Sind alle zu dumm google zu benutzen?Quote:
Für wie lange und wieso?
Ja, ich habe das Internet erst neu für mich entdeckt.Quote:
Sind alle zu dumm google zu benutzen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1920x1080, weil ich mit niedrigeren Auflösungen nicht so zurecht komme.Quote:
auf welcher auflösung spielt ihr?
Hasts ja schon selber geschrieben^^ Hätte ne andere Map genommen, vllt mit Sonne sprich viel licht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich habe mich mal an motion-screens auf season versucht... eig hab ich wen der die für mich macht aber ich wollte es mal selbst lernen
resultate:
M9 Fade FN
M9 Marble Fade FN
HILFREICHE kritik wäre nett :D
die mapauswahl is vill nit optimal aber ich wollte gerne auf meiner (ehemaligen) lieblingsmap anfangen... die alte season lutscht aber leider hart was aussehen angeht :D
Rede ja nicht von nem vollbelichteten Studio aber hättest bei season wenigstens draußen die screens machen könn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
überblendete screens sind aber so ziemlich das furchtbarste mmn. - ich hätte gerne den richtigen look des skins dabei :D ich verachte auch alle die beim case hardened iwo voll in die sonne gehen damit einem das fake-gold die fresse wegstrahlt und das hässliche krüppelblau wie ocean aussieht... noch schlimmer sind nur die mit ihren nuke-screenshots
Nach Nametags kann man meineswissens nicht suchen.. diese kosten aber eh nur 1.5€ oder so xD & ich z.B. kratze grundsätzlich JEDEN Sticker & Nametag direkt ab.. egal ob howl oder swag 30€ sticker :DQuote:
Man kann ja im Community Markt wenn man auf eine Waffe geht unter "Suchen sie nach einem speziellen gegenstand?" zb nach "Sticker" "Holo" "Glanz" alle Waffen mit Sticker suchen oder nach speziellen Stickern zb "crown"
Nun zur eigentlichen Frage weiß einer wie man dort direkt nach Waffen mit Nametags sucht?
Bekomme leider kein Ausrufezeichen mehr angezeigt das man die erkennt ohne drüber zu hovern mit der Maus...