) Ich mach auf der PS3 zurzeit täglich ca. 1,5 Million, deswegen wundert's mich wieso auf der XBOX nix geht.. Hatte da eigentlich auch immer in etwa so viel Coins gemacht wie auf der PS3, aber in den letzten Tagen nur noch um die 500k. :|Quote:
Pro Plattform rund ne Million. Stimmt, jetzt wo XBox Münzen teurer sind, geht komischerweise PS3 besser. Naja pendelt sich alles sowieso von allein ein. Werden jetzt sicher weniger AB Nutzer werden, wenn es sich nicht mehr wirklich lohnt. Dadurch steigt hoffentlich wieder der Gewinn, so dass man den Preisverfall wieder irgendwo kompensieren kann.