Counter-Strike Chit-Chat

02/23/2015 21:46 Vanios#25081
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
auf welcher auflösung spielt ihr?
1080p, warum spielt ihr auf so einer niedrigen auflösung?
02/23/2015 21:51 'Dennozs#25082
1920x1080 alles auf high.
02/23/2015 21:58 tykila#25083
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Für wie lange und wieso?
Sind alle zu dumm google zu benutzen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2015 22:00 Kyrishix#25084
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Sind alle zu dumm google zu benutzen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, ich habe das Internet erst neu für mich entdeckt.

Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
auf welcher auflösung spielt ihr?
1920x1080, weil ich mit niedrigeren Auflösungen nicht so zurecht komme.
02/23/2015 22:05 tykila#25085
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Ja, ich habe das Internet erst neu für mich entdeckt.
merke ich schon, kannst es auch direkt wieder verlassen. Danke.

virtus throw hat ja doch noch gewonnen ;D
02/23/2015 22:05 Mc Salamander#25086
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
1080p, warum spielt ihr auf so einer niedrigen auflösung?
Ganz einfach zu erklären, kleine Auflösung 1280x720, Breitbild und schon fliegen die Bretter wie bei Obi.
02/23/2015 22:29 'Dennozs#25087
Hahahah interwebz is soo low, haben im MM hvh gemacht, die haben richtig kassiert und sind geleavt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2015 23:09 Mericat#25088
ich habe mich mal an motion-screens auf season versucht... eig hab ich wen der die für mich macht aber ich wollte es mal selbst lernen

resultate:

M9 Fade FN

M9 Marble Fade FN

HILFREICHE kritik wäre nett :D
die mapauswahl is vill nit optimal aber ich wollte gerne auf meiner (ehemaligen) lieblingsmap anfangen... die alte season lutscht aber leider hart was aussehen angeht :D
02/23/2015 23:13 'Dennozs#25089
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ich habe mich mal an motion-screens auf season versucht... eig hab ich wen der die für mich macht aber ich wollte es mal selbst lernen

resultate:

M9 Fade FN

M9 Marble Fade FN

HILFREICHE kritik wäre nett :D
die mapauswahl is vill nit optimal aber ich wollte gerne auf meiner (ehemaligen) lieblingsmap anfangen... die alte season lutscht aber leider hart was aussehen angeht :D
Hasts ja schon selber geschrieben^^ Hätte ne andere Map genommen, vllt mit Sonne sprich viel licht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2015 23:19 Mericat#25090
überblendete screens sind aber so ziemlich das furchtbarste mmn. - ich hätte gerne den richtigen look des skins dabei :D ich verachte auch alle die beim case hardened iwo voll in die sonne gehen damit einem das fake-gold die fresse wegstrahlt und das hässliche krüppelblau wie ocean aussieht... noch schlimmer sind nur die mit ihren nuke-screenshots
02/23/2015 23:20 'Dennozs#25091
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
überblendete screens sind aber so ziemlich das furchtbarste mmn. - ich hätte gerne den richtigen look des skins dabei :D ich verachte auch alle die beim case hardened iwo voll in die sonne gehen damit einem das fake-gold die fresse wegstrahlt und das hässliche krüppelblau wie ocean aussieht... noch schlimmer sind nur die mit ihren nuke-screenshots
Rede ja nicht von nem vollbelichteten Studio aber hättest bei season wenigstens draußen die screens machen könn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2015 00:12 Hacker!!#25092
GABEN war gnädig..
War meine 10 Kiste und AK47 Vulcan :)
02/24/2015 06:13 XoeRli#25093
Geht hier eigentlich jemand zur esl-one in köln? Ich überlege ja echt, ob ich mir das premium ticket holen soll ^^ aber keiner weiß, was in dem goody bag ist :/
02/24/2015 09:35 Just_a_Script#25094
Man kann ja im Community Markt wenn man auf eine Waffe geht unter "Suchen sie nach einem speziellen gegenstand?" zb nach "Sticker" "Holo" "Glanz" alle Waffen mit Sticker suchen oder nach speziellen Stickern zb "crown"

Nun zur eigentlichen Frage weiß einer wie man dort direkt nach Waffen mit Nametags sucht?
Bekomme leider kein Ausrufezeichen mehr angezeigt das man die erkennt ohne drüber zu hovern mit der Maus...
02/24/2015 09:36 Metin2Junkey#25095
Quote:
Originally Posted by Just_a_Script View Post
Man kann ja im Community Markt wenn man auf eine Waffe geht unter "Suchen sie nach einem speziellen gegenstand?" zb nach "Sticker" "Holo" "Glanz" alle Waffen mit Sticker suchen oder nach speziellen Stickern zb "crown"

Nun zur eigentlichen Frage weiß einer wie man dort direkt nach Waffen mit Nametags sucht?
Bekomme leider kein Ausrufezeichen mehr angezeigt das man die erkennt ohne drüber zu hovern mit der Maus...
Nach Nametags kann man meineswissens nicht suchen.. diese kosten aber eh nur 1.5€ oder so xD & ich z.B. kratze grundsätzlich JEDEN Sticker & Nametag direkt ab.. egal ob howl oder swag 30€ sticker :D